News

#LETSLOVESUMMER Die Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum

Dieses Jahr startet der Sommer schon etwas früher – mit dem Verkaufsstart der vierten „esmara by Heidi Klum“ Kollektion #LETSLOVESUMMER am 18.06.2018. Bunt gemustert, facettenreich und zu Lidl typischen Preisen: die Keypieces der Sommer-Linie im Bohemian Stil überzeugen mit trendigen Schnitten und grenzenlosen Kombinationsmöglichkeiten für Fashion-Girls und Bohemian-Ladies.

Mit der vierten Kollektion startet „esmara by Heidi Klum“ Mitte Juni in den modischen Summer of Love. In der neuen 12-teiligen Damen- und 7-teiligen Mädchen-Kollektion #LETSLOVESUMMER von Heidi Klum dreht sich alles um luftig-leichte Sommer-Looks. Auffällige Muster, bunte Fransen und fliessende Stoffe – die neue Kollektion bietet trendbewussten Frauen und Mädchen perfekten Stoff für individuelle Styles, in Lidl-typischer Preisrange von 7.99 – 19.99 CHF. „Mir ist wichtig, dass sich mit meiner Kollektion die unterschiedlichsten Sommer-Outfits kombinieren lassen: Tagsüber darf es mit gemusterten Shorts und einem schlichtem Top in Khaki ganz relaxed sein, während ein verspieltes Maxikleid kombiniert mit flachen Ledersandalen ein tolles Outfit für den Abend ist“, so Heidi Klum.

Luftig-leicht und lässig leger
Der lockere Style aus Heidi Klums Wahlheimat Kalifornien ist jetzt auch hier absolut im Trend. „Mitte Juni gibt es in unseren Filialen echte Highlights von „esmara by Heidi Klum“ im Bohemian-Stil zu gewohnt Lidl-typischen Preisen. Unsere grossen und kleinen Kundinnen können mit #LETSLOVESUMMER trendig in den Sommer starten“, so Reto Ruch, Chief Commercial und Marketing Officer bei Lidl Schweiz. Mit coolen Maxikleidern aus fliessenden Stoffen, gemusterten und unifarbenen Shorts mit raffinierten Mustern und sommerlich leichten Ledersandalen bietet die Kollektion allen Frauen und Mädchen verschiedene Keypieces für unzählige Outfit-Kombinationen.

Verkaufsstart: 18.06.2018
Der Verkauf der neuen Kollektion #LETSLOVESUMMER von „esmara by Heidi Klum“ startet am Montag, den 18.06.2018, im Rahmen der „Lidl Fashion Week“ in den 119 Lidl-Filialen. Neben Schuhen (in den Grössen 36-41) und Damenbekleidung (in den Grössen 34-44) sind die Produkte der Kollektion auch für Kinder erhältlich. Die Kollektion wird in 28 Ländern und den USA auf internationaler Ebene in über 10.000 Lidl-Filialen angeboten. Lass dich inspirieren und verfolge den Countdown unter lidl.ch/fashionweek

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.