Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Die erste Zahnbürste, die Zahnfleischproblemzonen sehen kann

Beauty

Die erste Zahnbürste, die Zahnfleischproblemzonen sehen kann

Zahnfleischentzündungen sind in der Schweiz weit verbreitet, werden jedoch oft ignoriert und selten als Ursache für körperliche Erkrankungen erkannt. Die Oral-B GENIUS 10100 mit intelligentem Zahnfleischschutzsystem ist nun die erste Zahnbürste, die individuelle Zahnfleischproblemzonen im Mundraum sehen kann. Sie hilft dabei Zahnfleischprobleme durch die Verbesserung der Putzroutine zu verringern.

Zahnfleischschutz-Assistenten für mehrfach ausgezeichnete Oral-B GENIUS
Zur gezielten Vorbeugung von Zahnfleischproblemen hat Oral-B einen innovativen Zahnfleischschutz-Assistenten für sein mehrfach ausgezeichnetes Zahnputzsystem GENIUS entwickelt: Die Oral-B GENIUS 10100 zeigt mithilfe der Oral-B App 5.1 auf, wo mit zu viel Druck geputzt wird und welche Bereiche im Mundraum bislang vernachlässigt wurden. So wird der Nutzer zu einer idealen Putzroutine angeleitet – für einen optimalen Rundumschutz von Zähnen und Zahnfleisch.

Präzise & individuell: Der Tracker für Zahnfleischbluten
Die Nachverfolgung der täglichen Putzroutine ermöglicht es zudem, den Rückgang des Zahnfleischblutens genau zu überprüfen. Der Tracker für Zahnfleischbluten schlägt ausserdem einen Besuch beim Zahnarzt vor, falls die Probleme trotz verbesserter Mundhygiene bestehen bleiben sollten.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten
Technische Höchstleistung wird bei der Oral-B GENIUS 10100 mit einem eleganten Look kombiniert: Die trendige neue Farbvariation Orchid Purple setzt echte Design-Akzente im heimischen Bad. Die Oral-B GENIUS 10100 ist neben der Farbvariante Orchid Purple auch in stylishem Roségold, klassischem Weiss und elegantem Midnight Black zu erhältlich.

Weitere Informationen auf www.oralb.ch

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine von drei Oral-B GENIUS 10100 im Fashionpaper Magazin gewinnen? Wem würdest du die Zahnbürste Oral-B GENIUS 10100 schenken?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 12.12.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
137 Kommentare

137 Kommentare

  1. FASHIONPAPER

    Dezember 17, 2018 at 2:17 pm

    Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von Fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG

  2. Sandro

    Dezember 13, 2018 at 9:43 pm

    Meinen Kindern, damit sie gründlich und mit Freude die Zähne putzen

  3. L.

    Dezember 12, 2018 at 10:10 pm

    Ich würde sie meiner Schwester schenken

  4. Luzia

    Dezember 12, 2018 at 6:11 am

    Ich würde sie mir selber schenken und meinen Zähnen was Gutes tun

  5. Herr

    Dezember 11, 2018 at 11:01 pm

    Ich würde die Oral-B Zahnbürste für uns gebrauchen. Wir sind ein 4 Personen-Haushalt und könnten diese sehr gut gebrauchen.

  6. Heidi H

    Dezember 10, 2018 at 3:25 pm

    sieht fesch us zahnbürste

  7. Sinja Sabrina

    Dezember 10, 2018 at 2:03 pm

    Ich würde sie mir selber schenken :). In fB Folge ich euch unter Tasha Leeroy

  8. Sascha

    Dezember 9, 2018 at 3:22 pm

    schwarze modell wäri top

  9. Sinja

    Dezember 9, 2018 at 6:47 am

    Tolle Aktion von euch. Hab durch Facebook von euch mitbekommen und meine Neugier würde geweckt

  10. crisi

    Dezember 8, 2018 at 3:39 pm

    gerne meiner freundin, aber lieber für mich selbst 😍

  11. julie

    Dezember 8, 2018 at 3:18 pm

    wow sehen diese schön aus und voll schmal und handlich, habe ich bereits im elektronikshop live gesehen

  12. Martina

    Dezember 8, 2018 at 10:43 am

    Meinen Kindern, damit sie auch endlich eine coole elektrische Zahnbürste haben.

