Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Testbericht: NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Innovation der Gesichtspflege

Beauty

Testbericht: NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Innovation der Gesichtspflege

Letzten Samstag wurde ich wieder um ein Jahr älter und habe meinen Geburtstag gefeiert. Ich werde immer jünger geschätzt, als ich bereits bin, was mich aber sehr freut. Früher nervte es mich und heute bin ich froh um die guten Gene. Wie die Zeit doch vergeht sieht man im Gesicht, dass man älter wird und sich langsam kleine Falten bilden.

Mein Interesse liegt so bei Anti-Age Produkten, anstatt bei chirurgischen Eingriffen. Die Natürlichkeit und eine schöne Ausstrahlung haben bei mir mehr Wert als eine gestraffte Haut ohne Emotionen. NIVEA hat dazu eine spannende Innovation mit der neuen NIVEA Cellular aufpolsternde Gesichtspflege geschaffen. Ich habe die beiden Produkte, die NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Pflegeperlen und NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Tagescreme getestet.

Die Pflegeperlen haben mich im ersten Moment gleich entzückt. Da die Verpackung transparent ist, sieht man die Perlen durch das Fläschchen schimmern: schön und glänzend wie kleine echte Perlen. Ich wollte die aufpolsternden Perlen gleich auf meiner Haut spüren. Durch das Drücken des Spenders werden die Pflegeperlen aufgebrochen und verschmelzen mit dem Feuchtigkeits-Gel zu einem aktiven Serum. Es fühlt sich sehr geschmeidig an. Der NIVEA Forschung ist damit erstmals gelungen, Hyaluron mit innovativen Kollagen-Booster-Perlen zu vereinen.

Zur neuen Cellular Gesichtspflege und für einen intensivierten Lifting-Effekt gehört die Tagescreme. Die Creme ist in einer flachen, leichten und schönen Form verpackt. Die Dose mit einem 3D gepresstem NIVEA Emblem und einem silbernen Rand sieht sehr ansprechend und elegant aus. Mir gefällt der natürliche Duft der Creme. Es riecht nicht stark nach dem typischen NIVEA Duft, sondern ganz mild und erfrischend. Die Tagescreme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an: die Creme ist nicht fettend oder zu leicht. Sie lässt sich schnell auf der Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und zart an.

Morgens reinige ich immer zuerst die Haut vor der Anwendung. Anschliessend verwöhne ich meine Haut mit den Pflegeperlen und darüber die Tagescreme. Die NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Tagescreme habe ich nun jeden Tag in Kombination mit den NIVEA Cellular Anti-Age Pflegeperlen angewendet und in der Nacht jeweils das Serum einzeln. Und tatsächlich, ich sehe bereits kleine Veränderungen mit einem glatteren Gesichtsbild. Die Pflegeperlen lassen sich übrigens auch als Basis beim Make-up verwenden. Vor dem Schminken erst die Falten reduzieren. 😉

Ich bin begeistert von der neuen NIVEA Innovation und werde weiter meine Haut damit pflegen und die Veränderungen betrachten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und euch eine Freude bereiten. Du kannst ein von vier NIVEA-Sets bei uns gewinnen. Teste selber diese neue Cellular Anti-Aging Gesichtspflege Innovation.

Das wichtigste in Kürze:
Das Besondere der neuen NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternden Pflegeprodukte ist, sie helfen deiner Haut, ihre sichtbare Jugendlichkeit und Frische zu bewahren, indem sie aktiv die hauteigenen natürlichen Regenerationsprozesse unterstützen und der Haut die verlorene Spannkraft zurückgeben.
Die NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Pflegeperlen polstern die Haut von innen heraus auf. Sie mildern Falten sichtbar und straffen die Gesichtskonturen. Die einzigartige Formel mit Hyaluronsäure, Kollagen-Booster und Creatin hat es in sich.
Die NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Tagescreme LSF 15 mildert die Falten sichtbar und strafft die Gesichtskonturen. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein zartes Hautgefühl und verleiht Volumen und schützt im Alltag vor lichtbedingter Hautalterung.

Die Pflegeperlen sind für CHF 23.50 und die Tagespflege für CHF 23.50 ab Februar 2017 im Handel erhältlich.
Mehr Informationen unter www.nivea.ch

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du 1 von 4 NIVEA Cellular Anti-Age Produkte-Sets im Schweizer Beauty Blog fashionpaper gewinnen? Dann beantworte die Frage und erfülle die Teilnahmebedienungen. Was gefällt dir an der Marke NIVEA?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 27.02.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
43 Kommentare

43 Kommentare

  1. F TV | FASHIONPAPER

    März 1, 2017 at 3:16 pm

    Die Gewinner ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. wilma

    Februar 28, 2017 at 4:13 pm

    Ich liebe Perlen überalles, bin gespannt auf die Perlen von Nivea

  3. Cindy

    Februar 28, 2017 at 9:06 am

    Diese bezaubernde Antifaltenpflege wünsch ich mir … so jung, frisch und fröhlich wie Ramona

  4. FIONA

    Februar 27, 2017 at 11:37 pm

    Finde NIVEA cool ?

