Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Erfolgreicher Auftritt an der Fashion Week in London

Fashion

Erfolgreicher Auftritt an der Fashion Week in London

Mit der Schweizer Designerin Olga Roh hielt der Orient Einzug an der London Fashion Week: Als fulminanten Schlusspunkt präsentierte sie am Mittwochabend ihre neue Herbst-/Winterkollektion. Leuchtende Farben, edle Stoffe und elegant fliessende Schnitte begeisterten das Publikum im Victoria & Albert Museum. Als Botschafterin und Freundin des Hauses eröffnete Kerstin Cook den Catwalk. Der Auftritt an einer Fashion Week war für die 23-jährige Première. «Ich war sehr aufgeregt. Als ich aber auf dem Laufsteg war, hab ich alles um mich vergessen und den Moment nur noch genossen. Es war eine tolle Erfahrung, die ich hoffentlich nicht nur einmal erleben durfte», schwärmt Cook nach der Show.

Auch die Designerin Olga Roh ist begeistert von Kerstins Laufstegkünsten: «Kerstin hatte eine super Ausstrahlung auf der Bühne und hat grosses Potenzial.»

Die Kollektion aus der Welt der Seidenstrasse wird diesen Herbst auch in der frisch eröffneten Rohmir Boutique in St. Moritz erhältlich sein.

East meets West: die Herbst-/Winterkollektion von ROHMIR
Das Thema Seidenstrasse hat die Designerin Olga Roh für ihre Kreationen der Saison 2012/13 inspiriert. Die Kollektion symbolisiert eine magische Reise von Osten nach Westen. Die Farbpalette reicht von hellen, kecken Tönen bis zu metallischen Schattierungen und goldenen Nuancen, wie sie auf Gewürzmärkten und Basaren zu finden sind. Kombiniert werden diese auffallenden Stücke mit neutralen Teilen aus weicher, schwarzer Seide. Jaquard- und Tweed-Mäntel, Tailleurs oder die Figur umspielende Kleider, Blusen mit liebevollen Details aus Spitze, Chiffon und Cashmere: Die Kollektion ist so facettenreich wie die Welt des Orients. www.rohmir.com
Weiterer Artikel: https://www.fashionpaper.ch/blog/?p=5830 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top