  13. Franziska

    Dezember 8, 2018 at 7:28 am

    Meiner lieben Freundin😊

  14. irene

    Dezember 7, 2018 at 12:38 pm

    würde mir selbst sehr gut tun, also nicht weiter verschenken 🙂

  15. lena

    Dezember 7, 2018 at 12:38 pm

    würde sie meinem Vater zu Weihnachten schenken

  16. adrian

    Dezember 7, 2018 at 12:37 pm

    würde sie für mich selbst brauchen

  17. Silvana

    Dezember 6, 2018 at 11:04 pm

    Diese tolle Zahnbürste würde ich gerne selber behalten.Sie klingt super, vielleicht könnte ich damit die Aufenthaltszeit beim Zahnartz etwas verringern.

  18. Gudrun

    Dezember 6, 2018 at 6:58 pm

    ,,Mega-cooler Gewinn“ für meine Zahn-Gesundheit!!!

  19. Elke

    Dezember 6, 2018 at 3:44 pm

    Damit würde ich gerne meinen Mann überraschen.

  20. Ralf

    Dezember 6, 2018 at 3:32 pm

    Meiner Frau

  21. dora

    Dezember 6, 2018 at 3:20 pm

    die sehen wirklich Fashion aus

  22. JB

    Dezember 6, 2018 at 2:17 pm

    Damit kann ich meine Tochter überraschen. Oder für mich selber 😍

  23. Tessy

    Dezember 6, 2018 at 1:11 pm

    Meinem Mann 🙂

  24. François

    Dezember 6, 2018 at 11:17 am

    Mich

  25. KAthi

    Dezember 6, 2018 at 9:28 am

    Würde sie meiner Schwester schenken.

  26. Beatsi

    Dezember 6, 2018 at 5:48 am

    Ich würde sie mir gerne selber schenken, da ich leider noch nie eine solche tolle Zahnbürste mein Besitz nennen durfte 🙂

  27. Jessica Eitler

    Dezember 5, 2018 at 10:51 pm

    Ich würde sie meinen Sohn schenken, er ist 9 Jahre alt und liegt mir immer in de Ohren wenn er die Werbung sieht 😍😍🍀🍀🍀😍😍

  28. Manuela

    Dezember 5, 2018 at 9:18 pm

    Mir selber, da ich sehr empfindliches Zahnfleisch habe.

  29. Alexandra

    Dezember 5, 2018 at 8:03 pm

    Ich würde sie mir selbsr schenken, da ich bis jetzt noch keine elektrische Zahnbürste habe und es Zeit wird dafür.🍀

  30. Thomas

    Dezember 5, 2018 at 7:04 pm

    Es wäre ein Geschenk für meine Zähne und das Zahnfleisch.

  31. Jutta Wagner

    Dezember 5, 2018 at 6:50 pm

    Meiner Tochter würde ich diese Zahnbürste schenken

  32. Pupulin

    Dezember 5, 2018 at 6:15 pm

    Genau das Richtige für meine Tochter

  33. Karin

    Dezember 5, 2018 at 6:04 pm

    es wäre mein persönliches weihnachtsgeschenk,so eine zahnbürste wünsch ich mir schon lange…

  34. Sabine

    Dezember 5, 2018 at 5:09 pm

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk

  35. Sabine

    Dezember 5, 2018 at 5:09 pm

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

  36. marie Lu

    Dezember 5, 2018 at 4:49 pm

    Perfekt für mich! Danke!

  37. marie Lu

    Dezember 5, 2018 at 4:49 pm

    Perfekt für mich! Danke!

  38. JB

    Dezember 5, 2018 at 3:29 pm

    Wow das wäre genau was meine Tochter braucht <3 super bericht danke Ramona

  39. Marie Anne

    Dezember 5, 2018 at 3:23 pm

    gerade vor 2 Tagen hat meine Zahnbürse den Geist aufgegeben und ich putze wieder mit voller Handarbeit. Wäre das richtige Ding zum richtige Moment.

