Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Youtuberin Elieve ist das Gesicht der Hunkemöller „Cosy Winter“ Kampagne

Fashion

Youtuberin Elieve ist das Gesicht der Hunkemöller „Cosy Winter“ Kampagne

Neben Elieve stehlen Mini-Me Zwillinge und Hunde in Onesies die Show im Musik Video. Nach einem langen Sommer sinken die Temperaturen und es ist endlich Zeit für lange, gemütliche Winterabende. Mit der neuen „Cosy Kollektion“, die neben kuscheligen Pyjamas und Mini-Me Onesies jetzt auch Onesies für den Hund anbietet, ist Gemütlichkeit garantiert. Hunkemöller bat YouTube-Sensation und Sängerin Elieve, einen eigenen Song für die Cosy Kollektion zu schreiben. Nun sehen wir sie in ihrem „Slip up Song“ Musik-Video tanzen.

This has got to be a happy winter!

Es ist das erste Mal, dass das Lingerie-Label ihren eigenen Song produzieren liess. Die Wahl, mit Elieve zu kooperieren, fiel dabei leicht. Hunkemöller arbeitet seit Jahren mit jungen und inspirierenden Fashion und Lifestyle Influencern zusammen. Somit passt die beliebte Sängerin Elieve – die über den Social Media Kanal YouTube entdeckt wurde –perfekt in ihre Strategie.

Elieve über die Kollaboration: „Neben der Tatsache, dass es eine Ehre für mich ist, von einer Marke wie Hunkemöller in dieses Projekt eingebunden zu werden, freue ich mich sehr darüber, dass sie mir den Freiraum gaben, ich selbst zu sein. Ob in der Schreibphase oder während der Kampagne; ich
wurde immer dazu ermutigt, mich so natürlich wie möglich zu verhalten. Deshalb waren sie ein wenig überrascht, als ich plötzlich mit langen Nägeln und brandneuer Ponyfrisur ans Set kam. Oops!”

In dem Musikvideo wird das Talent mit den gemütlichsten “Cosy” Artikeln zu sehen sein und süsse Zwillinge in passenden Onesies sorgen für Entzückung. Spätestens der Jack Russell Terrier in seinem Dog Onesie wird definitiv jeden in Winterstimmung bringen.

Die Kollektion besteht aus Nachtwäsche mit lustigen Animal Prints, gemütlicher Loungewear aus weichsten Materialien und passenden Accessoires wie flauschigen Augenmasken, Slippers und sogar passenden Outfits für kleine Hunde. Diese sind nicht nur super für den eigenen Hund, sondern auch
eine tolle Geschenkidee. Die Teile sind perfekt für einen Abend mit dem Liebsten, eine gemütliche Pyjama Party mit Freunden, oder auch nur für einen entspannten Quality-Time-Abend.

Die Cosy Kollektion wird ab dem 12. November 2018 in den Läden und online verfügbar sein.

Über Hunkemöller
Hunkemöller ist Europas grösste und schnellwachsendste Lingerie Marke mit mehr als 900 Shops in 25 Ländern. Das Unternehmen wurde 1886 in Amsterdam gegründet und hat sich seitdem zu einem europaweiten Multi-Channel-Lingerie-Brand entwickelt. Hunkemöller produziert modische und hochqualitative Kleidung mit der perfekten Passform – inclusive BHs, Unterhosen, Nachtwäsche, Badebekleidung und andere Kleidungskategorien, wie zum Beispiel Sportswear.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top