Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Goodiebox erinnert daran, sich selbst nicht zu vergessen

Beauty

Goodiebox erinnert daran, sich selbst nicht zu vergessen

Die bestbewertete Beauty-Box aus Dänemark ist seit Oktober 2019 in der Schweiz erhältlich. Doch hier dreht es sich nicht nur um Beauty-Produkte, sondern um viel mehr: Goodiebox möchte Schweizer Frauen an etwas erinnern, das sie gerne vergessen: Sich selbst!

Seit Oktober gibt es Goodiebox aus Dänemark in der Schweiz und verschickt monatlich eine Beauty-Box. Gefüllt ist sie mit hochwertigen Pflege- und Beauty-Produkten, die Schweizer Frauen dabei helfen soll, die To-Do-Listen zur Seite zu legen und sich mehr Zeit für sich zu nehmen.

„Wir sind nur die bestbewertete Beauty-Box in Europa, weil uns unsere Mitglieder sehr am Herzen liegen. Wir bieten ihnen nicht nur eine Box voller Beauty, sondern auch die Möglichkeit, sich mehr Zeit für sich selbst zu nehmen und die Batterien wieder aufzuladen“, erklärt Line Vendelbo, Leiterin Partnerschaften bei Goodiebox.

„Goodiebox ist für unsere Mitglieder und auch für uns. Denn wir Frauen vergessen manchmal uns selbst – wir denken nicht daran, dass wir uns Zeit für uns nehmen sollten, um uns zu erholen und Stress abzubauen. Gleichzeitig haben wir alle Verpflichtungen und Aufgaben, die wir jeden Tag erledigen müssen. Doch wie können wir und alle anderen dies meistern, ohne eine Minute Pause zum Auftanken zu haben? Goodiebox hilft dabei, einen erholenden Moment nach dem anderen in den Alltag einzubauen“, erklärt Line Vendelbo.

Goodiebox wird monatlich geliefert und besteht aus den besten Beauty-Produkten, die von Beauty-Spezialisten sorgfältig ausgewählt wurden. Jede Box enthält immer 5-7 Produkte, einschliesslich Produkte in Originalgrösse, und hat immer einen Wert von mindestens CHF 95. Die Kosten pro Monat betragen nur CHF 29.95. Und bei Goodiebox gibt es auch keine Kündigungsfrist, das Abonnement kann also jederzeit beendet werden.

Goodiebox wurde ursprünglich vor 7 Jahren in Dänemark – dem glücklichsten Land der Welt – gegründet und expandierte seitdem mit grossem Erfolg nach ganz Europa. Goodiebox ist derzeit in Dänemark, Schweden, Norwegen, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Deutschland und jetzt auch in der Schweiz verfügbar. Goodiebox hat auch einen eigenen „Goodiebox Award“ beim jährlichen Danish Beauty Award.

«Me-Time», belohne dich selbst mit deiner Goodiebox. Folge auf www.bygoodiebox.ch und bestelle deine Box.

Weiterlesen
Advertisement
2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Isabella

    November 26, 2019 at 3:20 am

    Schweiz Magazin – Das Schweizer Nachrichten online Magazin – Goodiebox erinnert daran, sich selbst nicht zu vergessen

  2. Nicole.b

    November 18, 2019 at 7:59 pm

    Das klingt ja toll. Werde ich mir mal überlegen, eine Goodiebox zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top