Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

#MBFDZ Social Media Challenge in Eigener Sache

Fashion

#MBFDZ Social Media Challenge in Eigener Sache

Liebe Follower und fashionpaper-Fans – bald steht die Adventszeit vor der Tür. Ich war bereits in den letzten Tagen ein fleissiges „Christkind“ für euch und habe eure Weihnachtsgeschenke organisiert. Ab dem ersten Dezember 2014 sind auf dem fashionpaper.ch täglich tolle Überraschungen zu gewinnen.

Nun aber brauche ich euren Support für eine Social Media Challenge – votet auf Instagram für das eine oder andere Bild.

Bild-1-http://instagram.com/p/u8JBkVr7im/
Bild-2-http://instagram.com/p/u8JNwWL7jB/

 

Vielen Dank für die vielen Likes und Votes, die mich begeistert haben! Leider konnte ich mit den zwei Bildern bei der #mbfashiondays, #MBFDZSelfie Auswahlverfahren nicht überzeugen. Vielleicht habe ich zu viele Votes bereits erhalten von Euch. 😉

mbfdz-blogger-ramona-bonbizin

Fine Merino Cardigan (59640) Wolford, Amsterdam Pullover (58144) Wolford, Merino Skirt (51361) Wolford, Strümpfe Power Shape (18416) Wolford, Schuhe Stiefelette (613.001.0037.4) Pasito

mbfdz-fashionista-ramona

Zerafina String Body (79079) Wolford, Karlie Belt (96400), Satin Push-Up Bra (69322) Wolford, Jade Skirt (59798) Wolford, Strümpfe Power Shape (18416) Wolford, Schuhe Pumps (403.001.0029.4) Pasito

mbfdz-pasito-fashionpaper

Schuhe Pumps (403.001.0029.4) Pasito

mbfdz-wolford-fashionpaper

Zerafina String Body (79079) Wolford, Satin Push-Up Bra (69322) Wolford, Jade Skirt (59798) Wolford,

mbfdzselfie-ramona-bonbizin

Amsterdam Pullover (58144) Wolford, Olivia Scarf (96098) Wolford, Satin Push-Up Bra (69322) Wolford, Merino Skirt (51361) Wolford, Strümpfe Power Shape (18416) Wolford, Schuhe Stiefelette (613.001.0037.4) Pasito

 

4 Kommentare

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top