Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

SOPHIA THOMALLA ist das Werbegesicht von FREAKY NATION

SOPHIA THOMALLA ist das Werbegesicht von FREAKY NATION

Fashion

SOPHIA THOMALLA ist das Werbegesicht von FREAKY NATION

Die Fashion Marke FREAKY NATION der Mainpol GmbH konnte SOPHIA THOMALLA als das neue Werbegesicht für das hippe Lederlabel gewinnen. „Wir mögen ihr authentisches Verhältnis zu unserer Ledermarke. Sophia ist sexy, rockig und unkompliziert“, so Kai Patzelt (Distribution Manager FREAKY NATION).
Sophia Thomalla: „Ich bin nicht der Typ der Karottenhosen mit Blümchenblusen trägt!“
Thomalla weiter: „Ich freue mich sehr über diese kreative Zusammenarbeit und die toll designte Lederjacken.“

An der Panorama in Berlin wurde erstmalig ein Programm an „Sophia Thomalla Specials“ vorgestellt. Es handelte sich um besondere Lieblingsstücke von Sophia für „girls & dudes“, welches auf der Messe als Flashprogramm angeboten wird. Zu dem Programm wurden diverse Marketingmassnahmen wie Tragetaschen, Autogrammkarten und ein eigenes „Sophia Hangtag“, welches die entsprechenden Styles besonders hervorhebt geplant.

Keine langweiligen Lederjacken mit dem Label FREAKY NATION. Sie möchten mit keativen und extravaganten Kreationen vor allem das junge, modebewusste Publikum ansprechen.

Lederjacken sind aus dem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken, die Modelle sind authentisch, wild, ausgefallen, provokant und speziell. Die gesamten Kollektionen folgen keinem engen stillistischen Konzept, jedes einzelne Stück hat speziellen Charakter und ist für sich einzigartig.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top