  5. gutta

    Februar 27, 2017 at 7:16 pm

    Diese Creme kenn ich noch nicht und würde sie gerne testen ??

  6. baptista

    Februar 27, 2017 at 7:13 pm

    NIVEA hani immer debi???❤️?

  7. Remko

    Februar 27, 2017 at 7:11 pm

    Meine Frau mag Nivea Pflege für alles sehr gern, ihr badezimmerschrank ist hauptsächlich blau/weiss und mit ein paar bunten Parfum Flacons

  8. Fieke.M.

    Februar 27, 2017 at 7:08 pm

    Nivea vertrau i sit de kindheit und eifach en feine duft

  9. Markus

    Februar 27, 2017 at 7:02 pm

    diese perlen würde ich als mann auch gerne ausprobieren. Finde Nivea super angenehm

  10. SANNA

    Februar 27, 2017 at 6:48 pm

    Ohh wow da bin ich gerne dabei, nivea ist toll

  11. adele

    Februar 27, 2017 at 4:05 pm

    Nivea ist die Traditionsmarke für klein + GROSS

  12. Ami

    Februar 27, 2017 at 1:40 pm

    Nivea begleitet mich jeden Tag in meiner Handtasche

  13. Yvonne

    Februar 27, 2017 at 10:44 am

    Kenn dmarke, aber gsichtscreme nonig usprobiert … Findi spannend

  14. romy.k

    Februar 27, 2017 at 8:55 am

    WOWOWOWOW sehr cool ein serum unter das makeup. das probiere ich gerne nächstes weekend aus, dann muss ich mir keine sorgen mehr um die haut unter dem makeup machen

  15. Marco

    Februar 25, 2017 at 11:05 pm

    Kennt man schon seit Kindertagen, nicht zu aufdringlicher Duft, angenehme Konsistenz

  16. Maria

    Februar 24, 2017 at 7:22 am

    Ich finde es toll, dass immer wieder neue Produkte entwickelt werden

  17. Hildegard

    Februar 22, 2017 at 7:30 pm

    Als ich ein kleines Kind war, wurden ich bereits von meiner Mutter mit NIVEA-Creme eingecremt. Heute benutze ich immer noch Nivea und zwar gegen die Hautalterung im Gesicht sowie für die Hautpflege am ganzen Körper. Mit Nivea gepflegt fühle ich mich einfach wohl!

  18. Corinne

    Februar 22, 2017 at 7:57 am

    Schon meine Grossmutter benutzte die (klassische) Creme und da ich weiss, dass Sie bis 70 fast keine Falten hatte, wäre es auch für mich an der Zeit, ein solches Produkt zu benutzen (bin nun 35 und es fängt bereits an…).

  19. Luzia

    Februar 21, 2017 at 6:56 pm

    Nivea kenne ich schon seit Kindertagen und benutze es auch heute noch. Nivea ist einfach eine tolle Marke mit tollen Produkten.

  20. Pek

    Februar 21, 2017 at 6:13 pm

    Ich mag am besten den feinen, unverwechselbaren Duft von Nivea!

  21. Jenny

    Februar 21, 2017 at 6:13 pm

    Die Swissness ist immer noch das Beste an Nivea!

  22. Reinhard Gysel

    Februar 21, 2017 at 11:20 am

    Das wäre ein willkommener Preis.

  23. Michaela B

    Februar 20, 2017 at 11:33 pm

    Nivea ist das Beste für mich und meine Familie, auch mein Mann benutzt nur Nivea Produkte, auch der Duft ist Klasse. Ich selbst kenne Nivea bald 50 Jahre , ich bin mit der blauen runde Dose aufgewachsen.

  24. Michaela B

    Februar 20, 2017 at 11:30 pm

    Mir gefällt der Duft von Nivea , und Nivea selbst kenne ich schon seit meiner Kindheit, damals gab es aber nur die runde blaue Dose, und unsere Mutter cremte uns die Gesichter immer ein bevor wir aus dem Haus durften, im Winter etwas dicker, und ich liebe Nivea heute noch. Wahnsinn wieviele Produkte es von Nivea heute gibt. Würde mich sehr über das Set freuen.

