Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Ehrliche und liebevolle Tiroler Gastfreundschaft im Stanglwirt erleben

Lifestyle

Ehrliche und liebevolle Tiroler Gastfreundschaft im Stanglwirt erleben

Eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten für Erholung und Entspannung sind Ferientage im 5-Sterne Bio- und Wellnessresort Stanglwirt beim Going am Wilden Kaiser.

Erlebe ehrliche und liebevolle Tiroler Gastfreundschaft gepaart mit Erholung und Entspannung in der einzigartigen Stanglwirt-Erlebniswelt am Fuße des Wilden Kaisers in Österreich. Sich regenerieren, entschleunigen, klare Bergluft atmen – sich selbst etwas Gutes tun …daheim beim Stanglwirt!
www.stanglwirt.com

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne einen Gutschein für zwei Übernachtungen für zwei Personen in einer schönen Einheit inklusive Verwöhn-Frühstück mit Bio-Produkten aus der eigenen Landwirtschaft (im Wert von ca. € 1.200,-) im Lifestyle Blog. Mit wem würdest du gerne die Tiroler Gastfreundschaft im Stanglwirt geniessen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 27.12.2106 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotocredit: Stanglwirt, Fotos: Paul Dahan, Florian Bachmeier, Caroline Hechenberger

27 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

27 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Der Gewinner ? wurde gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

2

hallo fashionpaper.ch, wieder hast du einen tollen Preis anzubieten. WOW, danke vielmals für die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen. Ich würde sehr gerne mit meiner lieben Frau einige schöne Tage im Stanglwirt geniessen. Wir wollten eigentlich skifahren gehen, aber dieses Jahr hat es leider keinen in Sicht, so wäre dieser Aufenthalt wie gerufen....

3

Bitzli Erholung mit meiner besten Kollegin, wir hatten im letzten halben Jahr leider viel zu wenig Zeit.

4

mit meinem freund würde ich sehr gerne etwas entspannen. toller wettbewerb!

5

Oh, das hört sich so wundervoll an! 🙂 Das wäre ein Kurzurlaub ganz nach meinem Geschmack! 🙂 Und nach einer anstrengenden Examenszeit hätten mein Freund und ich uns eine kleine Auszeit wirklich sehr verdient! Wie ich mich freuen würde, ein paar Tage im Stanglwirt verbringen zu dürfen...!

6

Mit meinem Partner und meine Eltern würde ich einladen, die haben eine enge Beziehung zu Oesterreich, waren aber ewig nicht mehr dort. Das wäre Weihnachten.

7

Wow, sehr sehr gerne dabei! Ein besseres Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen gibt es wohl nicht....!

8

mit meinem besten freund!

9

Das Stanglwirt-Resort ist super toll und liegt inmitten einer schönen Kulisse. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Und auch nicht meinem Zwillingsbruder Thomas.

10

ch
nach dem überus harte Johr Todesfäll und vieli schlimmi Nochrichte würde mir uns sehr über es paar Täg relaxing freue

11

Das wäre ja traumhaft! Es sieht absolut genial aus! Tolle Erholung mit meinem Schatz, dass wärs 🙂

12
Irina Dütschler-Tobler

wooow da versuäch ich gern miis Glück. DAs wär en absolute Taumpriis! Und Grund zum de nögst Jahr izlösä hettet mer au gnuäg. Den i dörf nögst Jahr bereits 10 Jahre mit em beste Maa woni mer cha vorstellä zämä sie. Und i bi immer no überglücklich und würd mi freuiä im Mai das Jubiläum in schöner, traumhaft Umgäbig in ruhiger zweisamkeit zgnüüsä. 🙂

13

Ich würde natürlich mit meinem Mann diese tolle Tage verbringen. Da wir normalerweise Bio essen, wäre natürlich noch fantastischer

14

Mit meinem Mann. Wir würden uns einige schöne Tage gönnen und das Stanglwirt scheint wirklich hervorragend zu sein.
Zwei Uebernachtungen sind ja schon dabei, aber es ist nicht ausgeschlossen dass wir unseren Aufenthalt verlängern. Oesterreich kennen wir eigentlich kaum, und das wäre DIE GELEGENHEIT um unser schönes Nachbarland auch mal zu bereisen 🙂

15

mit meiner Frau

16

Wow, das wäre genial, wer mitkommt das werde ich erst entscheiden, wenn ich gewinnen sollt ?

17

würde gerne mit meinem Mann solch eine schöne Auszeit geniessen

18

Super danke sehr mit mein Man ??????

19

Waow, Fantastisch ! Mit meinem Mann Eric <3

20
Michael Dütschler

Da würde ich gerne mit meiner Frau hingehen. Nächste Jahr haben wir gerade 2 Sachen zum feiern. Ihren 30igsten Geburstag und dann sind wir auch gerade noch 10 Jahre zusammen 🙂 Wir haben zwei wunderbare Kinder und trotzdem würde uns eine Auszeit zu zweit vom Alltag wieder einmal super gut tun 🙂

21

Soooo gerne würde ich die Zeit mit meinem Mann geniessen! <3 Einfach nur traumhaft!

22

Mit meiner Familie würde ich sehr gerne so eine tolle Übernachtung geniessen! 🙂

23

wow mega toll, so eine tolle auszeit vom alltag und mal ohne kinder würd ich gern mit meinem Mann Urs machen <3

24

Mit meiner Frau :). Wir könnten da unseren ersten Hochzeitstag feiern, und sie sich von den Strapazen der letzten Tage erholen, welche sie mit unserem jüngeren Sohn im Spital verbracht hat.

25

Mit meinem Sohn!

26

wow, über das Hotel Stanglwirt habe ich schon viel gelesen, unter anderem auch auf deinem Blog. Nun würd ichs auch gerne mal selbst erleben mit meinem Partner zusammen 🙂

27
Caroline Kressibucher

Selbstverständlich würde ich mit meinem Mann zum Stanglwirt fahren. Das wäre ein wunderschöner, entspannender Ausflug

More in Lifestyle

Advertisement
To Top