Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne ein Set NIVEA Protect & Care Deo

Beauty

Gewinne ein Set NIVEA Protect & Care Deo

In meinem Badezimmer treffe ich ihn jeden Morgen an – meinen Deo. An ein Deodorant hat sicher jeder wie auch ich hohe Ansprüche: man möchte nicht plötzlich unter den Achseln unangenehm riechen, er darf die Haut nicht austrocknen und soll pflegend wirken.

Beim neuen NIVEA Deo Protect & Car stecken 25 Jahre Erfahrung in der Deodorant-Entwicklung sowie das besondere Wissen der NIVEA Hautpflegeexperten. Das neue Deo, welches als Spray und Roll-on seit dem Februar 2016 erhältlich ist, verbindet einen 48h Schutz mit der bewährten NIVEA Pflege.

Zuverlässiger 48h Deo-Schutz dank antibakterieller Wirkformel
Menschlicher Schweiss an sich ist geruchlos; er beginnt erst dann zu riechen, wenn Bakterien den Schweiss zersetzen. Um unangenehmen Körpergeruch musst du dich ab sofort nicht mehr sorgen, denn das NIVEA Deo Protect & Care setzt auf eine antibakterielle Wirkformel. Mit seiner antibakteriellen Formel dämmt das Protect & Care Deodorant die Ausbreitung dieser Bakterien ein und verhindert so die Entwicklung des unangenehmen Körpergeruchs. So fühlt man sich den ganzen Tag sicher geschützt und rundum wohl.

Intensive Pflege dank 0% Aluminium (ACH) und 0% Alkohol
Die Haut im Achselbereich ist besonders sensibel und ist vielen äusseren Einflüssen ausgesetzt, etwa der täglichen Deo-Anwendung und der regelmässigen Haarentfernung. Zusätzlich ist die Haut in diesem Bereich oft durch enge Kleidung verdeckt, die reibt und zu Schweissfluss führt. Viele Deodorants, die aluminiumfrei sind, enthalten Alkohol, um vor unangenehmen Körpergeruch zu schützen. Doch Alkohol kann gerade nach der Rasur auf der Haut ein Brennen verursachen. Die aluminiumfreie Wirkformel des NIVEA Deo Protect & Care gewährleistet 48h Deo-Schutz ohne Alkohol. Zudem enthält es pflegende Inhaltsstoffe, ist deshalb besonders mild und löst selbst bei direkter Anwendung nach der Rasur kein unangenehmes Brennen aus.

Einzigartiger Duft der NIVEA Creme
Stell dir als Erstes eine Note aus Zitrus und Bergamotte vor, weiter treten blumige und warme, milde Nuancen hervor. Kaum einer, der ihn nicht kenn: den einzigartigen Duft der NIVEA Creme. Das neue NIVEA Deo Protect & Care enthält diesen Duft und macht die Anwendung zu einem rundum angenehmen Erlebnis.

Weitere Informationen zum neuen NIVEA Deo Protect & Care findest du unter: http://www.de.nivea.ch/Produkte/campaigns/deodorants/protect-care

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein Set des NIVEA Protect & Care Deo gewinnen?
Gewinne 1 von 10 Sets NIVEA Protect & Care Deo (Set: Spray und Roll-on Deo) im Beauty Blog. Was möchtest du mit dem Deo, den du hattest, nicht mehr erleben?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 30.05.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
49 Kommentare

49 Kommentare

  1. fashionpaper

    Juni 1, 2016 at 7:42 am

    Die zehn Gewinner ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. LG 🙂

  2. Helga Baechler

    Mai 31, 2016 at 10:01 pm

    also ich möchte keine Flecken mehr auf der Kleidung haben 🙂

  3. Sonja

    Mai 30, 2016 at 9:36 pm

    Ich mag den Duft so

  4. Patrick U. Jrene Henggeler

    Mai 30, 2016 at 6:06 pm

    Ich würde gerne nicht erleben, dass das Deo unter den Achselhöhlen brennt wie Feuer, nach dem Rasieren !

  5. Katja Mühle

    Mai 30, 2016 at 3:09 pm

    weisse Flecken auf der Kleidung möchte ich nicht mehr erleben. Nivea finde ich super und riecht vor allem sehr fein!

  6. Michèle

    Mai 30, 2016 at 12:25 pm

    keine weissen Spuren mehr auf meinen Kleidern émoticône smile

  7. sansissue

    Mai 30, 2016 at 10:00 am

    Excellente marque

  8. karin

    Mai 30, 2016 at 7:14 am

    ach,ich möchte einfach ein deo,auf das ich mich verlassen kann !! die meisten haben doch schon mal einen peinlichen moment erlebt in sachen unangenehme schweissgerüche 😉

  9. Petra Pugliese

    Mai 30, 2016 at 7:11 am

    Nivea ist eben Kult 🙂

  10. gregorye

    Mai 30, 2016 at 6:33 am

    Gregory freut sich mit euch, ich hüpfe in den Gewinntopf von Nivea und werde gezogen ??????

  11. sharon_f

    Mai 30, 2016 at 6:26 am

    Eine Marke mit Niveau – eben Nivea ?

  12. Gonsela

    Mai 30, 2016 at 6:22 am

    welch ein glück ich habe, ich könnte ein deo set von nivea gewinnen ? ?? ?

  13. selma_h

    Mai 30, 2016 at 6:16 am

    der riecht sicher sehr dufte ? … wenn ich nicht gewinne, probiere ich ihn bei coop ?

