News

DER BESTE SCHWEIZER TREND-COIFFEUR KOMMT AUS ZÜRICH

National Trend Vision Award – Gold-Sieg für Salvatore Giuliano in der Kategorie Young Talent – Er vertritt die Schweiz beim International Trend Vision Award Finale am 30. Oktober in New York.

Salvatore Giuliano vom Salon Room of Design in Zürich ist der beste Schweizer Trend-Coiffeur in der Rubrik Young Talent. Beim National Trend Vision Award Finale in Nürnberg überzeugte er die mit Vertretern aus der Mode- und Coiffeurbranche besetzte Jury mit seiner Interpretation der Trend Visionen 2011 von Wella Professionals und holte sich damit den Gold-Sieg. Salvatore Giuliano reist nun am 30. Oktober in die Fashion-Metropole New York zum grossen International Trend Vision Award Finale. Dort vertritt er sein Heimatland und hat damit die Chance auf den Sieg als weltbester Trend-Coiffeur.

Seit gut einem halben Jahr hatte Salvatore Giuliano bereits an seinem Siegerlook gefeilt. Inspirations-Grundlage war der Trend Glamazon, eine von vier aktuellen Trend Visionen, mit denen Wella Professionals jährlich die globale Hairfashionszene prägt. Die Teilnahme an der Trend Factory im Juli, dem nationalen Vorentscheid zum National Trend Vision Award, war für Salvatore Giuliano dann der erste Schritt zum Erfolg. Als Sieger dort qualifizierte er sich für das nationale Finale in Nürnberg. 39 Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz traten hier in den Kategorien Color und Young Talent um den Gold-Sieg an. www.roomofdesign.ch

Hintergrund: der Wella Professionals Trend-Kreislauf
Mit der Präsentation der neuen Trend Visionen Ende Oktober in New York startet der eng verzahnte Wella Professionals Trend-Kreislauf aufs Neue. Die vier Looks sind Inspiration für Stylisten, Designer und Coiffeure aus aller Welt, aber eben auch für unzählige Nachwuchs-Stylisten, die sich bald darauf für die Trend Factory vorbereiten, um dort ihre Kreativität zu messen. Ihr Ziel: als Trend Factory Sieger beim National Trend Vision Award teilnehmen und dann mit ihrer Trend-Interpretation weiter zum grossen internationalen Finale 2012. Das ist der Höhepunkt des Trendjahres und zugleich Neustart, denn hier werden die Trend Visionen für einen weiteren Jahreszyklus präsentiert. www.wella.com

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.