  40. Nelia Mue

    Dezember 5, 2018 at 3:10 pm

    Tolles gewinnspiel. Auf fb habt ihr einen weiteren fan 🙂

  41. Monika Nagel

    Dezember 5, 2018 at 2:23 pm

    Toller Bericht sehr aufschlussreich. Toll ist das hier auch das Zahnfleisch berücksichtig wurde
    Eine Frage habe ich noch.Ist sie viel besser als vorherige Model

  42. Elena Aranovych

    Dezember 5, 2018 at 2:19 pm

    Oh, was für ein nützliches gesundes Geschenk das doch wäre 💜

  43. Matin Hug

    Dezember 5, 2018 at 1:53 pm

    Meiner Herzdame die zum Glück auch gleich meine Frau ist.

  44. Andrea kröger

    Dezember 5, 2018 at 1:23 pm

    Ich würde sie meiner Tochter schenken 😍

  45. Maddy

    Dezember 5, 2018 at 1:15 pm

    Klasse Bericht. Ich hätte gerne eine Oral B, weil ich Zahnfleischprobleme habe und gerne testen würde, ob es besser wird mit der Oral B. Ich würde mich riesig freuen 💖

  46. Susanne

    Dezember 5, 2018 at 1:05 pm

    War gerade heute beim Zahnarzt. Gehe ja gar nicht gerne. Würde mich freuen über Oral-B GENIUS.

  47. Désirée Auderset

    Dezember 5, 2018 at 12:47 pm

    Das wäre ein Geschenk für meinen Freund, der ein bisschen ein „Zahnputzmuffel“ ist 😉

  48. Sonzi

    Dezember 5, 2018 at 11:57 am

    Für mich selber

  49. Patrick Huwiler

    Dezember 5, 2018 at 10:24 am

    Ich würde mir diese tolle Oral-B GENIUS 10100 am liebsten mir selbst gönnen.
    Ich habe das Gefühl, das ich oft zu fest auf das Zahnfleisch drücke und wahrscheinlich auch nicht überall gleichmässig, daher wäre die App Unterstützung genau das richtige für mich.
    Es wäre das perfekte Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für mich und ich bin gespannt, ob ich nächstes Jahr noch viel schönere und gesundere Zähne haben werde. Wäre sehr gespannt auf das Ergebnis! 🙂

  50. juani

    Dezember 5, 2018 at 10:19 am

    Meinem Schatz

  51. iff

    Dezember 5, 2018 at 10:14 am

    ich würde sie selbst behalten 🙂

  52. Sonja

    Dezember 5, 2018 at 9:51 am

    Die würde ich glatt für mich selber behalten.

  53. Helga

    Dezember 5, 2018 at 9:14 am

    Ein fantastisches Geschenk,das wirklich auch noch sehr nützlich ist. Ich würde sie unserem Sohn zur Vorbeugung schenken.

  54. Oliver Steffen

    Dezember 5, 2018 at 9:11 am

    Das wäre mega! Mit meinem Schatz Pascale dann würde ich Weihnachten blendende Zähne haben

  55. Angie

    Dezember 5, 2018 at 8:39 am

    Das wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk für meine liebe Omi da sie mit zunehmendem Alter immer mehr Probleme mit Zähne und Zahnfleisch bekommt!!! 😉

  56. Thomas

    Dezember 5, 2018 at 7:52 am

    Ich würde sie meiner Frau schenken. Sie hat oft Probleme mit ihrem Zahnfleisch

  57. Alexander

    Dezember 5, 2018 at 7:04 am

    Ich würde die Zahnbürste meiner Frau schenken. Vielleicht dürfte ich sie auch brauchen….

  58. Pat

    Dezember 5, 2018 at 4:17 am

    Meiner Freundin

  59. Sandrine

    Dezember 4, 2018 at 11:45 pm

    Je participe, merci

  60. Alisa Sto

    Dezember 4, 2018 at 11:14 pm

    Ich würde sie meinem Verlobten schenken

  61. Reinhard Gysel

    Dezember 4, 2018 at 10:30 pm

    für mich selbst, viel Problem mit dem Zahnfleisch.

  62. Conny

    Dezember 4, 2018 at 10:15 pm

    Ich schenke sie meinem Gebiss, denn meine Zähne freuen sich bestimmt über ein Weihnachtsgeschenk, vor allem aber mein Zahnfleisch, das tatsächlich sehr empfindlich ist 🙂

  63. Doris

    Dezember 4, 2018 at 10:04 pm

    Ich hätte die Zahnbüste am liebsten für mich selbst weil ich mir schon lange eine elektrische Zahnbürste wünsche.

