Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Christa Rigozzi für VARESE

Fashion

Christa Rigozzi für VARESE

Photo: zVg Ochsner Shoes AG

Christa Rigozzi für VARESE

Der Schweizer Schuhhändler Ochsner Shoes gewinnt Moderatorin Christa Rigozzi als Testimonial für die Exklusivmarke VARESE. Die Tessinerin wird ab Februar 2020 als Gesicht und Botschafterin der italienisch geprägten Marke fungieren. So wird sie unter anderem bei jeder Kollektion ihre persönlichen Favoriten auswählen. Diese werden gegenüber dem Kunden mit dem eigens entwickelten Label «La mia selezione» gekennzeichnet, das ab Mitte März erhältlich sein wird. Diese Kollektion hat Christa Rigozzi selber mitgestaltet und mitgeprägt. Die 36-jährige Tessinerin ist die erste Botschafterin des Schuhlabels.

Ab Februar 2020 ist die Schweizer Moderatorin und Markenbotschafterin Christa Rigozzi das neue Gesicht von VARESE, der Exklusivmarke von Ochsner Shoes, die pure Italianità verkörpert. «Wir sind sehr stolz, Christa Rigozzi als Botschafterin für VARESE gewonnen zu haben», sagt Patrik Pörtig, CEO von Ochsner Shoes. «Die italienische DNA unserer Marke passt perfekt zu Christa Rigozzi, die dieses Lebens gefühl seit jeher individuell und authentisch verkörpert».

Rigozzi wird während ihrer Tätigkeit für VARESE diverse Aufgaben übernehmen, darunter das Mitgestalten einer eigenen Auswahl ihrer Lieblingsprodukte der jeweils neuen Kollektion, welche unter dem Label «La mia selezione» geführt wird. «Ich liebe den italienischen Look von VARESE, der mir persönlich sehr entspricht. Als Tessinerin bin ich mit dieser Italianità praktisch aufgewachsen und lebe sie bis heute. Sie gehört zu mir. Als absolute Schuhliebhaberin freue ich mich sehr, VARESE als Botschafterin begleiten zu dürfen. Der Brand entspricht mir auf eine authentische Art und Weise, weil die Schuhe stilvoll, hochwertig und ausschliesslich aus Leder hergestellt sind.»

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top