Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

PINK IRREVERENCE – LANCÔME

Beauty

PINK IRREVERENCE – LANCÔME

PINK UND SCHWARZ… DER ERSTE COUP VON AARON DE MEY FÜR LANCÔME DIE ERSTE KOLLEKTION VON AARON DE MEY, DEM NEUEN ARTISTIC MAKE-UP DIRECTOR VON LANCÔME, IST FEMININ UND FRECH ZUGLEICH: GEWAGT, ABER NICHT RESPEKTLOS UND IMMER MIT DEM TYPISCHEN FRENCH TOUCH.

Das ist die Geschichte der Begegnung von LANCÔME und Aaron De Mey. Auf der einen Seite die Marke LANCÔME – geprägt von der Liebe zu den Frauen. Und dann – Aaron De Mey. Ein hochbegabter, vielseitiger Make-up-Artist, ein echtes Genie im Umgang mit Farben, Materialien und Texturen. Seine Vision? Die Codes der Eleganz neu zu interpretieren und zu kombinieren. LANCÔME, die weltweite Nummer 1* im Make-up und ihre Rose, das Symbol für Weiblichkeit, treffen auf Aaron De Mey. Ein Dandy im Manga-Stil mit einem Faible für Rock’n’Roll und Popkultur, voller Erinnerungen an den schwarzen Sand seiner neuseeländischen Heimat.
* Quelle: Ranking Euromonitor 2007 für den selektiven Markt

ZUSAMMEN …
Aus dieser kreativen Verbindung entsteht eine ganz besondere Ästhetik, in der sich zwei Starfarben in einer neuen Interpretation von Aaron De Mey gegenüber stehen: Das Pink der Rose und funkelndes Schwarz, explosiver denn je. Der ultramoderne, aber dennoch elegante Aaron De Mey und LANCÔME haben eine gemeinsame Vision: Eine selbstbewusst inszenierte Weiblichkeit, die den französischen Schick völlig ungezwungen interpretiert. Wie zeitlose Ikonen, die ihre Epoche durch ihren Stil prägen – bis hin zu ihren Beautyritualen …

GELACKTE LIPPEN, GRAFISCHER BLICK …

Mit dieser ersten Look-Kollektion gehen LANCÔME und Aaron De Mey ganz neue Wege. Sie entwerfen radikale Farbvisionen und interpretieren Pink und Schwarz völlig anders.

COLOR FEVER CHF 42.00*
Die Starfarbe der COLOR FEVER-Lippenstifte – Rock Icon Fuchsia – wird unter dem COLOR FEVER GLOSS Piha Black aufgetragen. Dadurch entsteht Piha Fuchsia: die neue Variante von Rosa, das Muss der Saison.
COLOR FEVER
318 Rock Icon Fuchsia

FEMININ, FRECH, FREI …
Die Kollektion spielt mit dem Kontrast starker Farben: ein pures Fuchsia in Anlehnung an die LANCÔME-Rose und ein ganz besonderes Schwarz. So funkelnd wie der vulkanische Sand von Piha Beach in Neuseeland, der Heimat von Aaron De Mey.

Pink geschminkte Lippen, die wie lackiert wirken und ein intensiv schwarzer Blick: Aaron De Mey revolutioniert die gängigen Make-up-Regeln, indem er völlig kompromisslos Lippen und Augen gleichzeitig betont.

„Ich liebe Gegensätze und Extreme, den Schock der Farben und der Texturen“, erklärt Aaron De Mey. „Die Wahl eines intensiven Fuchsia ist meine Hommage an die LANCÔME-Rose. Und das Piha Black verweist nicht nur auf die schwarzen Sandstrände, an denen ich gross geworden bin, sondern auch auf eine Vielzahl von Inspirationen, die meine Arbeit beeinflusst haben: Die Londoner Punk-Kultur der 70er-Jahre, die Smoky Eyes von Marlene Dietrich, die ihr ganz eigenes Schwarz für die Augen mit einem angebrannten Korken kreierte …“

Das Ergebnis ist eine explosive Farbkombination, die auf luxuriöse Art die klassischen Beauty-Codes neu interpretiert. Eine Hommage an die Weiblichkeit, die frei und unangepasst ist.

LAQUE FEVER gibt es in vier Farben: CHF 42.00*
312: Furious in Fuchsia
316: Pink My Ride
210: Marilyn Beige
212: Overheated Beige

Im Katalog ist der LAQUE FEVER in neun Farben erhältlich.


Continue Reading
Advertisement
You may also like...
Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Beauty

Advertisement
To Top