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FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

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VERY ESTĒE

Hier kommt die langersehnte Hommage an die Estée Lauder Frau, einfach Very Estée! Der neue blumig holzige Moschus Duft strahlt Stil, Eleganz und Selbstvertrauen aus und liefert damit eine Neuinterpretation von Werten, die man seit jeher mit der typischen Estée Lauder-Frau in Verbindung brachte! Sie liebt stilvollen Luxus und ihr ganz individueller femininer Stil macht sie zu einer absoluten Trendsetterin. Sie ist wählerisch, kennt ihre Vorlieben sehr genau und wünscht sich einen Duft, der sie in jedem Moment ihres aufregenden Lebens begleitet.

Firmengründerin Estée Lauder selbst war eine Visionärin, die die universale und zeitlose Sehnsucht von Frauen nach Stil und Schönheit sehr gut verstand. Dieses Wissen war der Grundstein für Ihr Imperium. Und bis heute setzt das Unternehmen voll auf luxuriöse Produkte, die hervorragende Wirkungen entfalten und die anspruchsvolle Estée Lauder Kundin Schönheit hautnah erleben lassen. Very Estée verkörpert also nicht nur das traditionsreiche Erbe der Marke, sondern spannt auch den Bogen zur engen emotionalen Verbundenheit und das Verständnis der speziellen Bedürfnisse der modernen Estée Lauder-Frau von heute.

«Der Name Very Estée ist eine Hommage an den Stil, die Eleganz und die Modernität, die Estée als Frau und Estée Lauder als Marke auszeichnen», erklärte Karyn Khoury, Senior Vice President, Corporate Fragrance Development Worldwide bei den Estée Lauder Companies. «Very Estée zelebriert diese Werte auf traditionsbewusste Weise, aber der Duft bringt auch die starke, lebendige Verbundenheit zwischen unserem Unternehmen und der modernen Estée Lauder-Frau zum Ausdruck, die nach wie vor Wert auf einen gewissen Stil und eine entspannte Eleganz im Alltag legt.» Der überaus feminine und elegante Duft lässt höchste Qualität und luxuriöseste Ingredienzien in einer durch und durch modernen Komposition miteinander verschmelzen. Very Estée bringt Weiblichkeit und Luxus auf einzigartige, aufregend neue Weise zum Ausdruck.

RAFFINIERTES POTPOURRI
Very Estée strahlt eine blumige Frische, verführerische Eleganz und geschmeidige Wärme aus. Dadurch wirkt es einerseits wunderbar weich und andererseits auch lebendig und selbstbewusst. Brasilianische Gardenie NaturePrint® und Jasmin-Blütenblätter verleihen dem Duft eine luxuriöse Tiefe und Üppigkeit, Cassis schenkt einen subtilen Hauch von Fruchtigkeit. Dadurch wirkt der Duft dynamisch und schön spritzig. Die aussergewöhnlich klare Struktur und der sinnliche Fond aus geschmeidigen Hölzern und sexy Moschus-Noten lassen den Duft auf der Haut lang nachwirken und unterstreichen das moderne Feeling.

Für den frischen Eindruck der Kopfnote
sind zarte Lotusblüten und reine Freesien verantwortlich, sie machen den Duft verlockend zeitgemäss, für einen Schuss Rafinesse sorgt spritziger Cassis-Saft und ein Hauch von rosa Pfeffer. Das taufrische, facettenreiche Herz ist geprägt durch bulgarisches Rosenöl, Rosenblüten NaturePrint®, samtige brasilianische Gardenien NaturePrint® und zarte Jasmin-Blütenblätter FirNat®, wirkt ungezwungen glamourös und relaxt elegant.

Abgerundet wird Very Estée durch Sandelholz, Zedernholz und einen Kaschmirholz-Akkord, die eine unwiderstehliche Wärme und weiche Feminität verströmen. Zu guter Letzt legt sich ein sinnlicher Moschus-Akkord wie ein weicher Schleier über die Haut. Diese ultra-feminine Komposition verleiht dem Duft einen lange anhaltenden Eindruck und unterstreicht die raffinierte Ausstrahlung der Trägerin.

DIE WERBUNG
Die Werbekampagne betont die fesselnde Attraktivität und stilvolle Eleganz der Frau, die Very Estée trägt. Sie zeigt Estée Lauder-Spokesmodel Hilary Rhoda in einem gewagten, überaus schicken schwarzen Spitzenkleid, das durch glamourösen, üppig schweren Goldschmuck noch verführerischer wirkt – ein Look, der Sexappeal und Wärme, aber zugleich auch etwas Mysteriöses, das man(n) ergründen möchte, ausstrahlt! Hilary Rhodas fesselnder Blick nimmt den Betrachter und die Betrachterin gefangen und fordert sie dazu auf, ihr in eine Welt voller Eleganz und Luxus zu folgen. Zu sehen ist eine selbstsichere Frau, die sich ihrer Ausstrahlung voll bewusst ist und diese gekonnt zelebriert.

DAS FLAKON
Das Flakon symbolisiert die Eleganz und Sinnlichkeit von Very Estée. Weiche Kurven und Rundungen verleihen der unverwechselbaren Form eine moderne und dennoch äusserst feminine Prägung. Dabei setzen tiefblaue Farbtöne, elegant akzentuiert durch goldfarbene Akzente, ein klares Statement. Very Estée ist ab Anfang Oktober 2012 bei allen Estée Lauder Depositären in der Schweiz erhältlich. (1.0 oz / 30 ml Eau de Parfum Fr. 60.-* und 1.7oz / 50ml Eau de Parfum Fr. 80.-*). *unverbindliche Preisempfehlung
www.esteelauder.ch

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