  64. Raphaël

    Dezember 4, 2018 at 10:00 pm

    Das perfekte Geschenk für meinen Freundin Raffaella

  65. Nico

    Dezember 4, 2018 at 9:54 pm

    Na wem könnte ich diese Zahnbürste am besten schenken? Meiner Freundin…

  66. Jadon

    Dezember 4, 2018 at 9:43 pm

    Damit würde ich mir für einmal ganz egoistisch selber ein Weihnachtsgeschenk machen, weil meine Curaprox gestern den Geist aufgegeben hat und ich einen würdigen Nachfolger benötige.

  67. Corinne

    Dezember 4, 2018 at 9:43 pm

    An Thilo

  68. Böhlen Corinne

    Dezember 4, 2018 at 9:42 pm

    Thilo

  69. Tati D.

    Dezember 4, 2018 at 9:40 pm

    Meine Mama wünscht sich schon lange eine gute Zahnbürste. Ich würde sie als Weihnachtsgeschenk verpacken und unter dem Baum legen. Da würde sie staunen!

  70. Miriam

    Dezember 4, 2018 at 9:38 pm

    Ich könnte sie selber gut gebrauchen!

  71. Raphaela Stock

    Dezember 4, 2018 at 9:37 pm

    Ich würde sie meiner Schwester schenken und für mich eine 2. kaufen!

  72. Rebekka Isabella

    Dezember 4, 2018 at 9:36 pm

    Ich würde sie selber behalten, da ich immer wieder Probleme mit dem Zahnfleisch habe.

  73. Manuela

    Dezember 4, 2018 at 9:27 pm

    Mis Zahnfleisch wer sicher glücklich drüber

  74. Tobby

    Dezember 4, 2018 at 9:24 pm

    Die könnte ich selber sehr gut gebrauchen….

  75. Katrin

    Dezember 4, 2018 at 9:20 pm

    Mega tolle Aktion
    Ich würde sie gern mir selbst schenken 😍👏🏼

  76. Carmen

    Dezember 4, 2018 at 9:11 pm

    ich würde sie meinem Mann schenken, der könnte sie gut gebrauchen

  77. Nicole Bächler

    Dezember 4, 2018 at 9:11 pm

    Meinem Mann würde ich diese schenken,weil er noch keine elektrische hat.

  78. Burg

    Dezember 4, 2018 at 9:09 pm

    Mir selber 🙂

  79. Siri

    Dezember 4, 2018 at 8:44 pm

    Ja möchte ich gewinnen, weil mein Zahnarzt schon lange sagt ich soll mir endlich eine elektr. Zahnbürste kaufen. Meine Zähne/Zahnfleisch wird eher schlechter ohne.

  80. Dajana

    Dezember 4, 2018 at 8:44 pm

    Die würde bei mir bleiben !

  81. Karin Langenegger

    Dezember 4, 2018 at 8:34 pm

    mir selber 🙂

  82. Peter

    Dezember 4, 2018 at 8:20 pm

    Diese tolle Zahnbürste würde ich meinem kleinen Bruder Tobby schenken. Vielen Dank für den tollen Wettbewerb.

  83. Lolo78

    Dezember 4, 2018 at 8:06 pm

    Toll Geschenk Für mich

  84. Peter

    Dezember 4, 2018 at 8:01 pm

    mir selbst 🙂

  85. Monika Vivienne Györög

    Dezember 4, 2018 at 7:56 pm

    Würde ich mir selbst schenken weil ich immer Probleme habe mit dem Zahnfleisch daher wäre es toll für mich um Linderung zu erhalten

  86. Sonja

    Dezember 4, 2018 at 7:21 pm

    Das perfekte Geschenk für meinen Freund

  87. Wegmann

    Dezember 4, 2018 at 6:08 pm

    Mir selbst

  88. Claudia Müller

    Dezember 4, 2018 at 5:44 pm

    Ich würde sie meinem Mann schenken der immer wieder an Zahnfleisch Problemen leidet

  89. Katja Mühle

    Dezember 4, 2018 at 5:33 pm

    ich würde die Zahnbürste mir selber schenken, richtige Mundpflege ist mir sehr wichtig.

