Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Die Geschenkidee: Elegante «Daniel Wellington» Uhren als Weihnachtsgeschenk

Lifestyle

Die Geschenkidee: Elegante «Daniel Wellington» Uhren als Weihnachtsgeschenk

Uhren zeigen die Zeit an und lassen bei Beschenkten die Herzen höher schlagen. Damit du dein Weihnachtsgeschenk frühzeitig unter deinem Weihnachtsbaum findest, stellen wir dir heute unsere elegante Geschenkidee die «Classic» Uhren-Kollektion von Daniel Wellington vor.

Die Eleganz von Daniel Wellington nun auch in der Schweiz vertreten
Nachdem sie Europa verführt hat und die Verkaufszahlen auf der anderen Seite des Atlantiks in die Höhe geschossen sind, erreicht die Marke endlich auch die Schweiz, wo sie auch ihre eigene besondere Geschichte mitbringt. So geschah es auf einer Reise um die Welt, die der Gründer der Marke – Filip Tysander – unternahm, als er einem Engländer mit einem intriganten Stil begegnete, der die Eleganz eines britischen Gentleman mit einer anspruchslosen Gelassenheit verband. Er trug besonders gern seine Rolex-Uhren mit einem NATO-Armband, das er aus seinen Jahren in der Royal Army aufgehoben hatte. Die beiden Männer schlossen Freundschaft, und dieser Mann wurde zur Inspirationsquelle für Filip, der ihm danach seine Uhrenmarke widmete … Unnötig, Ihnen seinen Namen zu offenbaren, dessen Initialen fein auf jedem Ziffernblatt eingraviert sind – wie eine Ehrung, die dieser Muse wider Willen zuteilwird.

Der Geist der Kollektion ist auf eine raffinierte, völlig symmetrische Einfachheit ausgerichtet; schlicht, ohne kahl zu wirken, wodurch sich diese formschönen Uhren in einem ausdrucksstarken Stil zeigen. Die Ziffernblätter, welche in Roségold- oder Silberausführung angeboten werden, sind besonders dünn (6mm stark) und in unterschiedlichen Grössen erhältlich: von der grössten (40mm Durchmesser) bis zur kleinsten (26mm). Diese sind abgestimmt auf die berühmten NATO Straps (NATO-Armbänder), hergestellt aus einem Material, das in den 60er Jahren von der britischen Armee entwickelt wurde, um vor Rost zu schützen, und von denen Sean Connery ein grosser Fan ist, sodass er eines davon sogar in „James Bond jagt Dr. No“ zur Schau stellte.

Für diejenigen Herren oder Damen, die einen eher klassischen Stil bevorzugen, gibt es die Daniel Wellington Armbanduhren auch mit einem Lederarmband. Und für all diejenigen, die gern Abwechslung mögen, sind die Armbänder auch im Einzelverkauf erhältlich. Zum Lieferumfang aller Uhren gehört ausserdem ein wunderschönes Lederetui, worin alles Nötige enthalten ist, um das Armband nach Belieben zu wechseln. Damit gibt es für Eintönigkeit keine Berechtigung mehr.

Daniel Wellington hat sich als Social Media Star etabliert – mit den engagiertesten Followern und Markenbotschaftern unter allen Uhrenmarken auf Instagram. Kultstatus hat unsere Marke auch bei Bloggern, Stars und Modekennern. DW wächst weltweit und ist in sorgfältig ausgewählten Boutiquen auf allen Kontinenten erhältlich. www.danielwellington.com

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine elegante Uhr von «Daniel Wellington» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 DW Uhren von «Daniel Wellington» (3x St Mawes Woman Watch Rosé 36mm und 2x Sheffield Man Watch Silver 40mm) im Lifestyle Blog. Wem würdest du diese elegante Uhr schenken?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 22.11.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Continue Reading
Advertisement
38 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

38 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
2

Ich würde sie mit meinem Mann teilen. Perfect Match! 🙂

3

Meiner Tochter weil sie auch immer für mich da ist..... nicht nur ich für sie <3

4

Das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester die sich sicher sehr darüber freuen würde!