  25. Tanja Fachtan

    Februar 20, 2017 at 11:12 pm

    NIVEA ist eine altbewährte & klasse Marke, die uns schon seit Generationen begleitet.
    Was ich toll finde ist, dass NIVEA absolut hautverträglich ist – wird benutzen sogar die Baby Pflegeserie für unseren kleinen Bubi Fabio ♥
    Also NIVEA ist das BESTE was uns je passiert ist.

  26. Siri

    Februar 20, 2017 at 7:31 pm

    Nivea ist und bleibt für uns das beste, egal ob Cremes, Duschgel, Shampoo, Sonnencreme 🙂

  27. Carmen

    Februar 20, 2017 at 7:16 pm

    Die bodenständige NIVEA entwickelte sich in den letzten Jahren enorm, in sämtlichen Bereichen. Die Produkte sind natürlich und neutral, das schätze ich seit über 50 Jahren sehr! Ich finde alle Produkte top und Preis/Leistung stimmt auch!

  28. franziska

    Februar 20, 2017 at 7:06 pm

    ich liebe nivea produkte super qualität zu fairem preis und was ich toll finde vom shampoo bis zum duschgel über baby pflege produkte einfach alles dabei

  29. Barbara

    Februar 20, 2017 at 6:03 pm

    Nivea benützen wir immer bei meiner Arbeit in der Pflege 🙂

  30. Heidi

    Februar 20, 2017 at 5:56 pm

    Mit NIVEA Produkte habe ich nur gute Erfahungen den es sind bekannte und sehr Wertvolle Produkte. Da ich NIVEA Cellular Anti-Age noch nicht kenne, würde ich mich freuen diese zu testen. Danke

  31. Heidi

    Februar 20, 2017 at 5:52 pm

    Mit NIVEA Produkte habe ich nur gute Erfahrungen den es sind bekannte und sehr gute Produkte. Da ich das NIVEA Cellular Anti-Age noch nicht kenne, würde ich mich freuen es zu testen. Danke

  32. Beatrice

    Februar 20, 2017 at 4:33 pm

    NIVEA begleitet mich schon über 35 Jahre .Super Pflegeprodukte zu fairen Preisen .

  33. Karin

    Februar 20, 2017 at 2:34 pm

    nivea erinnert mich immer an meine kindheit.jeden tag ein klacks nivea ins gesicht und nichts konnte mehr passieren ;-).heute wäre die aufpolsternde linie wohl angemessener 🙂

  34. Pia Bodmer

    Februar 20, 2017 at 1:44 pm

    Ich liebe Nivea Produkte , ob für Haar, Gesicht, Körper oder zum duschen, bin noch nie enttäuscht worden, ja es ist eine Marke welche schon unsere Mütter und Grossmütter hatten, einfach super Produkte

  35. Cristina

    Februar 20, 2017 at 1:15 pm

    Wir lieben die Produkte von Nivea. Für die ganze Familie gibt es etwas passendes ?

  36. mikijoli

    Februar 20, 2017 at 1:15 pm

    Ich möchte gerne DAS Prudukt finden, das meine Falten ersichtlich reduziert. Villeicht ist es die NIVEA Cellular Anti-Age

  37. mikijoli

    Februar 20, 2017 at 12:55 pm

    Ich träume davon DAS Produkt das meine Falten eliminiert (oder zumindest reduziert). Ich würde deshalb gerne die NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Pflegeperlen probieren

  38. mikijoli

    Februar 20, 2017 at 12:52 pm

    ich träume davon, DAS Produkt, das meine Falten eliminiert (oder zumindest reduziert) zu finden. Vielleicht ist es das neue Nivea? Ich würde es jedenfalls gern probieren

  39. Béatrice

    Februar 20, 2017 at 12:04 pm

    Nivea ist das Beste

  40. Ferrero Laurence

    Februar 20, 2017 at 11:59 am

    Je suis fan de cette marque

  41. Tim

    Februar 20, 2017 at 8:40 am

    Nivea Produkte erkennt man sofort, denn das Logo ist einfach unverkennbar. Man weiss genau, was man bekommt und die Nivea-Creme ist der absolute Klassiker (ich denke Mal, es gibt kaum einen Haushalt, der keine hat).

  42. Patrick

    Februar 20, 2017 at 8:34 am

    Ich finde es super, dass es von Nivea Produkte für Frau, Mann und Baby gibt.

  43. Sonja

    Februar 20, 2017 at 8:30 am

    Nivea kenne und liebe ich schon seit ich klein bin. Als Pflegeprodukt ist Nivea einfach Top und durch die lange Tradition absolut verlässlich – you know what you are gonna get. Das Logo hat einen riesigen Wiedererkennungswert und ich bekomme Nivea-Produkta auf der ganzen Welt. Nivea ist das Beste für meine Haut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top