Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Beldona Lingerie-Show in Zürich

Fashion

Beldona Lingerie-Show in Zürich

Vor über 60 Jahren ist Beldona gegründet worden. Zu diesem Anlass fand die Beldona Lingerie-Show mit International erfolgreichen Schweizer Top-Models im Kaufleuten in Zürich statt. Die Herbstkollektion und die Vorschau auf die Weihnachtskollektion kam beim Publikum gut an. Die Models Manuela Frey, Andjela Milanovic, Tamara Petrovic, Mathilda Toyloy, Nina Ardizzone, Melanie Arnold, Leijla Hodzic, Sylwina Annina, Sara Ganz und Valerija Sestic zeigten ihre Freude an Beldona auf dem Catwalk. Die Schweizer Sängerin Nubya stahl mit ihrer wunderschönen Soulstimme den Models fast die Show.

Die neusten Lingerie-Kreationen von Beldona zeigten die sinnliche und verführerische Seite von schönen Stoffen, Spitze und Stickereien. Wir freuen uns über diese schönen Kreationen, welche Frauen noch schöner machen. Einzig – manchmal ist weniger mehr, ich hätte bei den Models auf dem Catwalk auf die Stoffumhänge verzichtet und damit die Beldona Unterwäsche noch mehr ins Scheinwerferlicht gerückt.

Die Beldona AG
Am 19.03.1955 wurde die Beldona AG im Handelsregister eingetragen. Anfänglich nur im Grosshandel tätig, führt Beldona seit 1958 eigene Geschäfte und ist heute mit 70 Filialen in der ganzen Schweiz vertreten. Seit 60 Jahren sorgt Beldona dafür, dass sich die Frau in ihrer zweiten Haut rundum wohl und entsprechend auch schön fühlt. Beldona ist die Schweizer Expertin für Wäsche und Bademode. Damals wie heute steht die Marke Beldona die Werte: Vertrauenswürdigkeit, Stilsicherheit und Engagement.

Vertrauenswürdigkeit – Seit Jahrzehnten entwickelt Beldona Wäsche und Bademode für die anspruchsvolle moderne Frau. Beldona weiss, wie Wäsche perfekt sitzt, nicht aufträgt und unter jeder Garderobe top aussieht. Dank langjähriger Erfahrung in der Bademode wird auch jeder Strandauftritt für die Kundin garantiert zum Highlight. Stilsicherheit – Zu jeder Modeströmung gibt es das passende Darunter. Beldona kennt die neuesten Trends und ist die Spezialistin, wenn es um den perfekten Schnitt, hochwertige Materialien, aktuelle Farben oder Formen geht. Engagement – Beldona kümmert sich um jedes individuelle Anliegen persönlich und berät ihre Kundinnen und Kunden mit höchster Fachkompetenz bei der Auswahl der geeigneten Lingerie oder Bademode.
Inspiration – Beldona setzt seit Jahrzehnten Massstäbe bei der Umsetzung von Innovationen und Trends, wenn es um Wäsche oder Bademode geht. Denn sie weiss, dass sich jede Frau im richtigen Schnitt, der richtigen Grösse, den richtigen Farben einfach gut und entsprechend schön fühlt.
Beldona – The inspiring body-fashion consultant!

AUTUMN COLLECTION 2015
«Confident Comfort»
Die aktuellen Herbsttrends stehen im Zeichen von einzigartigen Spitzen- und Stickerei-Kreationen, extravaganten Details und der verführerischen Verhüllung. Die beiden Schweizer Models Angeline Suppiger und Nina Ardizzone haben im einzigartigen La Val – Bergspa Hotel Brigels die angesagte «Casual Cosiness» mit viel Sinnlichkeit vereint.

In dieser Herbstsaison trumpfen «Cocooning», Oversize-Schnitte und bequeme Alltagslieblinge. Die Kollektion zelebriert romantische Gemütlichkeit mit einem Fokus auf weichen und hochwertigen Materialqualitäten in Naturtönen. Der Reiz liegt darin, die weibliche Silhouette auf sinnliche Weise anzudeuten. Schwerelose Maschen und zarte Winter-Pastelltöne heben die verspielte Weiblichkeit hervor.

Das absolute Must-have in diesem Herbst/Winter sind Dessous mit Flockprint. Das Mix & Match-Prinzip in der Tag- und Nachtwäschekollektion von «Beldona Design» steht für unbegrenzte Individualität. So sind alle Ober- und Unterteile frei miteinander kombinierbar.

Bildcredit: Beldona | fashionpaper.ch

2 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Vielen Dank liebe Jacqueline @hokis1981:disqus! 😉

2

So tolle Bilder!

xoxo Jacqueline

More in Fashion

Advertisement
To Top