  14. gutta

    Mai 30, 2016 at 6:10 am

    Das zweite bild im artikel spricht mich mega an, da kann ich gleich nivea in meiner Nase riechen

  15. WILMA

    Mai 30, 2016 at 6:02 am

    Grossartige PRODUKTE, grossartige MARKE! danke @fashionpaper

  16. sanna

    Mai 30, 2016 at 5:55 am

    ein deo kann entzücken und vor peinlichen situationen retten

  17. Marie-Claude Bruchez

    Mai 30, 2016 at 5:30 am

    Nivea Produkte sind die Besten

  18. adelinda

    Mai 29, 2016 at 10:04 pm

    Den probiere ich aus

  19. ADrienne

    Mai 29, 2016 at 10:00 pm

    Ich bin schon immer begeistert von Nivea, dieser Marke vertraue ich blind. Echt super mit 0 / 0 Prozent

  20. betina

    Mai 29, 2016 at 9:53 pm

    Der Duft errinnert mich an Duftig weiche Wolken – mit Nivea bin ich fast auf Wolke 7

  21. alena

    Mai 29, 2016 at 9:46 pm

    Ein feiner Duft, der mich den ganzen Tag umgibt

  22. bernie

    Mai 29, 2016 at 9:32 pm

    Cool, kann ich gut im Gym brauchen

  23. andra

    Mai 29, 2016 at 9:20 pm

    Finde es toll, dass Nivea nicht nur fein duftet, sondern auch Sozial ist!

  24. barbi

    Mai 29, 2016 at 9:15 pm

    Nivea ist mein Favorit – beim Duschen und pflegen!

  25. anneke

    Mai 29, 2016 at 9:12 pm

    Auch beim Riechen, steht bei mir die Gesundheit an erster Stelle. Unbedingt ohne Alu!

  26. romyfam

    Mai 29, 2016 at 9:07 pm

    Nivea kenne ich noch nicht als Deo, nur die Handcreme. Aber wenn es der gleiche Duft ist, muss ich es unbedingt ausprobieren. I love it.

  27. cindy

    Mai 29, 2016 at 8:58 pm

    Ohne meinen Deo geht nix

  28. fitmaus

    Mai 29, 2016 at 8:52 pm

    Wenn im Fitness bei jemandem der Deo versagt, weiss ich jetzt was ich ihm empfehle 😉

  29. amrei

    Mai 29, 2016 at 8:47 pm

    Wahnsinn, da freu ich mich!

  30. Fiona Princes

    Mai 29, 2016 at 8:40 pm

    Ich möchte den neuen Deo testen und nie mehr nach einem Vortrag Ränder unter den Armen haben

  31. baptista

    Mai 29, 2016 at 8:30 pm

    Ich liebe den Duft

  32. Remko

    Mai 29, 2016 at 8:13 pm

    Die besten Produkte von Nivea – ob Creme, Deo und und und. Diese Marke begleitet mich seit meiner Kindheit!

  33. Claudia Müller

    Mai 29, 2016 at 4:00 pm

    Ich mag Nivea und wenn es noch gegen Schweissgeruch hilft ist es super 🙂

  34. Wicca

    Mai 29, 2016 at 11:43 am

    Salzflecken- und Schweissflecken in der Kleidung, die kaum mehr rausgehen und unangenehmer Duft.

  35. beatrice

    Mai 25, 2016 at 7:35 am

    das brennen nach dem rasieren

  36. zoechristen

    Mai 24, 2016 at 6:50 pm

    brennen beim auftragen nach dem Rasieren

  37. mariachi

    Mai 24, 2016 at 4:10 pm

    aluminium möchte ich nicht mehr in meinen deos

  38. Renate Lengacher

    Mai 23, 2016 at 1:51 pm

    Immer ärgerlich die Flecken an de^r Kleidung und guter Schutz vor Geruch ist mir wichtig.

  39. Urs

    Mai 23, 2016 at 1:29 pm

    nach Schweiss riechen, bäh

  40. su_ri

    Mai 23, 2016 at 12:59 pm

    das brennen des alkohols …

  41. Nicole

    Mai 23, 2016 at 11:50 am

    Keine Flecken an den Kleidern…

  42. maria

    Mai 23, 2016 at 11:16 am

    die meisten deos ohne aluminium halten ihr versprechen nicht wirklich … hoffentlich aber diese produkte. bin gespannt 🙂

  43. Sonja Moeri

    Mai 23, 2016 at 10:54 am

    Beim Reisen durch verschiedene Klimazonen hat das Deo wohl gelitten, denn beim Aufsprühen wurde es sofort bröckelig und klebte wie Lehm an mir. Furchtbar.

  44. El Meier

    Mai 23, 2016 at 10:40 am

    Flecken auf meinen Shirts!

  45. Janine Arquisch-Vogel

    Mai 23, 2016 at 9:51 am

    dauerhafter Schutz den ganzen Tag , das gelingt mit Nivea toll

  46. Sandra

    Mai 23, 2016 at 8:56 am

    Ich möchte nie mehr Flecken auf der Bluse haben ?

  47. Marco S

    Mai 23, 2016 at 8:23 am

    Nach Schweiss riechen

  48. Marijana S.

    Mai 23, 2016 at 7:32 am

    Weisse Flecken überall auf dem schwarzen Top.. und ich hab es erst im Club bemerkt..?

  49. Katalin Dorner

    Mai 23, 2016 at 7:25 am

    Ich möchte gewinnen :-), weil ich kein Reizen mehr möchte ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top