Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Silvester Hairstyling mit Martin Dürrenmatt

Beauty

Silvester Hairstyling mit Martin Dürrenmatt

Last Minute Luxus: Du hast wenig Zeit, willst aber den grossen Glamour für die Silvesternacht und die Gala-Saison – vor allem im Haar? Martin Dürrenmatt zeigt dir, wie du deine Langhaarmähne blitzschnell in aufsehenerregendes Highlight-Haar verwandelst. Minimaler Aufwand, maximaler Glam-Effekt. Sieh selbst…

Let`s get glamorous! Wenn du den aussergewöhnlichen Auftritt lieben und dich gerne schön stylen, brauchst du neben dem perfekten Outfit natürlich auch eine festliche Frisur. Elegant inszeniert, opulent gelockt oder aufwändig gewickelt – Martin Dürrenmatt hat den «Last-Minute-Look» für dich kreiert und in einer Step-by-Step Galerie erklärt.

Step 1:
Haare waschen und nicht ganz trockenföhnen (Haare feucht lassen). Feine Strähnen abteilen und über 2 Finger (Zeige- und Mittelfinger) wickeln danach mit einem Bobby Pin feststecken. Das machst du nun mit allen Strähnen, die du abgeteilt hast;

Step 2:
Haare mit einem Haarnetz und etwas Haarspray fixieren und mit deinem Föhn trocken föhnen. Arbeite mit der Heiss- und Kalttaste abwechselnd.

Step 3:
Haarnetz und die Bobby Pins entfernen. Kopfüber das Haar ausschütteln und mit den Fingern natürlich durchkämmen. Feel weavy!

Diese Last-Minute-Frisur ist ein Klassiker für feine Feste. Wer noch einen Schritt weitergehen möchte, und richtigen Hollywood-Glamour zeigen möchte, glättet den Haaransatz und hat ab Ohrenhöhe grosszügige Wellen. Absolut filmreif sieht das elegant gelockte Star-Haar zu klassischen Roben und dem kleinen Schwarzen aus.

Martin Dürrenmatt
Wer sich im Hair-Dressing auskennt, dem ist er hinlänglich bekannt: Martin Dürrenmatt. Gerade einmal 27 Jahre jung, seines Zeichens begnadeter Hairdresser und bereits Herr über 8 Weltmeistertitel. Sein Berufswunsch „Coiffeur“ stand für ihn bereits mit 3 Jahren fest. Sein heutiges Credo? „Gehe dahin, wohin dir andere nicht folgen können.“ Martin Dürrenmatt, der sicherlich nicht aufgehört hat, nach den Sternen zu greifen, arbeitet als selbständiger Coiffeur in der Schweiz aber auch im benachbarten Ausland unter seinem Namen. Dürrenmatt prägen Ehrgeiz, Disziplin und der Wille zu mehr Leistung. www.martin-dürrenmatt.ch

Bilder © Martin Dürrenmatt

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top