Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Neueröffnung L’OCCITANE en Provence in Basel

Beauty

Neueröffnung L’OCCITANE en Provence in Basel

Mit der Eröffnung der neuen Boutique am Bahnhof von Basel und somit die 10- Schweizer Boutique stärkt L’OCCITANE en Provence seine Präsenz in der Schweiz. Im Hauptbahnhof können nun alle Reisenden und Pendler einen Abstecher in die wunderschöne Provence machen, deren einzigartige und strahlende Schönheit uns bei L’OCCITANE immer wieder aufs Neue inspiriert und verzaubert.

Neue Erlebnisse für alle Sinne, unwiderstehliche Düfte, natürliche Inhaltsstoffe, Beauty-Neuheiten …
L’OCCITANE bietet Düfte und sinnliche Pflege für Körper, Gesicht und Haare, entwickelt für Frauen wie für Männer. Überzeuge dich selbst und lass dich von den Beauty-Produkten verführen, die schnell zu deinen unverzichtbaren Must-haves für deine tägliche Beauty-Routine werden. Sheabutter, Mandel, Düfte von Rose oder Verbene … Du hast die Qual der Wahl.

L’Occitane
Güterstrasse 115
4053 Basel

7 Tage/Woche geöffnet

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top