Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Haartrends 2019 – Trendlooks von KMS

Beauty

Haartrends 2019 – Trendlooks von KMS

GREAT STYLE MAY NOT SAVE THE WORLD – BUT IT CAN MAKE YOUR DAY. KMS präsentiert die neuen Haar Trendlooks 2019. Rund um den Globus sucht das KMS Team immer wieder Inspiration im Schmelztiegel der Kulturen und schöpft dabei aus der Vielfalt und den künstlerischen Ausdrucksformen urbaner Hotspots. Die Trendlooks 2019 sind geprägt von der Schnittmenge traditioneller Gemeinsamkeiten, Kulturen und Stile, die sich besonders in der individuellen Kreativität offenbaren. Dabei bilden Inspirationen aus Miami, Kapstadt und Kopenhagen das Herzstück der kreierten Trendlooks.

DIE KEY LOOKS 2019
„Bei den KMS Trendlooks stehen dieses Jahr besonders wandelbare Styles im Fokus. Die modernen Kosmopoliten wollen Looks, die sich variieren und an ihren schnellen, urbanen Lifestyle anpassen lassen. Deshalb haben wir texturierte, dynamische Schnitte kreiert, die eine enorme Vielfalt im kreativen Styling eröffnen.“

STRUKTUREN & STYLING
„Ein raffinierter Produktmix verleiht den Looks einen interessanten Schliff zwischen rau und edel. Die Arbeit mit der natürlichen Haarstruktur zieht sich dabei durch die gesamte Kollektion und fängt den unangestrengten Esprit der Trendmetropolen ein. So ergeben sich ungekünstelte Looks, die den individuellen Stil der Trägerin und des Trägers bestmöglich unterstreichen.“

Die KMS Trendlooks 2019 Frauen und Männer im Überblick. KMS Markenbotschafter Robert Mrosek präsentiert die Key Looks 2019.

KOPENHAGEN
Kopenhagen ist bekannt für Liberalität, zeitloses Design und minimalistischen Style. In den KMS Looks spiegelt sich die lässige Eleganz der dänischen Metropole in den natürlichen Haartexturen und starken Schnitten wider, die nie aus der Mode kommen.

TEXTURIERTE SCHNITTE
„Kompaktes Deckhaar und ein voller Pony ergeben einen grossartigen Schnitt, der sich zum Beispiel als moderne Interpretation des Vokuhilas stylen lässt.“

START: Thermashape – Quick Blow Dry Spray Inhalt 200 ml, UVP ca. 21,90 €
STYLE: Addvolume – Liquid Dust Inhalt 50 ml, UVP ca. 21,90 €
FINISH: Hairstay – Working Hairspray Inhalt 300 ml, UVP ca. 21,90 €

MIAMI
Kubanische Einflüsse, Art déco und eine ereignisreiche Geschichte: Miami beweist Charisma und individuelle Vielfalt. Musik und Kulturfestivals präsentieren regelmässig das schöpferische Flair der Region und zelebrieren einen mühelosen, lebendigen Stil, von dem auch die KMS Trendlooks inspiriert sind.

NATÜRLICHE STRUKTUREN
„Männer mit längerem Haar dürfen gern wieder zum Diffusor greifen, um lässige Texturen im Surfer- Stil zu stylen. Sea Salt Spray ist auch 2019 ein Styling-Favorit für fantastische Griffigkeit und natürliche Wellen im Undone-Look.“

START: Style Primer – Moistrepair Inhalt 75 ml, UVP ca. 21,00 €
STYLE: Hairplay – Sea Salt Spray Inhalt 200 ml, UVP ca. 21,90 €
FINISH: Hairplay – Playable Texture Inhalt 200 ml, UVP ca. 21,90 €

KAPSTADT
Die besondere Historie von Kapstadt macht die Metropole zu einem Schmelztiegel von Menschen und Traditionen. Die junge und kreative Generation hat ihre multikulturelle Herkunft zu einem Bestandteil ihrer Identität gemacht, die sie durch ihre Kunst zum Ausdruck bringt. Die KMS Looks betonen das besondere kulturelle Vermächtnis der Stadt.

LÄSSIGER CHIC
„In Anlehnung an Brigitte Bardot und die rauen, auftoupierten 80er-Jahre Looks von Stevie Nicks ist dieser Look der perfekte Mix aus klassisch und urban. Der lange Pony lässt sich vielseitig stylen und strahlt eine lässige Weiblichkeit aus. Weich auslaufend umrahmt er ideal das Gesicht.“

START: Styleprimer – Add Volume Inhalt 75 ml, UVP ca. 21,00 €
STYLE: Hairplay – Makeover Spray Inhalt 250 ml, UVP ca. 26,90 €
FINISH: Thermashape – 2-in-1 Spray Inhalt 200 ml, UVP ca. 23,90 €

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top