Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Sihlcity Fashionweek 2015 – Trends und Stars hautnah

Fashion

Sihlcity Fashionweek 2015 – Trends und Stars hautnah

In der Sihlcity wurden die Fashionweek mit Trends und Stars für die Zuschauer hautnah erlebt. Neben Shows, Wettbewerben und Shootings brachten Topmodel Petra Nĕmcová, und die IT-Girls Bonnie Strange und Rebecca Mir Glamour in die Limmatstadt Zürich.

Zum vierten Mal fand diese Woche die Sihlcity Fashionweek 2015 im Zürcher Einkaufs- und Freizeitzentrum Sihlcity statt. Die Höhepunkte der Modewoche waren zweifelsfrei die beiden grossen Fashionshows. Das internationale Topmodel Petra Nĕmcová schritt dabei mehrmals über den Laufsteg und präsentierte die neusten Fashiontrends der Modewelt. Das ehemalige „Victoria’s Secret“-Model aus Tschechien zeigte sich begeistert von der Schweiz: „Die Stimmung und die Menschen sind super hier, die Shows haben mir grossen Spass gemacht“, sagt Petra Nĕmcová lächelnd.

Bonnie Strange und Rebecca Mir ganz intim
Grossen Ansturm verursachten die beiden Models und It-Girls Bonnie Strange und Rebecca Mir. Die beiden bekannten Gesichter aus der Mode- und Fernsehwelt erzählten in einem exklusiven Styling-Workshop von ihren Erfahrungen im Fashion-Business. Den anwesenden Teilnehmern gewährten sie persönliche und spannende Einblicke in ihr Leben und scheuten sich auch nicht, Tipps und Tricks weiterzugeben. „Die Atmosphäre war total locker und vertraut, wir konnten so richtig schön unter Mädels quatschen“, sagt Rebecca Mir nach dem Workshop. An diesem Abend gab es zudem eine anschliessende Autogrammstunde. Bei Bonnie Strange standen so viele Fans Schlange, dass das IT-Girl bis nach 22 Uhr noch T-Shirts, Schuhe oder Flyer unterschrieb.

Fashionweek 2015 mit über 135’000 Besucher
Auch während der diesjährigen Fashionweek bot Styling-Ikone Luisa Rossi kostenlose Beratungstermine an. Rund 25 Mode-Fans packten die Gelegenheit beim Schopf und liessen sich von Luisa Rossi beim Einkauf begleiten. Während sich die Erwachsenen mit Wettbewerbe, beim Schmink-Workshop mit Marionnaud und beim Shooting vergnügten, durften die Jüngsten auch ins Scheinwerferlicht treten. Getreu dem Motto „klein aber oho“ posierten über 100 Kinder gekonnt im professionellen Fotoshooting von Elite Modellook Contest-Fotograf Manuel Fischer.

Andreas Brunner, Centerleiter des Sihlcity, zeigt sich erfreut über die diesjährige Fashionweek: „Die Besucherzahlen zeigen, dass die Sihlcity Fashionweek mittlerweile ein Place-to-be ist und das vielseitige Programm spricht Modebegeisterte jeden Alters an“, so der Centerleiter. Alleine am Tag der Fashionshows waren 29’000 Besucher vor Ort.

Bilder: Manuel Fischer (Freshpixel) und Christian Dancker

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top