Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Weihnachtsgeschenk – Die Meadow Boots by UGG Australia

Fashion

Weihnachtsgeschenk – Die Meadow Boots by UGG Australia

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für wärmende und stylische Füsse im Winter. Diese Geschenkidee im Advent freut alle Damen, welche gerne warmangezogen und doch Stilsicher durch den Winter kommen möchten. Zum Weihnachtsfest kannst du dieses stylische Geschenk in unserem Fashion Blog gewinnen. Mach bei uns an der Verlosung mit und mit ein wenig Glück gewinnst du diesen schönen Schuh.

Die Herbst/Winter-Kollektion von UGG Australia bietet eine breite Palette an verschiedenen Boots. Die einen sind die idealen Begleiter für einen Herbstspaziergang durch den Wald, andere eignen sich für einen regnerischen Stadtbummel und wieder andere lassen sich so unterschiedlich kombinieren, dass sie bei jeder Gelegenheit passen. Eines haben alle Modelle gemeinsam, sie bieten einen unvergleichlichen Komfort und stehen für den Slogan „Feels like nothing else“.
 
Das Modell Meadow in Chestnut ist eines von vielen Highlights aus der aktuellen Kollektion der Marke UGG Australia. Dieses atemberaubende Modell mit hohem Schaft lässt sich auf die gebräuchliche Art tragen, um den Holzknebel im Used-Look in Szene zu setzen oder umgeschlagen, um das dreifarbige Toscana-Schaffell zur Geltung zu bringen. Der Meadow hat eine leichte EVA-Sohle und wurde aus Veloursleder gefertigt. Das Innenfutter aus echtem Schaffell sorgt für besonders viel Tragekomfort. Die verschiedenen Tragarten machen diesen Damenschuh zu einem absoluten Must-have.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du dein Weihnachtsgeschenk die Meadow Boots von «UGG Australia» gewinnen?
Gewinne den Meadow Boot in der Farbe Chestnut von «UGG Australia» (Wert 330.00 CHF, Grössen: 36-41) im fashionpaper Fashion Blog. Zu welchem Anlass würdest du die Boots tragen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 16.12.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
47 Kommentare

47 Kommentare

  1. fashionpaper

    Januar 1, 2016 at 2:04 pm

    Vielen Dank der Gewinnerin für das Foto. 🙂

  2. Heidi Hugentobler

    Dezember 17, 2015 at 5:51 pm

    die sehen einfach super aus, die hätte ich auch gerne

  3. Mirjam

    Dezember 16, 2015 at 3:06 pm

    Ich habe schon UGGs, für drinnen und draussen, aber dieses Modell würde ich definitiv draussen tragen mit Skinny Jeans und Poncho. Finde es eine tolle Marke und die Qualität ist überzeugend.

  4. fashionpaper

    Dezember 15, 2015 at 7:14 pm

    Hallo @pbarlocc:disqus, ja langsam kommt der Winter … 😉 Das klingt herrlich bei dir im Tessin. Viele Grüsse an dich!

  5. Manu Taraboshi

    Dezember 15, 2015 at 6:58 pm

    die sind ja toll, i han scho warmi Füess wenni nur dra denke

  6. patrick

    Dezember 12, 2015 at 5:10 pm

    Hallo Fashionpaper.ch, danke für die tollen Berichte, diesmal wieder mit ein schönes Produkt. Hier zulande (in Tessim) ist noch kein Spur von Winter (heute 14grad, wolkenlos, picnic mit Panettone und Sekt am Lago Maggiore). Aber das Winter kommt bestimmt, dann sind die Boots ein perfektes Geschenk für meine Frau. Viele Grusse aus die Sonnenstube!

  7. su_ri

    Dezember 12, 2015 at 1:47 pm

    tolle boots. für meine freundin genau das richtige.

