Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Sonnenbrillen Trends 2020 von Fielmann

Fashion

Sonnenbrillen Trends 2020 von Fielmann

Sonnenbrillen Trends 2020 von Fielmann

Der Sommer wird kommen, und damit auch die Sonnenbrillen Trends 2020 von Fielmann: Von Lollipopfarben bis Oversize-Sonnenbrillen. Auch wenn der Sommer sich in diesem Jahr vielleicht ein wenig anders anfühlt, umso mehr freuen wir uns über Accessoires, die Lebensfreude ausstrahlen und zu uns und unserem Stil passen. Fielmann zeigt die Trend-Brille für jeden Anlass – ob für einen Spaziergang zu zweit im Park oder für eine entspannte Lesestunde auf dem Balkon.

Die Sweet Summer Kollektion
Wir beginnen den Tag noch mit einer luftigen Hose und einem ärmellosen Top, bevor wir in Bikini oder Badehose auf dem Balkon relaxen. In der Mittagshitze greifen wir zu bequemen Shorts oder einem schulterfreien Kleid, abends schnappen wir in Chino-Hose und Hemd oder Bluse frische Luft. So vielfältig wie unser Stil sind die aktuellen Brillentrends. Sie bestechen mit einer grossen Auswahl an transparenten Square- oder Panto-Fassungen, knalligen Lollipop-Farben und Oversize-Sonnenbrillen und setzen jedem modischen Sommer-Outfit die Krone auf.

Die Rooftop-Romance Kollektion
Wenn die sommerlichen Dachterrassen zum Entspannen einladen, dann ist es Zeit für einen Bikini, ein paar Liegen, ein kaltes Getränk und die richtige Begleitung. Mehr braucht es nicht für die perfekte Wohlfühlatmosphäre.

Hier oben gibt es nur einen Dresscode: Jeder so, wie er oder sie es mag. Luftige Sommerkleider über modischen Bikinis, aufgeknöpfte Hemden oder sportliche Shirts. Und dazu eine Brille mit edler Metallfassung in Panto- oder Square-Form, die den gechillten Look perfekt abrundet. Wer es auffälliger mag, greift zu markanten Acetatfassungen in ovaler oder Cateye-Form.

Über Fielmann:
Günther Fielmann eröffnete 1972 sein erstes augenoptisches Fachgeschäft in Cuxhaven. Heute verkauft Fielmann in Deutschland jede 2. Brille. 2018 gab Fielmann mit 736 Niederlassungen 8,15 Millionen Brillen ab und erwirtschaftete einen Umsatz von 1,65 Milliarden Euro. In der Schweiz ist Fielmann seit 1996 vertreten und betreibt mittlerweile landesweit 40 Standorte. Finden Sie weitere Infos zu allen Fielmann Standorten in der Schweiz unter www.fielmann.ch

More in Fashion

To Top