Subscribe to our Channel
Visionär oder Wahnsinn? Wir teilen Millionen #Mehr

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

INUIKII und IKKS präsentieren exklusive Kapselkollektion

Photo: zVg INUIKII

Fashion

INUIKII und IKKS präsentieren exklusive Kapselkollektion

Ein Meilenstein in der Geschichte von INUIKII: Das Schweizer Unternehmen feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven Kollaboration mit dem renommierten französischen Modelabel IKKS. Die resultierende Kapselkollektion, bestehend aus zwei einzigartigen Modellen, ist ab sofort exklusiv über IKKS erhältlich. Diese Zusammenarbeit markiert nicht nur einen kreativen Höhepunkt, sondern stärkt auch die internationale Präsenz von INUIKII, festigt seine Position im Modemarkt und unterstreicht das Engagement beider Marken für hochwertige Handwerkskunst und nachhaltige Materialien.

Das Jubiläumsjahr von INUIKII ist geprägt von wegweisenden Projekten, die das Familienunternehmen in neue Höhen führen sollen. Nach erfolgreicher Expansion in den chinesischen Markt und der Erweiterung des Apparel-Sortiments ist die Kollaboration mit IKKS ein weiterer Schritt in Richtung globaler Anerkennung.

Die Kapselkollektion, das Ergebnis einer harmonischen Zusammenarbeit, wurde von beiden Marken mit viel Enthusiasmus und gemeinsamen Zielen entwickelt. Danilo Maag, CMO und Mitgründer von INUIKII, äussert sich begeistert über die Kooperation: «Die Anfrage von IKKS war für uns eine besondere Ehre. Wir teilten von Anfang an die gleichen Visionen und Erwartungen. Dies ermöglichte uns, nahtlos in die Design- und Produktionsphase einzusteigen. Das Endergebnis sind zwei einzigartige Modelle, die die Identität beider Marken perfekt widerspiegeln: Schuhe, die Stil mit Funktionalität vereinen, handgefertigt sind und aus LWG-zertifiziertem Leder bestehen. Ein Projekt, auf das wir mit Stolz zurückblicken.»

Die Kapselkollektion von INUIKII und IKKS ist nicht nur ein Fest der Kreativität, sondern auch ein Statement für nachhaltige Mode. Die handgefertigten Schuhe aus umweltfreundlichem LWG-zertifiziertem Leder unterstreichen das gemeinsame Engagement beider Marken für umweltbewusste Produktion und hochwertige Materialien.

Die exklusiven Designs sind ab sofort über IKKS erhältlich und bieten Fashion-Liebhabern die Möglichkeit, ein Stück aus dieser einzigartigen Kollaboration zu besitzen. Die limitierte Auflage der Kapselkollektion macht jedes Paar zu einem begehrten Sammlerstück und unterstreicht die Einzigartigkeit dieser bemerkenswerten Partnerschaft.

INUIKII und IKKS zeigen mit dieser Kollaboration, dass die Verschmelzung von Kreativität und Handwerkskunst zu aussergewöhnlichen Ergebnissen führen kann. Die Kapselkollektion ist nicht nur eine Hommage an die vergangenen 10 Jahre von INUIKII, sondern auch ein Blick in eine vielversprechende Zukunft voller innovativer Partnerschaften und wegweisender Projekte.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Fashion

To Top