Dior POISON girl Unexpected

Das Bonbon schmilzt auf der Zunge und weckt die Sinne. Säuerlich, prickelnd, eine Explosion im Mund. Und wird dann schliesslich zu einer süssen Köstlichkeit. Dieser anregende Schauer, den wir aus unserer Kindheit kennen, ist der Ausgangspunkt von POISON girl Unexpected.

Eine Abfolge intensiver Empfindungen, die François Demachy zu seiner Überraschungs-Kreation inspirierte. Ein neues Parfum, das die Herausforderung einer unerwarteten Matamorphose annimmt, süss-pickelnd und absolut köstlich. Ein unmittelbarer, intensiver und lang anhaltender Genuss, der einem Schauer über den Rücken jagt und einem geradezu den Atem verschlägt. Fasziniert vom unwiederstehlichen Charme der Sillage einer Poison Girl, die niemals dort ist, wo man sie erwartet und sich nicht vorschreiben lässt.

Pop Manifesto
Mit POISON girl Unexpected schuf der Parfumeur-Kreateur von Dior François Demachy einen neuen, frischen und spritzigen blumigen Duft. Eine unerwartete Sillage, ein Appell an die Sinne, vergleichbar einem exquisiten Bonbon. Für diese spritzige Überraschung wagte er es, die edlen Inhaltsstoffe mit lebhaften, frechen Akkorden aufzupeppen. Das Ergebnis ist etwas ganz Neues, ein packendes Manifest. Eine absolut poppige Inspiration für ein POISON Girl mit Kultstatus, das macht, was es will.

POISON girl Unexpected ist eine enthemmte Komposition in der sich die Süsse der Frucht und die Spritzigkeit von Gewürzen gegenüberstehen, in der sinnliche, samtige Blumen mit spannenden, fruchtigen, säuerlichen, explosiven Noten verschmelzen. POISON girl Unexpected wurde für starke Frauen, die mit frecher Lässigkeit verführen, geschaffen und wandelt auf den Spuren ihres dreisten Modells. Eine Sillage, die genau zu dieser Art feuriger Nonchalance und zu den Loopings eines impulsiven Lebenstils passt.

Ein überraschender Schauer
POISON girl ist eine plötzliche Empfindung, die einem über den Rücken läuft, prickelt und Schauer hervorruft, um dann in eine süsse Sanftheit überzugehen. Innerhalb von zwei schnellen Herzschlägen ist die Überraschung da, eine aus der Begegnung von edlen und klassischen Akkorden mit unerwarteten, frischen und würzigen Noten, die eine wahre Explosion hervorruft. Die Kopfnote geht mit einer doppelten Dosis an Ingwer aus Tanzania voran. Dieses in seinem Ausdruck sehr frische und facettenreiche Gewürz voller Sexappeal ist wunderbar intensiv und ruft bei seiner Verschmelzung mit einer ungewöhnlichen salzigen Note einen säuerlichen „chemischen“ Schock hervor. Ein Duft wie ein kleines Wunder, ein spritziger, lebhafter Akkord mit einer spannenden Note von saftiger Pomeranze. Dieser Charme im Stil von „Ginger Tonic“ wird dann unvermittelt von der Herznote aus Damaszenerrose, arabischem Jasmin und einem fruchtigen Pfistrosenakkord abgelöst. Die Grundmelodie, die Signatur wird von warmer Tonkabohne aus Venezuela gebildet, unterstrichen von einem leichten Haus nach Vanille und Moschus. Die unerwartete Komposition hat die Wirkung eines höllisch verführerischen Bonbons. Wie diese kleinen Sauerdrops, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und lange, köstliche Schauer über den Rücken jagen.

Unexpected
„Für POISON girl Unexpected wollte ich die starken, ambivalenten Empfindungen, die ein säuerliches Bonbon hervorruft, in eine Sillage umsetzen. Ich bediente mich des Kontrasts einer fruchtigen Note, die sich zu einem spritzigen, sexy Akkord entwickelt und versah ihn mit einem Hauch Ingwer und einer leicht salzigen Note, die den „Ausdruckstarken“ Charme dieser Süssigkeiten, die zunächst im Mund explodieren und dann wunderbar Süss schmecken, ganz wunderbar verkörpern.“
François Demachy, der Parfumeur-Kreateur von DIOR

Das Flakon von POISON girl Unexpected ist mit einer neuen Holografischen Glasur versehen, die schillernde Lichtreflexe erzeugt, welche gut zu seiner unvorhersehbaren Heldin passen. Intensiv, strahlend, ein Wechselbad zwischen Rosa und Blau, das die Facetten einer frechen Komposition wiederspiegelt.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den Duft POISON girl Unexpected von Dior gewinnen? Was zeichnet dich, deine Freundin oder Kollegin zu einem Poison Girl aus?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 19.03.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

42 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich bin eine junge optimistische Frau die viele Geschichten mit sich trägt.
Die den Mitmenschen mit viel Zuversicht, Humor und Gefühl entgegen kommt und trotz vielen Ereignissen im Leben immer ein Lächeln für ihre Liebsten auf den Lippen hat.

2

Ich lieeeeebe Dior!!!!würde Mühe freuen Poison zu gewinnen!!!

3

Ich würde sehr gerne gewinnen ... ich liebe Parfum von dior.

4

ich bin so unberechenbar wie das Dior Poison. Mal total extrovertiert, dann wieder die Ruhe selbst und genieße das Alleinsein. Schmücke mich gerne mit tollen Klamotten, falle gerne auf...auch mit meinen Parfum Düften. Ich betöre gerne....daher I'm a Poison Girl...wie geschaffen für den Duft....

