Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

SOREL – Tolle Herbstschuhe für dein Styling

Fashion

SOREL – Tolle Herbstschuhe für dein Styling

Wir haben die neuen Schuhtrends 2015 von SOREL in Zürich begutachtet und gleich angezogen. Luisa Rossi stylte die Gäste zu den aktuellen Schuhtrends mit winterlichen Accessoires. Jeder konnte seinen Style vor der selbstauslösenden Kamera in Szene setzen. Ich habe mich natürlich auch stylen lassen, aber der entstandene Look war sehr gewöhnungsbedürftig. Chris mein Partner meinte, ich wäre gleich als Strassenmusiker durchgegangen. Die geladenen Gäste hatten ihren Spass und sahen sich in einem neuen (ver)gekleideten Look? Die Schuhe sind nicht nur Herbstwettertauglich, sondern sehen total trendy aus. Meine Herbstschuh-favoriten von SOREL in der Bildergallerie zu sehen.

Die führende Marke von trendigen Herbst- und Winterschuhen ist neuer offizieller Ausrüster von Swiss-Ski. Mehr als 600 AthletInnen und BetreuerInnen von Swiss-Ski werden im Oktober 2015 mit dem Winterstiefel 1964 Premium CVS ausgerüstet. Damit sorgt SOREL bei Swiss-Ski für warme Füsse, maximalen Komfort und höchste Stilnoten – auch neben der Piste. Das Modeshooting in Ascona hat SOREL mit den erfolgreichen Athletinnen Lara Gut, Wendy Holdener und Newcomerin Priscillia Annen unter der Leitung von Fotograf Beat Baschung umgesetzt. Die drei Athletinnen stehen für eine junge, kreative Generation, die mit viel Mut, Engagement und Spass die Welt bewegt. Diese Generation steht bei SOREL im Fokus. «Die Athletinnen verkörpern unsere Markenwerte sehr authentisch», freut sich Thomas Notz, SOREL Marketing Manager Schweiz/Österreich.

Weiterlesen
Advertisement
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. riekje schmid

    September 17, 2015 at 10:17 pm

    Schuhe cool, styling, hmmmm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top