Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Die neue Miss Bern heisst Alicia Schüpbach

Lifestyle

Die neue Miss Bern heisst Alicia Schüpbach

Am gestrigen Abend traten die 16 Miss Bern-Finalistinnen den Final der Wahl zur Miss Bern 2020 an. Wer die Nachfolge der amtierenden Miss Bern Noemi Raval wurde, entschieden die Jury-Mitglieder Künstlerin Nina Burri, Ex-Miss Bern 2006 Yvonne Würm, Starfotograf Romel Janeski, Musiker Florian Ast, Event- und Kreativguru Filippo Muscara sowie Profi-Eishockey-Spieler Andrew Ebett. Die Moderatoren Monika Erb und Yves Schott, Chefredaktor des BärnerBär, führten die Zuschauer durch einen erfolgreichen Abend. Die Leitung der abendlichen Choreografie übernahm Emina Caduff Zec. Neben Catwalks und Interviews der Finalistinnen sorgten spannende Show-Acts wie Jason Brügger und Gesangseinlagen von Timebelle für Unterhaltung. Juror Florian Ast begeisterte das Publikum mit seinem Song „Sanggaue“.

Der krönende Abschluss des Abends war die Wahl der neuen Miss Bern 2020. Die 18-jährige Alicia Schüpbach konnte sich erfolgreich gegen ihre 15 Konkurrentinnen durchsetzen und sowohl das Publikum im SMS-Voting als auch die Jury bei der Show von ihrem Aussehen, ihrer Empathie, ihrem Engagement sowie ihrer Leidenschaft überzeugen.

Nach der Wahl ist vor der Wahl – denn schon bald startet der Veranstalter Starproject AG, unter der Leitung von Beat Ackermann, in eine neue Runde auf der Suche nach der Miss Bern 2021.

More in Lifestyle

To Top