Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

GUERLAIN – Collection Impériale

Beauty

GUERLAIN – Collection Impériale

Eine neue Geschichte, ein neues Weihnachtsmärchen, und wieder einmal spielt unsere Prinzessin Natalia die Hauptrolle. Doch diesmal haben wir sie zur Kaiserin gekürt! Ihre Schönheit ist traumhaft und modern zugleich. Make-up ist für sie eine spielerische Art, einen Abend lang, eine Nacht lang oder ein Leben lang schön zu sein.

Zwei Schmuckstücke für eine Märchenhafte Schönheit
Ein glanzvoller Puder, leicht wie Schaum. Ein kostbarer Zerstäuber, wie wertvolle Spitze. Eclat Impèrial ist weit mehr als ein exquisites Accessoire: er birgt das Geheimnis eines strahlend schönen Teints. Als «Krönung» des Make-ups verleiht der Lippenstift dem Mund einen unwiderstehlichen Reiz. Das majestätische Juwel, Rouge G de Guerlain, präsentiert zwei unverzichtbare Must-have-Farbtöne, Grace und Gems, für Lippen wie Duchesse-Seide.

 

Meteoriten, die schöne Abende unvergesslich machen
Der geradezu magische, leicht aufzutragende Perlenpuder, Météorites Perles Impériales, ist ein unverzichtbares Accessoire jeder Abendgarderobe. Das Zusammenspiel der drei neuen Muancen zaubert eine perfekte, seidig-brillante Ausstrahlung hervor. Ein perfekter Teint, jederzeit und überall. Die völlig neuartige Zusammensetzung der  Météorites Voyage Impérial bietet noch mehr Sanftheit und Leichtheit. Mit ihrem feinen Perlmuttglanz ist diese neue Variation ein wahres Konzentrat der Leuchtkraft und des Glanzes.

Himmlische Highlights, für die Nacht
Der Blick verrät bekanntlich unsere Persönlichkeit. Mit der Farbpalette Ombre Eclat 4 Couleurs Bal de Minuit bringen wir die ganze Ambivalenz unseres Charakters zum Ausdruck. D
ie legendäre Mascara mit zwei Bürstchen tritt nun in festlichen Abendfarben auf. Mit Le 2 de Guerlain Reine de Nuit funkeln die Augen wie ein Sternenhimmel. Wer kann schon der magnetisch-sinnlichen Anziehungskraft eines KissKiss Lipgloss widerstehen? Jetzt erstrahlt der KissKiss Gloss in drei neuen Farbtönen mit zahllosen Pailletten und Lichtreflexen: Perle de Lune, Ambre Précieuse und Rubis Rose.

Erhältlich in den autorisierten Guerlain Verkaufsstellen.

More in Beauty

To Top