Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

addicted to british style

Beauty

addicted to british style

TecniArt und Malcolm Edwards präsentieren London Addixion, eine Spezial-Edition von 3 neuen Styling Produkten.
London ist die Fashion und Stil Metropole bekannt für exzentrische Looks und Styling ohne Grenzen. Egal wer, in London bringt man gerne seinen originellen London Touch zum Ausdruck und trägt ihn mit Stolz.

Der renommierte Londoner Hairstylist Malcolm Edwards hat zusammen mit L’Oréal Professionnel die neue Styling Serie London Addixion kreiert. Für das Design des Packaging hat L’Oréal Professionnel die Studenten des berühmten Central Saint Martins College of Art and Design beauftragt. Das Design fügt typische Objekte aus London zu den Visuellen hinzu und kommuniziert gleichzeitig das Endresultat jedes Produkts durch einen kreativen „London Look“. London is now calling… die neue Spezialausgabe London Addixion appelliert an Kreativität und Style.

BOUNCY WAX tecni.art – 150 ml – Stärke 4
Creme-Wax für Definition
Die Textur von Bouncy Wax basiert auf einer speziellen Technologie, einer Kombination
von Wax und Creme. Das Resultat: ein origineller Look, der lange hält. Perfekt für einen
wandelbaren Look und eine federleichte, flexible Definition. ca. CHF 23.00

BUBBLES SOUFFLÉ tecni.art – 150 ml – Stärke 3
Luftiges Creme-Mousse federleichtes Volumen
Bubbles Soufflé ein luftig, leichtes Creme-Mousse für ein perfektes Volumen
vor einen Blow-Dry. Die flaumige, luftige Textur verleiht Volumen ohne zu beschweren
und eignet sich für jeden Haartyp. ca. CHF 23.00

SPRAX DELIGHT tecni.art – 150 ml – Stärke 3
Spray-Wax für Textur und Definition
Der Effekt von Wax auf neuem Level: diese Innovation aus den Labors von L’Oréal
Professionnel bietet die Fülle und den Halt eines Wax in Sprayform. Perfekt für kürzere
Hairstyles. Verleiht schönen Glanz und Halt, ohne zu beschweren. ca. CHF 23.00

Ab Mitte Mai 2012 bei L’Oréal Professionnel Salons: www.lorealprofessionnel.com
Photo Credit: L’Oréal Professionnel.

MALCOLM EDWARDS
„I wanted to encapsulate the look of the London girl, that kind of nonchalant attitude and carefree spirit.“

Malcolm Edwards
Artistic Director, LONDON ADDIXION Styling Serie von L’Oréal Professionnel

Malcolm Edwards ist der Shooting Star und Trendsetter Coiffeur aus London. 2010 gewann er den Preis „Scottish Fashion Awards 2010 Hall of Fame“. Er arbeitet als Hairstylist von Stil Ikonen wie Kate Moss oder Lady Gaga und für die Shows von Burberry, YSL und Dior.

Seine Karriere startete der Schotte in Glasgow. Bald zog er aber nach London, wo er bei Toni & Guy arbeitete. Dort traf er Guido Palau und wenige Wochen später sass er mit Guido im Flugzeug nach New York zu den Fashion Shows. Malcolm etablierte sich schnell als einer der bedeutendsten Hairstylisten weltweit.

Die letzten 10 Jahre war er für Vogue, i-D, Harper’s Bazaar oder W tätig. Neben seinen aussergewöhnlichen Arbeiten für Editorials in Modemagazinen arbeitete er auch eng mit den größten Stars der Modebranche zusammen, mit Fotografen wie Mario Testino, Tim Walker, Craig McDean und Terry Richardson. Ausserdem kreiert er regelmässig die Frisuren für Shows und Werbekampagnen von Prada, Vivienne Westwood, Burberry, Mathew Williamson, Dior, YSL, Marc Jacobs.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top