5

Ich Liebe Dior!
Ich Liebe POISON!

6

Ich bin ein Poison Girl, weil ich Charakterstärke habe.

8

genial! je tente ma chance, merci

9

der humor danke Fashionpaper <3

10

Poison ist gefährlich, aber manchmal muss man ein wenig "bissig" sein ;-)

11

Liebe Jenya, vielen Dank für deine Facebook Message und den Kommentar hier. Das freut uns, dass du, wie du schreibst, bereits ein langer Fan von fashionpaper bist. Wir sind froh, viele treue Leser und Leserinnen zu haben. Aus diesem Grund bekommen Fans, welche mit der Seite http://www.fashionpaper.ch (nicht Facebook) aktiv interagieren, verschiedene Glücks-Badges im Kommentarfeld (abhängig von der Interaktionsrate). Bei den zahlreichen Gewinnspielen empfehlen wir dir weiter fleissig mitzumachen, dass dich unsere Glücksfee findet und auslost. Übrigens hast du auf fashionpaper bis heute seit 2016 5 Kommentare geschrieben und Badges werden ab einer viel grösseren Anzahl verteilt. ? Liebe Grüsse

12

Mein Humor :) super danke sehr ;)

13

Meine Frau ist eher das Gegengift... mit ihr wird alles wieder gut ;)

14

Ich sollte dieses Parfüm gewinnen, damit wenn ich eines tages sterbe und gewisse " Freunde " trauernd um meinen Grab stehen sagen können: Diese Frau, diese Bon-Bon-Spritzige Art, dieser Duft.....?????????

15

Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und das scheint für manche etwas motivierend zu sein :D

16

Ich bin etwas verrückt auf meine eigene Art und Weise. Bin sehr hilfsbereit und eine ganz liebe persönlichkeit.

17

Bei meiner Schwester ihre rockige Art.

18

Eure Glücksfee mag mir nicht :-D aber ich mache mehr als ein Jahr mit , deshalb würde gerne mal gewinnen und darüber würde mich sooooo viel freuen <3 :-* das Parfum ist einfach zauberhaft , D A N K E für die tolle Gewinnchance, LG

19

Parce que je pense être une bonne amie, je m'occupe des autres dans mon travail et de mes parents malades dans ma vie privée. Merci pour le concours

20

Da ich schon immer meinen eigenen kopf geschmack und stil besitze und daher mein alltag immer ein bisschen verrückt ist. Würde ich gerne den dior duft tragen.

21
Jennifer Stucker

Würde mich freuen!!!!

22

Ich bin immer für alle da

23

Ich liebe das Leben und jedes Abenteuer das noch auf mich und meine Freundinnen wartet?

24

Ich glaub mich zeichnet es zum Poison Girl aus das ich einfach unberechenbar bin ... Immer für eine Überraschung gut im Bösen und im guten =) Ich würde mich riesig freuen und wünsche einen tollen Start in die neue Woche

25

Zusammen sind wir unbesiegbar

26

Offen für Alles und ehrlich.

27

Ich bin ein Poison Girl, weil ich süchtig mache ;) Einmal erlebt, musst du es immer wieder haben. :)

28

meine Spontanität, die immer wieder für Überraschungen sorgt... ich bin die Individualreise, kein Pauschalangebot ;)

29

Ich bin sehr motivierend :D

30

Ich bin eifach sehr zueverlässig und immer do, wenn mi wer brucht

31

Ich bin e optimistischi zueversichtli jungi Frau! :) Wo wenn sie es Ziel het, das au erreicht.

32

ich bin eine Frau die weiss was sie will und kann mich auch in den meisten Situationen durchsezten :-)

33

mit 5 Kinder ist das Leben immer unvorhersehbar :-)

34

Ich bin eine Frau mit viel Herz <3

35

Ich liebe feine Düfte, danke für die tolle Verlosung.

36

Ein Mensch für alle Situationen, in guten wie in scjlechten Zeiten!

37

Ich bin eine Frau mit vielen Gesichtern und liebe schöne Düfte
Ich würde mich riesig freuen

38

Je participe avec grand plaisir. Merci.

39

Ich bin Gift einmal gekostet süchtig und tödlich ?

41

Ich bin eine starke Frau, die Job und Familie managt und möchte daher auch mit meinem Parfum überzeugen ?

42

ich bin eine frau voller überraschungen und sollte auch so riechen würde mich riesig freuen auf eine duftende überraschungsexplosion

Letzter Post

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Beauty

  • Heute ist der Samichlaus unterwegs, nicht jeder mag ihn. Aus der Kindheit gibt es unzählige Geschichten über ihn, obwohl dahinter etwas Gutes steckt. Wir haben unseren Klaussack in eine Beautybox gewandelt und mit vielen Überraschungen gepackt, was uns an täglichen neusten Beauty Trends, Produkte Neuheiten per Post zugeschickt wurde. Deshalb kommst du JETZT als unser/e

Lifestyle

  • Über die FRITZ!Box 7530 haben wir bereits berichtet. Dieses Internet-Kraftpaket im schnuckeligen Format trägt nicht nur zu einem hervorragenden Wifi im ganzen Haus bei, es verfügt ebenfalls über eine DECT-Basis, die nicht ausschliesslich der Verbindung von kabellosen Telefonen dient sondern auch für die Einbindung von Smart-Home-Geräten ins Heimnetz, wie FRITZ!DECT 301, konzipiert

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die