  90. Tim

    Dezember 4, 2018 at 4:36 pm

    Darf man sowas seiner Freundin schenken? Oder wird das als unterschwellige Botschaft wahrgenommen?

  91. Tanja Stampf

    Dezember 4, 2018 at 3:53 pm

    Eine super elektronische Zahn Bürste, bin total interessiert als Dentalassistentin 😮👍👌

  92. Antia

    Dezember 4, 2018 at 3:35 pm

    WOW da würde ich mich freuen

  93. ROMAN

    Dezember 4, 2018 at 3:28 pm

    Mir selbst, die Schwarze Männerausgabe

  94. Peter

    Dezember 4, 2018 at 3:16 pm

    Da hüpfe ich noch schnell in den Glückstopf rein,vielleicht bist du bald Mein

  95. Melanie

    Dezember 4, 2018 at 2:43 pm

    Mir selber…ich glaube so eine gute Bürste könnten wir alle gut gebrauchen

  96. Mirja deppe

    Dezember 4, 2018 at 2:41 pm

    Danke für die tolle Aktion
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

  97. Patrick

    Dezember 4, 2018 at 1:38 pm

    Meiner Mutter

  98. Bettina

    Dezember 4, 2018 at 1:11 pm

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich diese liebendgern selbst behalten ☺️

  99. Gal

    Dezember 4, 2018 at 12:54 pm

    Ich würde sie gerne meinem Mann schenken.Er putzt noch ohne Elektrizität 🐞🍀

  100. Jessica angehrn

    Dezember 4, 2018 at 12:52 pm

    Hört sich das blöd wenn ich sage würde es mir selber zu weinachten schenken, wünsche mir schon so lange eine elektrische zahnbürste und dann noch eine von oral B mit diesen funktionen währe ein träumchen

  101. Jennifer Stucker

    Dezember 4, 2018 at 12:23 pm

    Meiner Mutter, da sie sich schon lange eine elektrische Zahnbürste wünscht!

  102. Christoph Kehl

    Dezember 4, 2018 at 11:42 am

    Ich würde sie meiner wunderbaren Frau Jasmin schenken, so würde sie noch einfacher ihre Zähne reinigen können

  103. Franziska Schaffner

    Dezember 4, 2018 at 11:27 am

    Mein Mann hats schon!

  104. Franziska Schaffner

    Dezember 4, 2018 at 11:27 am

    Mein Mann hats schon. Ich will auch

  105. Moni Kern

    Dezember 4, 2018 at 11:19 am

    die würd ich meinem lieben Ehemann schenken.

  106. mäder

    Dezember 4, 2018 at 11:08 am

    ich würde sie meinem mann schenken..der muss dringend die zähne besser putzen

  107. Sabine Hinz

    Dezember 4, 2018 at 11:03 am

    Als zfa weis ich wie wichtig eine gute Zahnbürste ist, meine hat lamgsam ausgedient und es wäre einfach nur toll eine neue zu haben. Seit der Schwangerschaft leidet auch mein Zahnfleisch und da wäre einw genius da wahnsinn
    Danke für so eine tolle Verlosung
    Ganz fest die Daumen drück danke für die tolle Chance LG Bine

  108. Fränzi

    Dezember 4, 2018 at 11:02 am

    Ich würde sie am liebsten mir selber unter den Christbaum legen – einfach weil sie so super tönt und ich diese neue Putzroutine ausprobieren möchte. Und wer weiss, wenn ich sie soooo gut finde lege ich sie dann allen andern auch unter den Baum, nächstes Jahr. Oder zum Geburtstag 🙂

  109. Sabrina Wi

    Dezember 4, 2018 at 10:35 am

    Die Zahnbürste würde ich meinem Vater schenken. Danke für die Verlosung.

  110. Sonja

    Dezember 4, 2018 at 10:24 am

    Meinem Sohn!

  111. Conny

    Dezember 4, 2018 at 10:17 am

    Meinem Mann der deingend eine neue benötigt

  112. Martina

    Dezember 4, 2018 at 10:16 am

    Meinem Schatz

  113. Andrea

    Dezember 4, 2018 at 10:16 am

    Meinem Mann und mir 🙂

  114. Christian S.

    Dezember 4, 2018 at 10:10 am

    Ich würde sie meinem Vater schenken.

