Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Daniel Wellington: der Liebe zuliebe

Lifestyle

Daniel Wellington: der Liebe zuliebe

Das perfekte Geschenk für dich und deinen Liebling. Daniel Wellington Uhren passen zu jeder Gelegenheit: Egal, ob du auf eine Abendgala gehst, ein Tennismatch spielst oder einen sonnigen Tag im Beachclub geniesst – deine Daniel Wellington ist immer ein wunderschöner Begleiter. Wir verlosen zum schönsten Tag der Liebe am Valentinstag zwei schöne Uhren im Lifestyle Magazin. Bei der Verlosung kannst du einfach mitmachen und mit ein wenig Glück gewinnen.

Für deinen Liebling: die Classic Bristol 40mm
Die Classic-Kollektion wurde für Leute geschaffen, die klare Linien und schlichtes Design zu schätzen wissen. Mit ihrem puristischem Zifferblatt, eingebunden in makellos dunkelbraunes Leder, sorgt diese Uhr an jedem Handgelenk für einen eleganten und stilvollen Auftritt. Ganz unabhängig davon, ob dieser im Alltagsoutfit oder in Abendgarderobe erfolgt. Mit nur 6 mm ist diese ultraflache Daniel Wellington Uhr der ideale Begleiter für jede Gelegenheit.

Technische Daten:
Grösse 40mm
Silbernes Gehäuse
Elfenbeinweisses Zifferblatt
Dunkelbraunes Lederband

Für dich: die Classy StMawes 34mm
Die Classy Kollektion schafft eine wunderbare Harmonie zwischen dem eleganten Rahmen und den exklusiven Swarovski Steinen. Mit ihrer weiblichen Finesse funkelt diese Uhr gerade so viel, dass du dein Zeitmanagement mit Stil meistern kannst. Ob bei offiziellen Anlässen, auf dem Tennisplatz oder im Country Club – mit Daniel Wellington machst du überall eine gute Figur. Bei den nächsten romantischen Abendessen mit deinem Geliebten wirst du ihn mit Klasse blenden …

Technische Daten:
Grösse 34mm
Roségold Gehäuse
Elfenbeinweisses Zifferblatt
Braunes Lederband
12 Swarowski Brillanten

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Daniel Wellington Uhr gewinnen?
Gewinne eine von zwei Daniel Wellington Uhren (Wert: 199.- CHF Uhr Classic Bristol 40mm, 179.- CHF Uhr Classy StMawes 34mm) im Lifestyle Magazin. Was gefällt dir an den Uhren von Daniel Wellington?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 17.02.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
48 Kommentare

48 Kommentare

  1. Heidi Riebli

    März 5, 2016 at 10:33 am

    klassisch elegant!!!

  2. Oliver Wiegand

    Februar 18, 2016 at 1:38 pm

    Die Herrenuhr würde mir super stehen. Mir gefällt das schicke Design und würden perfekt zu mir passen.

  3. Forest

    Februar 18, 2016 at 12:32 am

    die Schlichtheit

  4. Darina

    Februar 17, 2016 at 11:35 pm

    das Design ist toll

  5. Rosi

    Februar 17, 2016 at 9:38 pm

    Ich finde das Design einfach aber schön.

  6. Andreas Worm

    Februar 17, 2016 at 6:03 pm

    Mir gefällt der urbane Style der Uhren besonders.

  7. Claudi

    Februar 17, 2016 at 5:38 pm

    das design ist einfach toll, so zeitlos

  8. Dieter Dohmen

    Februar 17, 2016 at 5:15 pm

    Schöne Uhr

  9. Marco S

    Februar 14, 2016 at 10:50 pm

    das reduzierte, schlichte design

  10. Catherine Rosat

    Februar 14, 2016 at 4:26 am

    Ich liebe sehr die Uhr für Frau super schön danke viel Mal 🙂

  11. riekje schmid

    Februar 12, 2016 at 10:51 pm

    sie überzeugen durch ihre schlichtheit, schön ohne schnörkel, passt zu uns 🙂

  12. jenny lim

    Februar 12, 2016 at 8:28 pm

    achhh diese Uhr ist magisch schön!! So eine wollte ich schon immer, allerdings konnte ich sie mir nie leisten…. Das einfache und klassische Design gefallen mir am meisten *.*

  13. Tanja Hammerschmidt

    Februar 12, 2016 at 3:06 pm

    das wäre der mega kracher da drücke ich mal fest die daumen und vielleicht hab ich ja glück und hole das geile teil nachhause 🙂

  14. Matthias

    Februar 12, 2016 at 2:46 pm

    Finde die Uhren schön schlicht und edel. Wirkt auch so zeitlos

  15. schneewittli

    Februar 12, 2016 at 2:18 pm

    Das ist doch der Hit und ich mache gerne mit <3 die beiden Uhren sind so toll und ich des Lobes voll <3 Es wäre ein Zeichen unserer 35jahrigen Liebe mit mir und meinem Herzensdiebe <3 Die Uhren sind zeitlos elegant, immer aktuell und unsere Liebe leuchtet hell <3

  16. dani

    Februar 12, 2016 at 1:19 pm

    Fast 40 Jahre habe ich keine Uhr getragen…. aber die DW dürfte an mein Handgelenk!

  17. Melanie Bernstein

    Februar 12, 2016 at 9:49 am

    Das Zeitlose Design gefällt mir besonders gut.