  8. fashionpaper

    Dezember 11, 2015 at 3:56 pm

    Vielen Dank liebe @sishoragazza:disqus für deinen schönen Post! Wir wünschen dir auch eine besinnliche Adventszeit … 🙂

  9. fashionpaper

    Dezember 11, 2015 at 3:54 pm

    Ja das ist Super @andihuber:disqus Vielen Dank! Wer weiss? Vielleicht gibt es das Christkind … 😉

  10. Karen Droux

    Dezember 10, 2015 at 10:46 pm

    So schön! Wäre perfekt zu diesem Winter! 🙂

  11. Martina

    Dezember 10, 2015 at 8:07 pm

    Die kämen in die Skiferien mit, damit ich auch beim Apres-Ski mit warmen Füssen aber trotzdem stylish daherkomme. Die billigen UGG Kopien find ich ganz schrecklich, die geben kaum warme Füsse und man latscht sie so hässlich ab. Echte UGGs lohnen sich eben doch.

  12. Heidi Hugentobler

    Dezember 10, 2015 at 7:27 pm

    wow die gefallen mir würde die gerne gewinnen, für meine kalten füsse., ich würde sie natürlich täglich tragen.

  13. nassin

    Dezember 10, 2015 at 6:53 pm

    Lägen die unter dem Weihnachtsbaum, wäre die Reaktion von meiner Freundin wahrscheinlich so ähnlich wie in der mydays-Werbung. 😀 😀 Ich finde, man kann die immer tragen, aber bitte zu engen Hosen und nicht mit Schlabberjeans.

    Das wäre ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Habe den Facebook-Beitrag geliked und geteilt, vielleicht gibt’s das Christkind ja wirklich?

  14. Martina Zemp

    Dezember 9, 2015 at 11:44 pm

    Diese tollen Schuhe könnte ich ganz praktisch alltäglich wenns Kalt ist anziehen. 🙂

  15. Marco S

    Dezember 9, 2015 at 11:02 pm

    schuhe für den töglichen gebrauch. gibt warme füsse

  16. Philippe Mühlemann

    Dezember 9, 2015 at 10:03 pm

    Gerne als Geschenk für meinen Schatz

  17. Marie Anne

    Dezember 9, 2015 at 9:50 pm

    Ich würde sie für den Arbeitsweg anziehen. Mit warmen Füssen in den Tag starten ist doch schon mal ein positiver Anfang.

  18. Isabell

    Dezember 9, 2015 at 9:16 pm

    wunderschön!

  19. Salomé Calo

    Dezember 9, 2015 at 8:32 pm

    Super schöne Boots

  20. carina wailzer

    Dezember 9, 2015 at 7:31 pm

    täglich den ganzen winter lang 🙂

  21. Christine Mikijoli

    Dezember 9, 2015 at 6:46 pm

    SIe sind einfach ganz ganz toll und schön warm. Man freut sich (fast) auf Schnee

  22. Sisho Ragazza

    Dezember 9, 2015 at 6:10 pm

    DA WÄR JEDE MOMENT DER BESTE ANLASS <3 WUNDERSCHÖN

    ???Ganz tolle Aktion! Danke, dass ich
    dabei sein darf. super seite hast du da. Da mach ich gerne mit und drücke auch allen anderen Teilnehmern die Daumen und wünsche eine besinnliche Adventszeit

    Bist auch dabei? SAMIRA Samira Schäfer

  23. Yves Schaller

    Dezember 9, 2015 at 5:45 pm

    Waou elles sont superbes, ce serait un magnifique cadeau de Noël pour ma fille Mathilde !!!!

  24. Renate Lengacher

    Dezember 9, 2015 at 5:35 pm

    Kalte Füsse ade. Der Winter kann kommen.

