News

BELDONA – startet jung und sexy ins Jubiläumsjahr

Die Frühlings- und Sommer-Kollektionen von Beldona im Jubiläumsjahr sind voller Überraschungen! Anspruchsvolle, aktuelle Dessous, modische Beachwear, heisse Bademode, preislich kompetentes Sortiment von Tag- und Nachtwäsche und lässige Loungewear prägen Beldonas Jubiläumsmotto «Be sunny, be sexy, be romantic».

Die «Bodies of Beldona», die drei Topmodels Patricia Schmid, Nadine Strittmatter und neu die Österreicherin Melanie Scheriau, verleihen der Jubiläumskampagne Romantik und Sinnlichkeit.

Trendige Beach Fashion mit auffälligen Details für die Sonnenanbeterin, sportliche Pool-Mode in kräftigen Farben für die Aktive und elegante Bikinis für verführerische Badenixen zeichnen die Badekollektion aus. Nach Lust und Laune lassen sich Mix-and-Match-Programme zusammenstellen.

In der Pool-Position liegt der Tankini, eine modische Ergänzung zum klassischen Badeanzug. Auch die Lingerie-Kollektionen zeigen sich vielseitig. Romantische Schnitte in weichen Pastelltönen und Dandy Chic in Schwarzweissoptik bringen weibliche Formen zur Geltung, dazu gibt es aufregende Spitzen in kräftigen Rot-Schwarz-Varianten und sportliches Darunter in trendigem Grau oder starken Farben. Weiche, luftige, hauchdünne und teilweise transparente Materialien sorgen für ein supersoftes Traggefühl.

© der Bilder by Beldona

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.