Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

HAIRDREAMS – Der Frisurentrend 2008 heißt „Volumen“!

Beauty

HAIRDREAMS – Der Frisurentrend 2008 heißt „Volumen“!

Voluminöse Langhaar-Frisuren und Mode mit Einflüssen aus den 40er- und 70er-Jahren sind im kommenden Jahr laut den Trend-Prognosen des Haarverlängerungsexperten Hairdreams voll angesagt. Dank Hairdreams kann jede Frau, auch jene mit kurzen und feinen Haaren, diesen Trend mitmachen.

In seiner neuen Trend-Kollektion zeigt der Haarverlängerungsspezialist Hairdreams jetzt die kommenden Mode- und Frisurentrends des Jahres 2008. Demnach ist in der neuen Mode Vielfalt angesagt: vom glamourösen Diva-Stil der 40er-Jahre bis hin zum neu interpretierten, romantischen Seventies-Look. Je nach Stilrichtung trägt man dazu mal glatte, elegant gewellte Haare, mal voluminös toupierte Haare und mal Frisuren, die ganz bewusst so gestylt werden, als sei man gerade erst aufgestanden. So vielfältig die neue Mode auch ist, eines haben alle neuen Looks gemeinsam: langes, volles Haar mit viel Volumen.

Der Retro Glam-Style – elegante figurbetonte Mode inspiriert vom verführerischen Vamp-Look und den Filmdiven der 40er-Jahre. Mit hochwertigen Seiden- und Satinstoffen, Handschuhen, Anzügen im Smoking-Stil mit Krawatten oder auch taillen- und dekolleté-betonten Korsagen mit Kristallschmuck und Federn. Dazu gehören „Smokey Eyes“ mit nach außen gestelltem Lidstrich, betont rote Lippen und elegante Hairstyles mit üppigem Volumen – mal mit sanften Wellen, mal toupiert und mal als elegante Hochsteckfrisur mit glitzerndem Kristallschmuck.

Der Relaxed Urban Style – bequeme, entspannte Mode für jeden Tag im Formen-Mix aus Lagen-Look, A-Form und weiten Ballonformen im Kontrast mit engen, figurbetonten Elementen – dominiert von Grau, Schwarz und kühlen, gedeckten Blau- und Violett-Tönen. Dazu trägt man natürliches, zartes Make-up mit viel Gloss und Schimmer sowie lange, glatt geföhnte glänzende Haare im „New Sleek Look“

© der Bilder by Hairdreams

Weiterlesen
Advertisement

More in Beauty

To Top