Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Columbia präsentiert Baselayer Funktionsshirts die beim Sport funktionieren

Lifestyle

Columbia präsentiert Baselayer Funktionsshirts die beim Sport funktionieren

Für aktive Sportler sind Funktionsshirts nicht nur ein bequemes und angenehmes Textil, sondern schon fast ein Standard. Das Schwitzen gehört zum Sport dazu, aber dass man sich vorallem im Winter- und Frühlingswetter nicht gleich eine Erkältung einholt – ist ein Funktionsshirt reichlich von nutzen.

Wir haben von COLUMBIA die Funktionsshirts «Baselayer» für Damen und Herren beim Sport im Freien getestet. So hiess es für uns früh aus den Federn zu steigen, als der Wetterbericht Sonne vorhersagte, da das Frühlingswetter heuer noch nicht jeden Tag selbstverständlich ist.

Mit unseren Dogs auf dem Sportplatz angekommen, beginn das leichte Einwärmen – das Wetter war kühl und fast nicht zu glauben, die COLUMBIA Shirts hielten, was das Etikett versprach: Dank den Omni-Heat® Reflective-Punkten wurde die Körperwärme reflektiert und man hatte schnell eine angenehme Wärme. Nach der Steigerung des Tempos und der Leistung funktionierte das Shirt auf die umgekehrte Seite der Wärme; es kühlte bzw. transportierte überschüssige Wärme und die Feuchtigkeit weg.

Uns – ob Männlein oder Weiblein – gefallen die Baselayer von Columbia sehr gut, weil das Produkt hält, was es verspricht und dazu noch gut aussieht. Das extrem dehnbare Material ist sehr angenehm zu tragen – so macht Sport Spass.

Was der Haut am nächsten ist, ist die Basis für Ihr Wohlbefinden – setzen Sie es nicht
aufs Spiel!

ZUSAMMEN MIT FÜHRENDEN PHYSIOLOGEN HABEN WIR DIE
BASELAYER KOMPLETT NEU ERFUNDEN UND SIE MIT EINER OMNI-HEAT®
REFLECTIVE-LAGE AUSGESTATTET.

Die Baselayer von Columbia bieten maximale Wärme, minimales Gewicht und unterschiedliche Leistungszonen für optimalen Komfort. Dank Omni-Heat® Reflective-Punkten an den Stellen mit hohem Wärmebedarf und Omni-Wick™ an den Stellen mit hoher Schweiss produktion für optimalen Feuchtigkeitstransport hält das an die Körperzonen angepasste Design an den richtigen Stellen warm und trocken. Durch die antimikrobielle Herstellung entwickelt sich auch bei höchsten Anforderungen kein Geruch. Das extrem dehnbare Material mit Flachnähten ist scheuerarm und legt die Basis für Ihren Erfolg. Erhältlich in midweight und heavyweight für Herren, Damen und Kinder.

OMNI-HEAT®
THERMAL REFLECTIVE REGULIERT DIE KÖRPERWÄRME
Omni-Heat Thermal Reflective
reguliert die Körpertemperatur durch die Wärme, die der Körper erzeugt. Somit wird die Körperwärme reflektiert und erhalten, gleichzeitig wird der Schweiss nach aussen abgeleitet.

OMNI-WICK®
HÄLT TROCKEN UND BIETET HÖCHSTEN KOMFORT
Omni-Wick ist das ultimative Feuchtigkeitsmanagement für alle Aktivitäten in der Natur. Diese Technologie transportiert Feuchtigkeit vom Körper weg und lässt Schweiss schnell verdunsten.

Wettbewerb / Verlosung / Gewinnspiel: Warum möchtest du 1 von 4 Baselayer Funktionsshirts (Women, Men) von Columbia gewinnen?
1. Like fashionpaper auf Facebook, Twitter oder Google+
2. Like den Beitrag auf Facebook, Twitter oder Google+
3. Schreibe hier auf dem Fashionpaper deinen Kommentar, warum du ein Baselayer von Columbia gewinnen möchtest.

Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die 4 Baselayer von Columbia per Post verlosen. Viel Glück!

Diese Verlosung ist heute abgeschlossen.

Die Fotos wurden mit der Kamera Sony Nex 3N geschossen.
Bei den abgebildeten Produkten handelt es sich um die Artikel: MEN HEAVYWEIGHT HALF ZIP LS TOP (AM6068) und WOMEN HEAVYWEIGHT HALF ZIP LS TOP (AL6400)

8 Kommentare

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top