Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinne den Adventskalender von L’OCCITANE

Beauty

Gewinne den Adventskalender von L’OCCITANE

Gewinne den Adventskalender von L’OCCITANE

Ob als kleines oder grosses Kind oder wenn man einfach ein Kind im Herzen geblieben ist, wenn man nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt und sich jedoch tief im Inneren wünscht den Glauben noch nicht verloren zu haben, dann gibt es gute Nachrichten …
Den Weihnachtsmann gibt es und hinter ihm steckt noch viel mehr als man sich vorstellt!

L’OCCITANE glaubt bereits seit über 40 Jahren an die Macht des wahren Weihnachtsmanns. Er hat nie aufgehört zu überraschen oder zu inspirieren. Er hat sogar seine Geheimnisse mit der Menschheit geteilt und L’OCCITANE hat sie in Form von Geschenken festgehalten. Der Weihnachtsmann von L’OCCITANE ist dynamisch, voller Vitalität und manchmal ein wenig verrückt – aber auf eine gute Art und Weise! Er ist nicht in Rot oder Grün gekleidet, dafür aber sehr bunt. Er lacht gerne, hat Spass und ist teilweise albern. Er kann aber auch ziemlich frech sein.

Hinter den 24 Türchen befindet sich ein unwiderstehlicher Beauty Schatz! In diesem Jahr wurde der „Calendar of Dreams“ mit Hsinping Pan gestaltet. Sie ist eine Illustratorin aus Taiwan, die die Welt um sich herum beobachtet und mit einem spielerischen und kindlichen Charakter einfängt. Der Kalender beinhaltet eine schäumende Reinigungscreme mit der Immortelle-Blüte, eine RosenHandcreme, einen Karité Lip Balm … Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung – darunter verstecken sich auch einige neu lancierte Produkte von
L’OCCITANE!

Mehr Geschenke von L’Occitane hier entdecken!

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du einen Adventskalender von L’Occitane im Fashionpaper Magazin gewinnen? Welcher Beautyqueen würdest du diesen Adventskalender schenken?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld. Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 24.11.2019 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

More in Beauty

To Top