  115. Gina

    Dezember 4, 2018 at 10:07 am

    Ich würde sie meinem Freund schenken

  116. Michi B

    Dezember 4, 2018 at 10:05 am

    Mir selber, weil mir die Farbe so mega gefällt

  117. Franziska

    Dezember 4, 2018 at 9:58 am

    Ich würde sie gleich mir selber zu Weihnachten schenken, da ich schon lange so eine wollte, sie aber doch etwas teuer sind. Deshalb versuche ich gleich mal mein Glück und versuche mir und meinen Beisserchen etwas gutes zu tun 😉

  118. Nicole B.

    Dezember 4, 2018 at 9:51 am

    Ich würde sie mir selber schenken…ich hab zwar keine Zahnprobleme…aber dafür mit dem Zahnfleisch schon.
    Würde mich riesig freuen 😍🤗

  119. Markéta

    Dezember 4, 2018 at 9:49 am

    Mein zahnfleisch ist leider etwas zurückgegangen und das Zähneputzen bereitet mir etwas schmerzen zu. Der Zahnarzt hat nun eine Schutz-Schicht darüber gezogen. Wäre in dem Fall eine solche elektrische Zahnbürste empfehlenswert?

  120. Désirée

    Dezember 4, 2018 at 9:48 am

    Ich würde meine Mum gerne mit der Zahnbürste überraschen

  121. Irene Knapp

    Dezember 4, 2018 at 9:45 am

    Ich würde mir die Zahnbürste selbst schenken, da ich große Probleme mit meinem Zahnfleisch habe. Danke für die tolle Verlosung !

  122. Jasmin

    Dezember 4, 2018 at 9:44 am

    Ich brauche die Zahnbürste aufgrund meines katastrophalen Zahnfleisches selber 🙂

  123. Christoph

    Dezember 4, 2018 at 9:41 am

    Das wäre sehr genial!

  124. Martinaa

    Dezember 4, 2018 at 9:40 am

    Ich habe noch kein sinnvolles Geschenk für meinen Mann gefunden, aber dieses Teil würde ihm sicher viel Freude bereiten. 🙂 Danke für die tolle Verlosung!

  125. Lori

    Dezember 4, 2018 at 9:36 am

    Meine Mama ist pensioniert und hat immer wieder Probleme mit den Zähnen… ihr würde ich diese elektronische Zahnbürste schenken:)

  126. Evelyne

    Dezember 4, 2018 at 9:32 am

    Meinem Schatzi

  127. Mara Fleischli

    Dezember 4, 2018 at 9:30 am

    Ich würde die Zahnbürste meinem mami schenken ♥️

  128. helga

    Dezember 4, 2018 at 9:25 am

    ich würde die Bürste mir selber schenken, da ich immer noch mit Handzahnbürste putze und mich mein Zahnart schon „gescholten“ hat deswegen. ich möchte ihm und mir gerne mit der elektrischen Zahnbürste einen Gefallen tun.

  129. Jennifer s.

    Dezember 4, 2018 at 9:19 am

    diese würde ich meiner tochter schenken

  130. marco s.

    Dezember 4, 2018 at 9:17 am

    meiner frau

  131. Lachat

    Dezember 4, 2018 at 9:12 am

    tolles Gewinnspiel

  132. Desiree Eggenberger

    Dezember 4, 2018 at 9:12 am

    Meinem Mann, da er immer Probleme mit dem Zahnfleisch hat und die Zahnärztin würde sich, sicher freuen 😊😊

  133. Manuela

    Dezember 4, 2018 at 9:07 am

    I würd diä Oral-B üsem Sohn schenke denn würd er viellicht liäber Zähputze😊👍

  134. Marijana S.

    Dezember 4, 2018 at 9:06 am

    Ich würd sie meinem Mann schenken..dann kann ich sie auch gleich mitbenutzen 😂🙈

  135. Monika Dalmatiner Prinz

    Dezember 4, 2018 at 9:05 am

    Wenn ich ehrlich bin würde ich sie behalten da ich selbst Probleme mit dem Zahnfleisch habe

  136. Graf

    Dezember 4, 2018 at 9:02 am

    Wow sehr gerne

  137. Frank Warnking

    Dezember 4, 2018 at 8:56 am

    meiner Mum,die hatte gestern erst nen heftigen Zahnarzttermin 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top