Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Bilderstrecke mit Eishockeyprofi Mark Bastl

Fashion

Bilderstrecke mit Eishockeyprofi Mark Bastl

Der Fotograf Richard Overtoom realisierte zusammen mit Eishockeyprofi Mark Bastl die erste Bilderstrecke zum Projekt „Dresses & Suits“. Für „Dresses & Suits“ fotografiert Richard Overtoom Musiker, Sportler und weitere spannende Gesichter. Das Spezielle daran, er lichtet die Persönlichkeiten mit einer analogen Kamera, einer 20-jährigen Mamiya rz67, ab.

Kundenaufträge fotografiert Richard Overtoom fast ausschliesslich digital, so ist dieses Projekt für ihn eine schöne Abwechslung und Herausforderung. „Die entstandenen analog Bilder haben Charme und einen ganz eigenen Stil“, sagt Richard. Für seine erste Bilderstrecke konnte er Mark Bastl als Model gewinnen. Er ist Eishockeyprofi und aktuell bei Ambri-Piotta unter Vertrag. Da Mark Doppelbürger ist und jahrelang in den USA Hockey gespielt hat, kam dem Fotografen die Idee, Mark mit einer amerikanischen Ikone, der Chevrolet Chevelle SS zu fotografieren.

Mehr Information zum Fotografen Richard Overtoom auf www.richardovertoom.com

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top