5
Irina Dütschler-Tobler

Wow, die ist genial.. Mein mann liebt Uhren!! Das wäre ein echt tolles geschenk für die Weihnachten!

6

Ich möchte die Uhr meinem Schatz schenken 🙂

7

ein Geschenk für meine Schwester!

8

Vielen Dank liebe @disqus_OpI37K5K5j:disqus! 😉

9

Die wäre für meine Schwester ein tolles Geschenk. Hab auch gerne mit Freunden Auf Fb. geteilt.

10

Sehr gerne liebe @astridlettau:disqus! 😉 Es folgen noch weitere schöne Verlosungen im fashionpaper ...

11

Ich würde sie meiner Schwester schenken 🙂

12

Meiner Mam mache ich gern eine Freude.

13

Ich würde Sie meinem lieben Ehemann schenken. Vielen Dank für diese schöne Verlosung

14

Das wäre ein ganz tolle und resige Überraschung zum Weihnachtsfest für meinen lieben Harry, denn sein Lächeln und seine lieben Worte haben mich ganz vergessen lassen, dass er gar keine Armband-Uhr hat.

15

Meine Schwester hat in der Weihnachtszeit Geburtstag und es wäre eine süsse Überraschung für sie❤️

16

Ich würde mir die Uhr selber schenken ?

17

wow,ist die schön!!ich würde sie wohl glatt für mich behalten 😉

18

Ich würde sie mit meiner Mama teilen! Sie würde sich wahnsinnig freuen!

19

Ich würde die Uhr sehr gerne meiner Mutter schenken, da sie gute Armbanduhren liebt ⏰

20
Seren Gücüyener

Ich würde Sie meiner Mutter schenken. Sie würde sich sehr sehrrr freuen ?

21

Ich würde sie meiner Schwester schenken, da sie immer eine DW Uhr wollte!! :)????

22

Ich würde sie mir selbst schenken!!!Sie ist genau mein Geschmack und damit würde ich mich selbst ein wenig verwöhnen!!

23

Ich würde sooo gern gewinnen und mich mehr als nur freuen, da ich immer schon eine Daniel Wellington Uhr wollte!! 🙂

24

Ich hör nur über DW Uhren! Sehr schönes elegantes design. Schenken würde ich die Uhr definitiv meiner Mutter, da sie sich nur ungern etwas gönnt. Da freut sie sich bestimmt 🙂

25

Schenken würd ich diese tolle uhr meinem schwiegerpapa..:) oder ich behalt sie für mich..;)

26

woow die Kollektion von Daniel Wellington ist wunderschön und elegant <3 <3
Ich würde mir die Uhr selbst schenken, weil ich die Uhr schön elegant einfach perfekt für mein Handgelenk finde

27

Ich würde sehr meinem Vater eine Freude damit machen.

28

Das wäre was sehr hübsches für meine Freundin 🙂

29

Würde meinen Sohn damit glücklich machen 🙂

30

Ich würde sie meiner Tochter schenken, das wäre ein wunderbares Geschenk !

31

würde sie gerne an meinen Partner schenken

32

Da ich keine mehr habe die zu mir passt, weil alle jetzt viel zu gross sind, bin ich jetzt ein Ego und würde die mir schenken, habe ja am 22.11 Geburri.

33

meinem Papa

34

Ich würde diese tolle Uhr meinem Mann schenken. Die Uhr, die er mehr als 15 Jahre hatte, ist leider kürzlich zu Bruch gegangen. Also ganz fest Daumen drück!

35
Melanie Bernstein

Ich würde diese Tolle Uhr sehr gerne meinem Mann schenken. Da er manchmal gerne etwas zu spät kommt hätte er dann zumindest keine ausrede mehr.

36

Meinem Schatz er liebt Uhren über alles und würde sich riessig über mein Geschenk freuen ??

37

Das gefällt mir sehr gut d wüsst ich eine junge Dame die sich freuen würde

38

Ich würde sie meiner Frau schenken.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top