News

SPORTALM 65 Jahre und kein bisschen leise

65 und kein bisschen leise: SPORTALM läutet das Jubiläumsjahr mit einer Fashion Show im Rahmen der MBFW Berlin ein. Im E-Werk, einer denkmalgeschützten Event Location im Herzen Berlins, zeigte das Kitzbüheler Unternehmen die kommende Herbst/Winter 18/19 Kollektion.

Sportalm wurde einst als kleine Strickerei gegründet und ist inzwischen eines der erfolgreichsten Textilunternehmen Österreichs. Seit 1980 im Besitz der Familie Ehrlich, wird das Unternehmen noch heute als Familienbetrieb geführt – von Seniorchef Wilhelm Ehrlich sowie seinen Töchtern Ulli und Christina Ehrlich.

Rund 500 Gäste, unter ihnen auch Prominente wie Shermine Sharivar, Jana Julie Kilka und Thore Schölermann und Influencer wie Anuthida Ploypetch, Caroline Lauffenburger, Mandy Bork und Milena Karl (Milena Le Secret) überzeugten sich von der Vielseitigkeit der Kollektion. Rebecca Mir lief in der Show.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Berliner Cheerleader „Titans Berlin“, die mit ihrer energiegeladenen Performance die neuesten Kreationen der Sportalm Active Kollektion präsentierten.

Krönender Abschluss der Show war der Auftritt des österreichischen Singer und Songwriters Ro Bergman.

Bilder Getty Images for Sportalm

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • Sneaker sind in aller Munde – beziehungsweise an allen Füssen. Und das seit Jahren. Zunehmend. Unaufhaltbar. Entsprechend überwältigend ist heutzutage die Auswahl an Brands, Modellen, Form- und Farbvarianten. Für jene, die sich in diese Vielfalt hineinstürzen wollen oder einen Guide durch sie hindurch brauchen, ist Sneakerness konzipiert – DIE Sneaker- und Lifestyle-Convention in Europa und

Beauty

Lifestyle

  • Welcome King Kendrick! Dem ZÜRICH OPENAIR gelingt der Coup, den eben mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten Überflieger des Hip-Hop in die Schweiz zu holen. Kendrick Lamar läutet mit seinem preisgekrönten Album „Damn“ eine neue Ära ein. Darauf verbindet der 5-fache Grammy-Gewinner gekonnt jazzige und poppige Töne mit sozialkritischen und politischen Texten im unverkennbaren

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.