Subscribe to our Channel
Visionär oder Wahnsinn? Wir teilen Millionen #Mehr

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Pamela Reif und PUMA launchen neue Training & Lifestyle Kollektion

Photo: zVg PUMA

Fashion

Pamela Reif und PUMA launchen neue Training & Lifestyle Kollektion

Die Mode- und Sportwelt befindet sich erneut im Aufbruch, da das global agierende Sportunternehmen PUMA und die renommierte Fitness-Ikone Pamela Reif ihre kühne Zusammenarbeit verkünden. Die frisch enthüllte Kollektion, eine Fusion aus Sport und Stil, definiert das Konzept der Sportbekleidung neu und verkörpert die Eleganz für sowohl das intensive Training als auch den Alltag.

Die atemberaubende Kollektion, die vor einer historischen Kulisse in Griechenland inszeniert wurde, vermittelt die zeitlose Botschaft, dass die innere Stärke und Schönheit jeder Frau zum Strahlen gebracht werden können. Pamela Reif, die kreative Kraft hinter dieser aufregenden Partnerschaft, enthüllt die Inspiration hinter ihrer Arbeit: «Andere durch Fitness zu stärken und sie in ihrem gesamten Leben zu ermutigen, mutiger und selbstbewusster zu sein, ist für mich das Schönste an meiner Arbeit. Das Leben wirft ständig Herausforderungen auf unseren Weg, doch mit jeder Hürde wachsen wir über uns hinaus. Mit meiner Kollektion möchte ich dieses Selbstvertrauen vermitteln. Du bist stark und schön – und genau dieses Gefühl soll dich auch deine Kleidung spüren lassen.»

Die Kollektion selbst strahlt eine einzigartige Kombination aus Stärke und Anmut aus, indem sie Pamelas Energie in figurbetonten Leggings und athletischer Kleidung widerspiegelt. Durch die geschickt integrierten Mesh-Elemente wird nicht nur eine optimale Atmungsaktivität während des Trainings gewährleistet, sondern auch ein Hauch von Eleganz verliehen, der die Activewear auf ein neues Niveau hebt. Die sorgfältig ausgewählten Prints, die an die Schönheit der griechischen Architektur erinnern, verleihen der PUMA x Pamela Reif Kollektion einen zeitlosen Charakter, der sich in modernen Farbnuancen widerspiegelt.

Nicht nur in Europa, sondern auch für Pamelas begeisterte Community in China ist diese beeindruckende Kollektion zugänglich. Neben dem europäischen PUMA Online Shop und allen PUMA Full-Price-Stores in Europa können auch PUMA-Liebhaber in China die neuesten Kreationen von Pamela Reif entdecken und erwerben.

Mit dieser dynamischen Zusammenarbeit zwischen PUMA und Pamela Reif wird nicht nur ein modischer Meilenstein gesetzt, sondern auch eine inspirierende Botschaft der Selbststärkung und Eleganz in die Welt getragen. Diese Kollektion repräsentiert die Verbindung zwischen dem Streben nach körperlicher Fitness und dem Bestreben, sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen, eine Verbindung, die durch Pamelas Kreativität und PUMAs Expertise auf beeindruckende Weise zum Ausdruck gebracht wird.

More in Fashion

To Top