Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Summer Dreams 2010

Fashion

Summer Dreams 2010

Nur noch wenige Nächte müssen wir vom Sommer träumen. Vom kühlen Nass, in das wir uns kopfüber stürzen. Den langen, lauen Nächten bei Kerzenschein auf der Terrasse. Dem perfekten Tag am Strand. Beldona lässt die heisseste Jahreszeit bereits jetzt zum Leben erwachen: Mit der neuen Bad- und Beachwear und luftig leichten Sommer-Dessous.

Miss Schweiz Linda Fäh und Elite-Model-Look-Gewinnerin Julia Saner präsentieren Bademode, die die Unbeschwertheit des Sommers in den schönsten Tönen und Formen widerspiegelt. Leuchtende Farben, trendige Muster, asymmetrische Schnitte und bezaubernde Rüschen warten auf ihren Auftritt im Sonnenlicht.

Mit ihren hinreissenden Details und aktuellen Designs wie dem Matrosenstyle wissen die Must-Haves der neuen Sommer-Lingerie alle Herzen im Sturm zu erobern. Fehlt nur noch das passende Accessoire – natürlich von Beldona! Ein Traum wird wahr: die Beldona Summer Collection 2010.

www.beldona.ch

 

More in Fashion

To Top