Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Anita Buri mit Ariel auf der Fashion Week in Berlin

Lifestyle

Anita Buri mit Ariel auf der Fashion Week in Berlin

Der Designer Michael Michalsky setzt bei der Pflege seiner neuen Kollektion auf den Stiftung Warentest Doppelsieger* Ariel. Auf der Michalsky StyleNite im Friedrichstadtpalast bewunderten am Freitag, 22. Januar, 1‘750 geladene Gäste die von Michalskys eingekleideten Models auf dem Laufsteg– und auch Doppelsieger Ariel strahlte beim Empfang nach dem Event: Das Waschmittel erhielt eine exklusive Verpackung mit passendem Berlin-Sujet. Auch Ariel-Botschafterin Anita Buri liesss sich die Veranstaltung nicht entgehen und reiste zur Michalsky StyleNite nach Berlin.

Auf der Fassade des Friedrichstadtpalast strahlte das übergrosse Konterfei von Michael Michalsky. Seine StyleNite markierte den Höhepunkt der Berlin Fashion Week 2010: 1‘750 modebegeisterte Gäste sowie zahlreiche Prominente , darunter der Modeschöpfer Wolfgang Joop und Michi Beck von den Fantastischen Vier, folgten der Einladung von Michael Michalsky und versammelten sich im Friedrichstadtpalast in Berlin Mitte, wo die angesagtesten Trends gezeigt wurden. Zu diesem Anlass begleitete Ariel den erfolgreichen Modeschöpfer und Designer Michael Michalsky, der spätestens seit seiner Kollektion für das Modehaus H&M auch Schweizer Modefans ein Begriff ist. Mit dabei war auch Ex-Miss Schweiz und Ariel-Botschafterin Anita Buri. Michael Michalsky kreierte speziell für diesen Anlass ein einzigartiges Outfit für die Ariel-Packung.

Ariel im exklusiven Kleid
Der exklusive Beutel im einzigartigen Michalsky-Design, der das Ariel-Produkt umhüllt und vielfältig verwendet werden kann, wurde an diesem Abend den geladenen Gästen neben den Highlights aus Michalskys neuer Kollektion präsentiert. Das Design ist nicht im Handel erhältlich, sondern eine limitierte Sonderedition für die Michalsky Fashion Show. „Die Michalsky StyleNite ist voll eingeschlagen! Ich freue mich, dass wir die Szene mal wieder begeistern konnten – auch dank der tollen Unterstützung bei diesem Projekt. Ich habe für meine Fashion Show natürlich nur Partner ausgewählt, die mich echt überzeugt haben. Ariel garantiert mir als Premium-Waschmittelmarke und Stiftung Warentest Doppelsieger brillante Waschkraft, die dafür sorgt, dass meine Kollektion top gepflegt wird“, sagt Michael Michalsky.

Wir haben für Sie das Produkt gleich getestet:
+ Wahnsinniger frischer langanhaltender Duft
+ kleine einfache Dosierung, direkt am Deckel abnehmbar
+ schonende Pflege für Feines ab 15 Grad
+ Ariel Excel Gel ergibt strahlende Sauberkeit

– Beim 60 Grad Waschgang kommt der Schaum aus der Dosier-Schublade, obwohl in der Trommel das Waschmittel hinzugefügt wurde (vielleicht liegt es an der Maschine..)

Ariel Excel Gel, Color, 12.90 CHF
Ariel Excel Gel, Non-Color, 12.90 CHF

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Preise liegen alleine im Ermessen des Handels.

Weitere Informationen unter:
http://www.ariel.ch
http://www.michalsky.com

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top