Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Die Massjeans von Selfnation sitzt wie angegossen

Ramona Massjeans SELFNATION ist angekommen

Fashion

Die Massjeans von Selfnation sitzt wie angegossen

Ich konnte die neue Massjeans von Selfnation nach meinen eigenen Körpermassangaben testen. Ich war wirklich gespannt, ob dies funktioniert und die Jeans perfekt sitzt oder ob die Jeans meiner Figur aufsetzt. Die erste Massjeans „paris blues“ habe ich online bestellt. Die Masse habe ich nach der Anleitung von Selfnation Berlin Zürich mit einem Massband gemessen. Es waren 8 Massangaben, die dafür nötig waren. Im Allgemeinen geht es besser, wenn man sich zu zweit vermisst – der Ablauf ist sehr einfach und gut beschrieben. Ich wurde anschliessend per E-Mail laufend persönlich über den Status der Jeans informiert, was ich sehr toll fand. UPDATE Frühjahr 2016: Was mir Rückblickend nach einem Jahr nicht so gut gefällt, dass für mich persönlich das Label die Trendjeans nicht trifft, bei dem Damen alles unicolor und für die Herren, die umso kleinere Auswahl. Mein Credo, fleissig frisches Gemüse essen und der tägliche Sport, da passen auch die Jeans ab der Stange 😉

Das Paket kam sogar früher als pünktlich bei mir an. Silbern verpackt und in einer tollen, robusten Schachtel, welche weiter genutzt werden kann. Das Material der Jeans ist 97% Baumwolle 3% Elasthan und somit sehr angenehm zu tragen. Meine Jeans färbt etwas ab, darauf wird man auch hingewiesen. Ich habe die Jeans bereits öfters getragen und habe gleich die ersten Komplimente erhalten. Ich finde anliegende slimfit Jeans top – die Beinlänge und die Höhe der Jeans passt perfekt und bringt mich bestimmt auf weitere Massjeans von Selfnation. Dieses Jeansmodell ist eher für den Frühling/Sommer geeignet, da sie vom Stoff her eher dünner ist. Wo ich die Jeans tragen werde? Selbstverständlich in der Redaktion und bei Agenturterminen, so mach ich eine gute Figur. 😉

Die Idee finde ich sehr gut, natürlich ist die Skepsis da, wie bei allen Massanfertigungen. In der Bildergallerie seht ihr das Ergebnis der Massjeans.

Wir verlosen eine Massjeans zum Testbericht.

Verlosung/Gewinnspiel: Möchtest du eine Massjeans von Selfnation gewinnen?
Gewinne die Massjeans (Wert Gutschein CHF 239.-) im fashionpaper Blog. Zu welchem Anlass würdest du die Jeans tragen?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 12.01.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

41 Kommentare

41 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top