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FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

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ESPRIT Performance-Pieces meet Layering-Essentials

Fashion

ESPRIT Performance-Pieces meet Layering-Essentials

Photo: zVg ESPRIT, Michal Rzepecki

ESPRIT Performance-Pieces meet Layering-Essentials

Die neue “Esprit Sport“ Kollektion paart moderne Urbanwear-Ästhetik mit funktionellem Design: Grossflächige Logo-Prints zieren Hoodies aus Bio-Baumwolle sowie Tanktops und Leggings aus Jersey-Sweats. Hochfunktionelle E-Dry-Materialien mit schnelltrocknenden und atmungsaktiven Eigenschaften machen Highlight-Pieces, wie den hochfunktionalen Sport-BH, der durch seine filigranen, roten Träger auffällt, oder den ultra- leichten, taillierten Kapuzen-Parka zum alltäglichen sportlichen Begleiter. Je nach individuellem Stil sowie der jeweiligen Trainingsintensität, bietet die neue “Esprit Sport“ Kollektion dank ihrer Wandelbarkeit somit für jeden Anlass die passende Unterstützung. Farblich überzeugt die Capsule mit Trenchcoats in energetischem Rot, klassischen T-Shirts in cleneam Weiss und Outdoor Jacken in kraftvollem Tiefblau und pinken Highlights. Zum Look passende Accessoires, wie Gymbags, Pouches, Caps und Holder für Telefone oder Wasserflaschen runden die Kernkollektion der Sportswear ideal ab und ermöglichen dadurch der Health- und Fitness- orientierten Zielgruppe ein 360°-Erlebnis des “Esprit Sport“-Feels: „We’re bold, we’re proud, we’re Esprit Sport“.

Ab August in Esprit Stores und unter esprit.de erhältlich.

ÜBER ESPRIT
Angetrieben durch eine bedingungslos positive Lebenseinstellung wurde Esprit 1968 von Susie und Doug Tompkins in Kalifornien gegründet. Geprägt vom revolutionären Spirit der 60er Jahre entwickelt die Marke eine klare Philosophie: Authentizität, statt unnatürlichem Perfektionismus, Zusammenhalt statt Ausgrenzung sowie bunte Lebensfreude statt grauem Alltagstrott. “We want to make you feel good to look good” wurde zu Esprits Leitsatz.
Das Geheimnis ihrer Erfolgsstory? Seit Tag eins steht Esprit nicht nur für lässige, qualitativ hochwertige Essentials und sorgfältig ausgewählte Trend-Pieces, sondern für Verantwortung. Esprit geht es um Nachhaltigkeit, Gleichheit und Entscheidungsfreiheit. Was das konkret bedeutet? Bereits 1992, lange bevor «Eco Fashion» in Mode kam, lancierte Esprit die erste «ecollection» aus 100% Bio-Baumwolle und für die «Real People Campaign» in den 1980ern wählte die Modefirma mit kalifornischen Wurzeln Mitarbeiter anstelle von Models. Heute ist Esprit in 40 Ländern vertreten. Der Hauptsitz Esprits befindet sich in Deutschland und Shanghai.

Esprit – Gut fühlen, gut aussehen. Jeden Tag. Neugierig geworden? Weitere Informationen findest du unter www.esprit.com

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