  18. beatrice

    Februar 12, 2016 at 8:10 am

    über diese wunderbare uhr würde ich mich riesig freuen.

  19. su_ri

    Februar 12, 2016 at 8:03 am

    schlicht und mit braunem lederband was mir besonders gefällt. perfekt!

  20. Stefan Timeok Ziegler

    Februar 12, 2016 at 8:02 am

    schlicht und elegant – so wie eine klassische Uhr sein muss.

  21. maria

    Februar 12, 2016 at 8:00 am

    zum glück verpasse ich dieses gewinnspiel nicht 🙂 tolle uhren!

  22. mariachi

    Februar 12, 2016 at 7:50 am

    wow die würde ich sehr gerne gewinnen. wunderbar, schlicht und präzis die gestaltung.

  23. dhmkhkk

    Februar 12, 2016 at 7:33 am

    Sehr, sehr stylisch! Das habe ich nicht erwartet! Optisch auf Niveau von Frederique Constant!

  24. Sonja

    Februar 11, 2016 at 9:21 pm

    Die Uhren sind klassisch und zeitlos schön. Stil am Handgelenk pur!

  25. Katalin Dorner

    Februar 11, 2016 at 8:39 pm

    Ich möchte gewinnen 🙂

  26. ninawin

    Februar 11, 2016 at 7:29 pm

    Sie sind beide absolut atemberaubend. Klassen und nüchtern, sehr hübsch!
    Sehr gerne dabei! Danke 😀

  27. Helga Baechler

    Februar 11, 2016 at 6:52 pm

    super tolle uhr 🙂

  28. Yves Schaller

    Februar 11, 2016 at 6:00 pm

    Elles sont absolument superbes toutes les deux. Classes et sobres, vraiment très très jolies. Elles iraient vraiment très bien à des poignets amoureux !!!!

  29. moni osterwalder

    Februar 11, 2016 at 5:53 pm

    finde sie genial weil sie so schlicht sind und doch voller edel und eleganz

  30. Martin Rüdisser

    Februar 11, 2016 at 5:44 pm

    Einfach schön

  31. Maria Camenisch

    Februar 11, 2016 at 5:28 pm

    Tolle Uhren! 🙂

  32. Irene Montorfano

    Februar 11, 2016 at 4:13 pm

    Alles!

  33. Mirjam

    Februar 11, 2016 at 3:57 pm

    In der Schlichtheit liegt die Eleganz. Mir gefallen die klassische Uhren, sehr schön.

  34. Marijana S.

    Februar 11, 2016 at 2:24 pm

    Ich leg meine Uhr nur zum duschen ab..kann gar nicht mehr ohne sein..;-) diese sieht wirklich sehr edel und elegant aus..würd mich freuen..:-)

  35. Ezgi Ayla Gvn

    Februar 11, 2016 at 2:09 pm

    Super!!

  36. Sandra

    Februar 11, 2016 at 1:35 pm

    Mir gefällt die Damenuhr, klassische Schönheit ?

  37. Patrick U. Jrene Henggeler

    Februar 11, 2016 at 1:35 pm

    Diese Uhren haben Stil, und sind zeitlos schön !! Wirklich sehr elegant, ein traumhafter Gewinn. Würde mich wahnsinnig darüber freuen !

  38. Karen Droux

    Februar 11, 2016 at 1:34 pm

    Wow! Es wäre so ein Traum! Diese schöne Uhren von Daniel Wellington passen mit fast alles! Gefällt mir sehr 🙂

  39. Luminita Bavetta

    Februar 11, 2016 at 1:17 pm

    die Uhren von Daniel Wellington sind klassisch und elegant

  40. Michèle

    Februar 11, 2016 at 1:09 pm

    Zeitlos und edel

  41. Ralph

    Februar 11, 2016 at 12:58 pm

    Wow, sehr schöne Uhr. Gefällt!

  42. Christine Mikijoli

    Februar 11, 2016 at 11:54 am

    eine ganz schöne Uhr

  43. Renate Lengacher

    Februar 11, 2016 at 11:29 am

    Wunderschön und elegant, ohne viel Glitzer. Manchmal ist weniger mehr. Passt zu einem sportlichem oder elegantem Outfit. Ein Allrounder für jeden Tag.

  44. Rhea Müller

    Februar 11, 2016 at 11:16 am

    woow sehen einfach grandios aus. Sehr elegant 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen

  45. Heidi

    Februar 11, 2016 at 10:51 am

    Toll die Daniel Wellington Uhren ! wäre ein sehr schönes Valentinsgeschenk ! Danke !

  46. Gitte Feingeist

    Februar 11, 2016 at 10:49 am

    Die sind so schön schlicht und zeitlos…. perfekt kombinierbar zu allem

  47. Elias Meier

    Februar 11, 2016 at 10:46 am

    Die Daniel Wellington Uhren sind super schlicht und passen perfekt zu einem Hemd oder gar Anzug und Krawatte. 🙂

  48. Pia Bodmer

    Februar 11, 2016 at 10:44 am

    an den Uhren von Daniel Wellington gefällt mir dass diese schlicht sind und trotzdem geben sie soviel Eleganz her, ich finde sie traumhaft und würde mich sehr glücklich schätzen solch eine tolle elegante Uhr an meinem Handgelenk zu präsentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top