Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Adidas empfiehlt ohne Smartphone zu geniessen

Fashion

Adidas empfiehlt ohne Smartphone zu geniessen

Adidas Originals startet mit Zalando zusammen die gemeinsame Kampagne “MEIN SUPERCOURT, MEINE STORY”. Die Kampagne ruft dazu auf, sein Smartphone beiseite zu legen und sich stattdessen dem Hier und Jetzt zu widmen – passend zum Launch der neuen adidas Originals Home of Classics Footwear Kollektion.

Bereits im Mai enthüllte adidas Originals die neue Home of Classics Kollektion mit zehn zeitlosen, weissen Leder-Sneakern. In Kooperation mit Zalando rückt die Kult-Marke in der exklusiven Kampagne “MEIN SUPERCOURT, MEINE STORY”, neben den bekannten Modellen das neueste Modell in den Vordergrund: den Supercourt.

“In Zusammenarbeit mit adidas wollen wir mit der ‘MEIN SUPERCOURT, MEINE STORY’ Kampagne einen Turnschuh unsere Geschichte erzählen lassen. Der Supercourt wird zum treuen Begleiter für jeden von uns, um rauszugehen, das Smartphone für ein paar Stunden zu vergessen und Dinge zu erleben, die uns abseits der Onlinewelt inspirieren wie unsere Kreativität fördern. Ein weisses Canvas, das zur Leinwand der erlebten Geschichten wird” erklärt Matthias Haase, Business Owner creative.lab bei Zalando.

Die Kampagne findet in einem urbanen Setting statt, das den Supercourt mit dem Leben fernab der sozialen Medien seines Trägers verbindet. Frauen wie Männer sollen dazu ermutigt werden, eine Zeit lang offline zu gehen und sich auf die reale Welt zu besinnen. Die Kampagne setzt auf echte Momente und Erlebnisse. Die hinterlassenen Spuren auf dem weißen Leder des Supercourts erzählen diese Stories.

Um dieser Bewegung ein Gesicht zu geben, wird die länderübergreifende Kampagne von der international bekannten Sängerin und Autodidaktin Sevdaliza repräsentiert. Die Künstlerin gewährt dabei einmalige Einblicke in ihren Alltag abseits der sozialen Medien. “Sevdaliza ist die perfekte Künstlerin, um diese Geschichte zu erzählen. Sie hat Hindernisse und Kontroversen überwunden, ihr eigenes Potenzial frei entfaltet und aus ihrem Leben eine Erfolgsgeschichte gemacht.”, so Haase.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top