Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Colgate MaxWhite Expert White – Weisses Lächeln in 5 Tagen?

Beauty

Colgate MaxWhite Expert White – Weisses Lächeln in 5 Tagen?

Professionelle Zahnaufhellung für Zuhause bietet dir Colgate MaxWhite Expert White. Bis zu drei Farbtöne macht sie jedes Lächeln weisser und strahlender. Wir verlosen acht Zahn-Whitening-Sets bestehend aus Zahnpasta und Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift von Colgate MaxWhite Expert White.

Schönheitsideal weisse Zähne
Weisse Zähne stehen für Stärke, Vitalität und Attraktivität. Ein offenes und herzliches Lachen mit weissen Zähnen wirkt positiv, erweckt Sympathie und stärkt das Selbstbewusstsein. Das wiederum unterstützt private und berufliche Erfolge. Und sie machen es vor: Hollywoodstars und Models auf dem roten Teppich oder in den Modemagazinen. Weisse Zähne gehören wie das passende Make-up, gepflegtes Haar oder ein trainierter Köper zum Schönheitsideal. Wer von uns will nicht auch mit weissen Zähnen glänzen?

Günstige, professionelle Alternative
Mit der jüngsten Innovation von Colgate ist es für jeden möglich, weisse Zähne zu haben. Die neue Zahnpasta Colgate MaxWhite Expert White lässt die Zähne ganz einfach beim Zähneputzen weisser strahlen. Dies auch, wenn man nicht auf den morgendlichen Kaffee- oder Teegenuss verzichten möchte. Denn Farbpigmente aus verschiedenen Lebens- und Genussmitteln sammeln sich über die Jahre im Zahnschmelz an und verfärben die Zähne. Die patentierte Whitening-Technologie verspricht, auch diese langjährigen und tiefer liegenden Verfärbungen rückgängig zu machen. Die innovative Wirkformel mit 0,1 Prozent Wasserstoffperoxid (aktiver Sauerstoff) hellt die Zahnfarbe in nur fünf Tagen auf. Damit enthält Colgate MaxWhite Expert White einen Wirkstoff, der auch für die professionelle Zahnaufhellung erprobt und beim Zahnarzt eingesetzt wird. Die günstigere Whitening-Alternative in den eigenen vier Wänden ist deshalb einen Versuch wert.

Putzen – auftragen – fertig!
Ergänzend zur Zahnpasta ist eine Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift erhältlich. Der Stift ist einfach in der Handhabung: Am unteren Ende etwas drehen und das weisse Gel wird sichtbar. Dieses wird nach dem Zähneputzen mit der Gummiapplikation aufgetragen, legt sich damit auf die Zahnoberfläche und haftet respektive wirkt dort direkt. In nur wenigen Wochen wird der natürliche Zahnfarbton um bis zu drei Töne heller. Das Whitening-Must-Have 2016 enthält wie die Zahnpasta Wasserstoffperoxid.

Gesucht – Dein weisses Frühlingslächeln
Für Sie und Ihn: Dein Lächeln sorgt für Frühlingsstimmung und wird vielleicht belohnt. Mach mit bei der Verlosung von fashionpaper und Colgate MaxWhite Expert White.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest Du die Colgate MaxWhite Expert White- Zahnpasta und Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift gewinnen?
Gewinne eines von acht Whitening-Zahnpflege-Sets im Beauty Magazin/Blog und poste ein Foto mit Deinem strahlend weissen Frühlingslächeln.

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste Dein Foto m/o ohne Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Fotowettbewerb nehmen wir bis zum 11.05.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

36 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

36 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1
riekje schmid

danke

2

Die acht Gewinner ? ? ? ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. LG 🙂

3

Vielen Dank für dein Foto @riekje und das schöne Lachen! Wenn du sehr empfindliche Zähne hast, dann würde ich es mit dem Zahnarzt abklären. Das Aufhellen ist sehr "minim" und du bekommst nicht künstlich weisse Zähne, sondern sie werden ein bis drei Nuancen heller. Was dann immer noch sehr natürlich wirkt. Gemäss der Produktebeschreibung sind nur 0,1 Prozent Wasserstoffperoxid enthalten, also bei weitem nicht so stark wie beim Zahnarzt. LG Ramona

4

Ein schönes Lachen hast du lieber @disqus_TyiNMsBbmB:disqus! 🙂

5
riekje schmid

bin aber ein wenig skeptisch mit so aufheller, hast du da gar kein bedenken?

6

gute zähne brauchen eine gute pflege 😉

7

lächeln ... sourire ... sorriso ... smile ... улыбка ... 微笑 ... ich hoffe eines kommt in eurer redaktion an ???

8

Viktoria! Viktoria!
Der kleine weisse Zahn ist da!
Du Mutter! komm, und gross und klein
Im Hause! Kommt und guckt hinein
und seht den hellen weissen Schein!

9

Mein Lachen für frische weisse Zähne

10

Mein Lächeln im Profilfoto ??

11

ich habe schöne weisse zähne ?

12

Mein weisses Frühlingslächeln zeig ich wenn ich gewinne 🙂

13

Liebe @louliloule:disqus, Vielen Dank für dein tolles Foto! Ein schönes "Lächeln" habt ihr. 🙂

14

mon fils et moi

15

Kenne ich schon und funktioniert wirklich!

16

Ein schönes Foto von dir liebe @f_i_o_n_a:disqus! 🙂

17

Liebe @disqus_DQPF1wwRti:disqus ein schönes Lächeln und ein tolles Foto! 🙂

18

Ein tolles Frühlingslächeln habt ihr liebe @disqus_9p5JDBfZ8w:disqus 🙂

19

mir fehlt die maxwhite noch dazu ... krieg ich sie? ???

20

meine 2 kinder, mein mann und ich senden euch ein herzliches ? withening lachen

21
Fiona Princes

sm;-)e

22

unser Frühlingslächeln für colgate

23

Liebes @fashionpaper:disqus, ich möchte gewinnen und schenke euch mein ??? ?

24

BIN DABEI ? ? ? ?

25

Gerne zeige ich mein Lächeln

26

ich hätte auch gerne ein strahlendes lächeln !!

27
Maria Camenisch

Mache gerne beim Wettbewerb mit!

28

Ein sehr schönes "Lächeln" liebe @disqus_yXADi4SQSe:disqus! 🙂

30

danke!smile

31

Strahlendes Lächeln ist immer gut. Hört sich an, als ob sich ein Test lohnen würde......

32

Super ! Für ein strahlendweisses Lächeln bin ich sehr gerne dabei 🙂 Vielen Dank 🙂

33

Super Sache. Da lächelts sich doch gleich noch schöner!

34

für ein strahlendweisses lächeln fehlt tatsächlich noch das putz-set 🙂

35

hallo fashionpaper.ch, danke für das interessante Beitrag! Ein schönes Geschenk, danke vielmals!

36

Ein strahlendweisses Lächeln habe ich noch keines, es fehlt mir noch das Colgate MaxWhite Expert White Set um dieses Ziel zu erreichen.

More in Beauty

Advertisement
To Top