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FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

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Triumph startet neue Designer-Kollektion zusammen mit dem Label STICKANN

Photo: zVg Triumph, Joshua A. Hofmann

Fashion

Triumph startet neue Designer-Kollektion zusammen mit dem Label STICKANN

Modern, wegweisend, stylisch: die führende Lingerie-Marke Triumph hat eine Reihe von angesagten Produkten auf den Markt gebracht, die das Tragen von Lingerie völlig neu definieren. Eine brandneue Kampagne, die Unterwäsche als Teil jeden Outfits in den Fokus rückt und vor allem eines ist: Made To Be Seen – entworfen, um gesehen zu werden.

Für diese Kampagne hat Triumph mit dem deutschen Jungdesigner Jonas Stickann und seinem Label „STICKANN“ zusammengearbeitet, der den trendigen Lingerie-Look auf seine ganz eigene Art stylt und in ausgewählten Triumph Schaufenstern präsentiert.

Zum Launch dieser Designer-Kooperation hat Triumph gemeinsam mit Jonas Stickann am Donnerstagabend in den neu eröffneten Kölner Store in der Breite Straße 137-139 eingeladen, um die Kooperation und die Looks vorzustellen. Bei Drinks, Musik und ausgewählten Köstlichkeiten, konnten die Gäste die neue Made To Be Seen-Kollektion sowie die STICKANN Kreationen entdecken und ausgelassen feiern.

Jonas Stickann, Gründer und Designer, sagt: „Von einem so etablierten und erfahrenen Unternehmen wie Triumph für eine Kooperation angefragt zu werden bedeutet für mich in erster Linie wahrgenommen und ernst genommen zu werden. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Triumph an den Looks im Rahmen der Made To Be Seen-Kampagne zu arbeiten. Die Kampagne ist eine Zelebrierung von Kreativität, Individualität und der Kraft des Selbstausdrucks durch Fashion.“

STICKANN ist eine moderne, nachhaltige Marke, die Naturfasern wie Leinen und Seide verarbeitet. Der Fokus des Labels liegt im Entwerfen von modernen, oftmals unerwarteten Styles und ausgefallenen Looks, in denen Kunst und Alltag miteinander verschmelzen.

Sian Thomas, Triumphs Head of Design, erklärt: „Wir bei Triumph lieben es, lokale Talente auf der ganzen Welt zu fördern und ihnen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Diese Kampagne ist wortwörtlich ‚Made to Be Seenʻ und bietet lokalen Designern eine Plattform, auf der sie neben ihrer eigenen aktuellen Fashionreihe präsentieren können, wie sie Unterwäsche als Oberbekleidung stylen würden. Mit dieser Kollektion möchten wir Frauen die Möglichkeit geben, ihre Lingerie auf ganz eigene Art zu tragen und sie dazu inspirieren, ihrem Style mit unseren Produkten individuell Ausdruck zu verleihen.“ In den Schaufenstern kommen ausgewählte Stücke der Smart Deco, Amourette Charm Summer und Shadow Spotlight Kollektionen von Triumph zum Einsatz. Die Schaufenster sind in Köln, Regensburg, Berlin, Bregenz, Zürich und Graz zu sehen und bleiben bis Ende März bestehen.

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