Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Styling Tipps von Sylvie Meis

Photo: zVg Joseph Ruben / edel-optics.de

Fashion

Styling Tipps von Sylvie Meis

Sylvie Meis launchte im Le Méridien in Hamburg ihre zweite Sonnenbrillenkollektion in Zusammenarbeit mit Edel-Optics. Die diesjährige Sylvie Optics Kollektion umfasst drei neue Modelle, mit den Namen IMPRESS, DREAM und FOCUS. In einer luxuriösen Suite öffnet die Moderatorin ihren Kleiderschrank, gibt Styling-Tipps rund um die perfekte Sonnenbrille zum passenden Outfit und bietet ihren Gästen rund um die Themen Sonnenbrille, Fashion und Lifestyle einen Einblick in ihre Modewelt. Die neuen Sonnenbrillenmodelle gibt es jeweils in vier verschiedenen Farben, die ab heute exklusiv auf www.edel-optics.de und in den beiden Hamburger Stores erhältlich sind.

Nach dem erfolgreichen Launch der Marke Sylvie Optics mit den ersten fünf Sonnenbrillenmodellen im vergangenen März, folgt nun ein Jahr später die zweite Kollektion der Stilikone. Die her_O Idee wird auch in der zweiten Kollektion der Moderatorin fortgesetzt. „Mir ist es wichtig, dass die Brillen, als auch die Namen der Brillen, mich und mein Leben widerspiegeln“, berichtet Sylvie Meis. „Dream, Focus und Impress sind die Wörter, die meine Herangehensweise in meinem privaten aber auch geschäftlichen Leben sehr gut beschreiben. Man hat einen Traum, ein Ziel, darauf fokussiert man sich und setzt dieses dann so um, dass im besten Fall das Ergebnis am Ende einen bleibenden Eindruck hinterlässt.“

Im letzten Jahr steht jede Modell-Kategorie für eine Facette von Sylvies faszinierender Persönlichkeit – CLASSY, ACTIVE, PASSIO- NATE, SELFMADE und SENSUAL. In diesem Jahr stehen hinter den Modellnamen Herangehensweisen – aber auch Fashion-Statements: Dress to IMPRESS yourself, make your DREAMS happen und FOCUS on your goals.

In der Suite in der achten Etage des 5-Sterne Hotels präsentiert die Stilikone ihre beliebtesten Styles für ver- schiedene Gelegenheiten. Sei es das klassische Black for Business-Outfit, ein verspielter Festival-Look oder das kleine Schwarze für ein Abendessen mit Freunden. Schlichte Outfits können durch die richtigen Accessoires und Akzente schnell aufgewertet werden. Besonders die richtige Sonnenbrille setzt ein Statement und rundet den Look ab. „Ich kombiniere unglaublich gerne Schwarz und Gold miteinander, dieser Mix gehört zu meinen absoluten Favoriten. Der klassische schwarze Einteiler mit goldenen Accessoires funktioniert für mich sowohl im Office, als auch auf externen Geschäftsterminen oder natürlich in der Freizeit – ich fühle mich mit diesem Look sehr wohl und immer passend gekleidet“, so Sylvie Meis.

Auch Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics, freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Sylvie Meis: „Wir von Edel-Optics wissen um die Bedeutung der Brille als ausdrucksstarkes Accessoire, welches jedes Outfit ins richtige Licht rückt, dem Typ – je nach Stil – Prestige, Profil oder Perfektion verleiht, ohne dabei den Mode- und Lifestyle-Aspekt ausser Acht zu lassen. Deshalb freuen wir uns darüber, dass wir weiterhin mit einer Persönlichkeit wie Sylvie Meis zusammenarbeiten, die unser Verständnis von Fashion teilt und unsere Vorstellung von modischen Sonnenbrillen mit ihren Ideen in die Tat umsetzt.“

Das IMPRESS-Modell, mit dem innovativen Pilot-Design, ist hergestellt aus leichtem Kunststoff. Besonders auffällig sind die breiten Bügel, die sich farblich abheben und das filigrane Sylvie-Symbol tragen. Ob casual oder classy, die Sylvie Optics IMPRESS vollendet jeden individuellen Style und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die DREAM ist ein optischer Vorreiter und der Design-Pionier der neuen Sylvie Optics-Kollektion. Das Modell besticht durch ihre besondere Fassung, die mit dem Doppelsteg herrlich harmoniert. Das edel glänzende Gestell und die verspiegelten Gläser in Aviator-Form machen diese Pilotenbrille zum It-Piece. Das schicke FOCUS-Modell überzeugt durch einen stilvollen Materialmix aus Metall und Kunststoff. Die trendigen, runden Brillengläser sorgen für den vollen Durchblick und machen jeden Look zum absoluten Hingucker.

Die drei Sonnenbrillenmodelle sind ab sofort unter www.edel-optics.de und in den beiden Hamburger Stores erhältlich. Preislich liegen die Modelle zwischen 79 EUR und 99 EUR.

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top