Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Weihnachtsgeschenk: DIE QUINTESSENZ LUXURIÖSER ZAHNPFLEGE

Beauty

Weihnachtsgeschenk: DIE QUINTESSENZ LUXURIÖSER ZAHNPFLEGE

Wir haben für euch eine Luxus Geschenkidee für die Zahnpflege. Dieses Weihnachtsgeschenk besteht aus Gold, aber nicht für den Finger oder den Hals, sondern für die Zähne. Ein Luxus Geschenk die D’Or Zahnpasta inkl. Zahnbürste von swiss smile. Beschere dir dein tägliches Quäntchen Luxus und mach dir die so hektische Moderne zu deinem eigenen goldene Zeitalter! Gold – Zeichen der Liebe, Zeichen der Sonne. Und bald auch Sinnbild für dein persönliches Wohlbefinden.

Das neue swiss smile d’Or
Das transparente swiss smile d’Or enthält 23.75 Karat reines Gold in Form filigransten Goldstaubes. Gold wird seit jeher, also von der Antike bis heute, medizinisch eingesetzt – so gilt es als starkes Antioxidans, schützt Zellen sowie deren Funktionsweise und fördert dadurch die Zellregeneration bei Anfälligkeit gegenüber Karies und Parodontitis. In der Homöopathie wird Gold zudem auch bei Zahn­fleischentzündungen und Mundgeruch eingesetzt, weiter besitzt Gold antibakterielle Eigenschaften.

Zudem enthält swiss smile d’Or ein im Speichel vorkommendes, physiologisches Protein, welches den Speichelfilm stabilisiert und so die Zähne vor Demineralisation, z.B. durch Säuren oder Basen, schützt.

Für swiss smile d’Or Zahngel wurde eigens ein raffiniertes Aroma entwickelt. Nicht klassisch minzig, sondern mit einer leicht orientalischen Note schmeichelt es dem Gaumen und rundet so das luxuriöse Erlebnis ab. Die vergoldete swiss smile ultra­soft Zahnbürste mit edlen schwarzen Borsten bildet die adäquate standesgemässe Begleitung zu diesem kostbaren Zahngel. Die beiden Produkte sind in einer kombinierten Packung zusammen erhältlich und verkörpern die Quintessenz luxu­riöser Zahnpflege.

Ab sofort in ausgesuchten Apotheken und hochpreisigen Warenhäusern sowie im Webshop für 119.­- CHF erhältlich. shop.myswiss­smile.de

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine D’Or Zahnpasta inkl. Bürste von «SWISS SMILE» gewinnen?
Gewinne 1 von 3 D’Or Zahnpasta inkl. Zahnbürste von «SWISS SMILE» (Wert von einer D’Or Zahnpasta inkl. Bürste 119.- CHF) im Beauty Blog. Möchtest du deine Zähne mit Gold putzen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 25.12.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
23 Kommentare

23 Kommentare

  1. Jadon

    Dezember 25, 2015 at 10:45 pm

    Wie heisst es doch so schön, Morgenstund hat Gold im Mund   Vieeln Dank für die Verlosung.

  2. Darina

    Dezember 25, 2015 at 10:38 pm

    na klar 🙂

  3. Claudi

    Dezember 25, 2015 at 4:33 pm

    das würde ich zu gerne ausprobieren

  4. Forest

    Dezember 25, 2015 at 2:56 pm

    super gern

  5. karin

    Dezember 21, 2015 at 2:08 pm

    gediegener gehts nicht 🙂

  6. Heidi Hugentobler

    Dezember 21, 2015 at 1:02 pm

    wow, das ist ja mal ne zahnpasta, die würde ich gerne für mich gewinnen

  7. mariachi

    Dezember 21, 2015 at 10:20 am

    gold in der zahnpasta? das würde ich gerne testen.

  8. su_ri

    Dezember 21, 2015 at 10:09 am

    zähneputzen mit gold? wirklich? das ist wirklich ein tolles geschenk!

  9. beatrice

    Dezember 21, 2015 at 10:05 am

    das wäre natürlich sehr toll!

  10. maria

    Dezember 21, 2015 at 10:00 am

    wow … toll!

  11. maria

    Dezember 19, 2015 at 9:26 am

    tolles geschenk würde mich freuen

  12. Marco S

    Dezember 18, 2015 at 11:17 pm

    aber gerne

  13. patrick

    Dezember 18, 2015 at 10:04 pm

    hallo fashionpape.ch! Ich würde gerne die goldige Zahnpasta selber probieren, da ich noch nicht von diesen Produkt gehörth habe.

  14. Luzia

    Dezember 18, 2015 at 7:18 pm

    Ja klar

  15. Claudia Müller

    Dezember 18, 2015 at 12:10 pm

    Wow meine Zähne mit Gold putzen wär super

  16. Katja Mühle

    Dezember 18, 2015 at 11:04 am

    ich würde meine Zähne gerne mit Gold putzen 🙂

  17. Anna

    Dezember 18, 2015 at 10:29 am

    Ohaaa ne Goldzahnpasta, klingt ja sehr interessant. Hoffe meine Zähne glänzen dann wie Gold 🙂 würde es gerne gewinnen und ausprobieren

  18. Susanne Schneider

    Dezember 18, 2015 at 9:24 am

    Ja ich möchte D’Or Zahnpasta inkl. Bürste von «SWISS SMILE»gewinnen für ein strahlende Zähne zu bekommen.

  19. Sandra

    Dezember 18, 2015 at 8:46 am

    Ja, mit Gold putzen. Toll <3

  20. Urs

    Dezember 18, 2015 at 8:46 am

    Sehr gerne, danke!

  21. irenemu

    Dezember 18, 2015 at 8:29 am

    würde ich gerne ausprobieren

  22. lenazi

    Dezember 18, 2015 at 8:29 am

    das wär was spannendes für mich

  23. dadz

    Dezember 18, 2015 at 8:28 am

    ja natürlich gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top