News

SCOTCH & SODA Frühling – Sommer 2018 Kollektion

«Seven Lights of Day * The Traveller’s Clock» Die Frühling- und Sommerkollektion von Scotch & Soda ist der Abenteurerin Robyn Davidson gewidmet. Die Australierin wanderte 1977 als 25-Jährige zu Fuss vom Inneren Australiens bis zur Westküste. Inspiriert von diesem mutigen Abenteuer sowie von der atemberaubenden Natur Australiens, entwarf Scotch & Soda eine Kollektion, welche die Farben und Strukturen der Landschaft aufnimmt und für einsame Abenteurer, wie Robyn Davidson, designt ist.

Die Transformation des Lichts und der Farben während eines Tages beeinflusst die Muster, die Textilien und die Formen der Frühlings- und Sommerkollektion: Von den kollidierenden Pastellen während des Sonnenaufgangs, über die intensive Farbe, welche für die stechende Mittagshitze steht, und den flimmernden Tönen der Nachmittagssonne, bis hin zu den stimmungsvollen Farben der Dämmerung sowie dem magischen Glanz des Sternenhimmels – Scotch & Soda bedient sich allen Strukturen der Natur.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.