Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

AURA MUGLER: Der neue Duft für instinktive Frauen

Beauty

AURA MUGLER: Der neue Duft für instinktive Frauen

AURA MUGLER verkörpert den Elan all jener Frauen, die das Leben lieben. AURA MUGLER ist der neue Duft für instinktive Frauen, die ungeachtet jeglicher Vorurteile und Dogmen bereit sind, ihrem Verlangen nachzuspüren und das Abenteuer wagen, sich selbst entgegen zu treten. All jene Frauen, die nach Unverfälschtheit streben und die ihrem Instinkt folgen, um in einer aussergewöhnlichen Welt etwas Aussergewöhnliches zu werden.

„Die Aura ist eine unkontrollierbare Magie, die die Anziehungskraft des Parfums ausmacht.”
Thierry Mugler

Übernatürlicher Sinn, okkultes Wissen.
Dein Instinkt besiegelt deine Existenz in dieser Welt, er ist ihre wahre Kraft. Einzigartig und unwiderstehlich – eine Kraft, die jede Frau in sich trägt. EIN MUGLER GRUNDPRINZIP DURCH UND DURCH WEIBLICH DAS SINNBILD DES LEBENS: Vorausschauend, blitzschnell, unfehlbar und unausweichlich, Instinkt ist angeborene Weisheit und lebenserhaltendes Mysterium, er bringt uns in Einklang mit der Natur und mit uns selbst. Instinkt ist uns allen zu eigen und doch unendlich persönlich.

DER DUFT
Orientalisch, Pflanzlich, Sinnlich

DREI HERZNOTEN
DAS PULSIERENDE HERZ DES INSTINKTS
Das Herzstück des Duftes, die instinktive Herznote

Tigerliane
Die Tigerliane, die erst vor kurzem von Firmenich für die Parfumerie entdeckt wurde, ist eine chinesische Heilpflanze. Sie wird zur Behandlung von Herzkrankheiten eingesetzt und hat eine ausgleichende Wirkung auf den Organismus. Eine Substanz mit zwei Gesichtern, reich, herb und rauchig, doch sinnlich-köstlich zugleich wie eine glasierte Zuckermandel. Sie entfaltet ihre dunkle Kraft, um noch heller zu strahlen. Ungezähmt, ausladend, unergründlich. „Die Herausforderung bestand darin, ihren Duft einzufangen, es war eine regelrechte Suche nach dem heiligen Gral”, so die vier Parfumeure von AURA MUGLER. Und weil ein Herz nicht gerne alleine ist, haben die Parfumdesigner zwei weitere Herznoten kreiert, um Intensität und Anmut der Tigerliane angemessen zu unterstreichen.

DIE PFLANZLICHE HERZNOTE
Pflanzliche Frische, intensiv und lebendig: Das Rhabarberblatt, knackig wie frisch gemähtes Gras, säuerlich und spritzig, fruchtig aber nicht süsslich, explosiv. Die Orangenblüte, eine jugendliche, zartblumige Note, voller Leuchtkraft und wunderbar weiblich. Die mit Hilfe eines neuartigen Ko-Destillationsverfahrens gewonnene Essenz bewahrt hier all ihre ursprüngliche Frische und Sanftheit.

DIE ANIMALISCHE HERZNOTE
Katzengleiche Sinnlichkeit, anmutig und zart: Die „Schwarze Blume“ oder Bourbon-Vanilleschote verführt durch holzig- würzige Noten, ledrig und doch weich, exotisch und süchtig machend. Wolfwood, eine Exklusivität von FIRMENICH, rauchig-holzig, gedämpft, mit fast harzigen Noten, wie zart seidiges Holz, das die sinnliche Textur wie ein Kokon umhüllt.

DER FLAKON: EIN KUNSTOBJEKT
Die Idee für den Flakon stammt von Thierry Mugler. Ein Plastiker setzte diese künstlerisch um, bevor das Meisterwerk anschließend industriell gefertigt wurde. Entstanden ist ein wahrer Kunstgegenstand.
Das gläserne Herz, aus der Masse geschliffen, wird fest von einem M aus Metall umfasst.
Pure Eleganz, grandioses Kunsthandwerk.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den neuen MUGLER Duft – AURA gewinnen (1 von 4)? Zu welcher Frau würde dieser Duft passen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 25.10.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

123 Kommentare

123 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top