  25. Joseluis Rodriguez

    Dezember 9, 2015 at 5:31 pm

    Meine Frau wird sie im Berg in diesem Winter tragen. Das wird vervollkommnet sein, um Glühwein nach Ski zu trinken

  26. Fanny Rodriguez

    Dezember 9, 2015 at 5:27 pm

    Wunderschöne Boots würde in New York tragen. Ich reise in 9 Tagen ab…

  27. Fränzi

    Dezember 9, 2015 at 4:40 pm

    zu welchem Anlass? Immer wenn ich lange draussen unterwegs bin und warme Füsse möchte. Also so ziemlich den ganzen Winter durch

  28. Katja Mühle

    Dezember 9, 2015 at 4:26 pm

    ich würde die Schuhe an den Christkindlmarkt anziehen, damit ich nicht friere

  29. Myriam

    Dezember 9, 2015 at 2:31 pm

    Wow, die sehen aber warm aus. Ideal bei Spaziergängen und zum Einkaufen.

  30. Marijana S.

    Dezember 9, 2015 at 1:40 pm

    Wow sind die schön..? also die hätt ich ja gern an meine Füssen..?

  31. Heidi

    Dezember 9, 2015 at 1:39 pm

    solche schöne Boots würde ich Jeden Tag tragen 🙂

  32. Urs Voegeli

    Dezember 9, 2015 at 1:10 pm

    die würd meine Frau wohl nicht mehr ausziehen, und nicht mehr über s frieren jammern, daher mach ich gern mit, die sind der hit

  33. Claudia Müller

    Dezember 9, 2015 at 11:53 am

    Super schöne Boots wäre für meine Füsse genau das richtige !

  34. Luzia

    Dezember 9, 2015 at 11:48 am

    Um diese tollen Schuhe zu tragen brauch ich doch keinen Anlass im Gegenteil, mein Mann müsste wohl jeden Abend unter meine Bettdecke schauen ob ich sie ausgezogen habe.

  35. Claudia Huber

    Dezember 9, 2015 at 11:32 am

    Wunderschöne Schuhe – diese würde ich jederzeit sogar im Bett tragen!!!!!!!!!!

  36. Jovita Breu

    Dezember 9, 2015 at 11:04 am

    wow das ist aber sehr schön <3

  37. Rahel

    Dezember 9, 2015 at 10:34 am

    wow die sind wunderschön, und würden meinen immer kalten füssen warm geben, das fehlt mir noch! Und die würd ich immer und überall tragen <3

  38. Ilka Schoeben

    Dezember 9, 2015 at 10:25 am

    °°° <3 °°° Ich hasse kalte Füße und hoffe, dass mir mit den wundervollen UGGs endlich waren Füße beschert werden °°° <3 °°°
    🙂 Und somit mag ich sie IMMER tragen 🙂

  39. beatrice

    Dezember 9, 2015 at 10:07 am

    wirklich tolle boots!

  40. jenny lim

    Dezember 9, 2015 at 10:03 am

    Diese Schuhe brauchen KEINEN ANLASS! Ich würde sie einfach den ganzen Winter über anziehen, weil sie einfach hammer aussehen, kuschelig weich sind und unglaublich warm geben *.*

  41. maria

    Dezember 9, 2015 at 10:02 am

    meiner schwester gefallen diese boots super … sie würde sich riesig freuen.

  42. Claudia

    Dezember 9, 2015 at 9:56 am

    Love it! Perfekt für meine immer kalten Füsse

  43. Tina

    Dezember 9, 2015 at 9:45 am

    natürlich jeden Tag, damit ich immer schön warm habe!

  44. Franziska Matt

    Dezember 9, 2015 at 9:42 am

    die sind mega schön und bequem solche wünsch ich mir schon lange würde mich hammermässig freuen

  45. Sandra

    Dezember 9, 2015 at 9:42 am

    Ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Grösse 40 bitte. 🙂

  46. Claudia Schleicher

    Dezember 9, 2015 at 9:32 am

    Uggs sind einfach klasse und ich find man kann sie immer tragen und neu kombinieren

  47. Fabienne Bridy

    Dezember 9, 2015 at 8:51 am

    quel magnifique cadeau ! I love it <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top