Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Elegante Geschenkidee: «Dapper» Uhren von Daniel Wellington

Lifestyle

Elegante Geschenkidee: «Dapper» Uhren von Daniel Wellington

Stellt euch vor, ihr seid mit euren Liebsten am Weihnachtsabend bei besinnlicher Musik vor dem Christbaum. Du öffnest dein Weihnachtsgeschenk und dir strahlt eine elegante «Dapper» Uhr aus der Uhren-Kollektion von Daniel Wellington entgegen. Ein wirklich schöner Moment kann die Zeit anhalten.

Die neue Kollektion von Daniel Wellington: «Dapper»
Die weltweit erfolgreiche Uhrenmarke Daniel Wellington lanciert ihre neue Kollektion mit dem Namen «Dapper». Letztere stellt mit ihren blauen Metallzeigern, ihren römischen Zahlen und ihrer Datumsanzeige erneut die wahre Bedeutung von Eleganz unter Beweis, die das Unternehmen auszeichnet. Ausgestattet mit einem schwarzen oder braunen Lederarmband können die Modelle mit den silberfarbenen oder roségoldenen Brillen kombiniert werden. Das eierschalenfarbene Ziffernblatt wird von einem Gehäuse mit einem Durchmesser von 38 mm begleitet.

Für den Gründer der Marke, Filip Tysander, sind diese neuen Modelle aus einer Lust heraus entstanden: «Für uns ist es sehr wichtig, die Wünsche unserer Fans zu erfüllen. Bei unserem Streben nach Perfektion ist diese Reaktivität von grundlegender Bedeutung und so entwickeln wir kontinuierlich neue Designs. Diese Kollektion kann mit sämtlichen Kleidungsstilen kombiniert werden und eignet sich für alle Altersklassen, egal ob Mann oder Frau.»

Der Look Dapper glänzt nicht nur durch seine einzigartige Ästhetik, er ist vor allem eine Lebensart, die auf Eleganz basiert. Mit dieser neuen Kollektion taucht Daniel Wellington endgültig in eine andere Welt ein, die seine Modelle so einzigartig macht … www.danielwellington.com

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine Uhr von «Daniel Wellington» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Uhren von «Daniel Wellington» (3x DW Dapper St Mawes Watch Rosé gold 38mm und 2x DW Dapper Sheffield Watch Silver 38mm) im Lifestyle Blog. Wem würdest du diese tolle Uhr schenken?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 22.12.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
37 Kommentare

37 Kommentare

  1. c0c01

    Dezember 22, 2015 at 10:54 pm

    Bald ist es endlich soweiiiiiit, wir können schon die Stunden zählen 🙂
    Ich wünsche allen ein frohes Fest und alles gute für das neue Jahr.?
    Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr die Stunden bis Weihnachten auf meiner ersten eigenen Daniel Wellington Uhr zählen, das wäre ein Traum :-))
    Ganz liebe Grüße, Corinna ?

  2. jenny lim

    Dezember 22, 2015 at 1:06 pm

    Super tolle Uhren!! Ich denke, die würde ich meinem Papa schenken, der sich schon immer so eine gewünscht hat, aber sich diese nie gönnen wollte <3

  3. Andrea

    Dezember 21, 2015 at 4:55 pm

    ich wollte mir schon immer eine kaufen, kann mich aber nicht entscheiden für welche, sind alles so schön! 🙂

  4. Heidi Hugentobler

    Dezember 21, 2015 at 12:58 pm

    die würde ich gerne meinem Sohn zu Weihnachten schenken

  5. mariachi

    Dezember 21, 2015 at 10:17 am

    wunderbare uhr!

  6. Heidi Hugentobler

    Dezember 19, 2015 at 1:03 am

    schöne uhren, würde ich meinem sohnemann schenken, da er keine mehr hat.

  7. Philippe Mühlemann

    Dezember 17, 2015 at 2:29 pm

    mir selber 🙂

  8. Renate Lengacher

    Dezember 16, 2015 at 7:59 pm

    Super Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der würde sich freuen.

  9. Stefanie Müller

    Dezember 16, 2015 at 9:21 am

    Das wäre was für einen guten Freund 🙂

  10. Marco S

    Dezember 15, 2015 at 11:41 pm

    etwas für meine Frau <3

  11. Joseluis Rodriguez

    Dezember 15, 2015 at 8:44 pm

    So elegant, so chic ! Diese Uhr wird im Handgelenk meiner Frau sehr hübsch sein…Danke !

  12. Fanny Rodriguez

    Dezember 15, 2015 at 8:41 pm

    Yeaaaaah ! Wunderschön…und super Weihnachtsgeschenk für meinem Schatz.

  13. Katja Mühle

    Dezember 15, 2015 at 7:55 pm

    ich würde diese tolle Uhr, meinem Vater schenken. Er würde sich bestimmt riesig freuen.

  14. Heidi

    Dezember 15, 2015 at 7:30 pm

    schönes Weichnachtsgeschenk <3

  15. fashionpaper

    Dezember 15, 2015 at 7:21 pm

    Liebe @disqus_whinlUbprz:disqus, Vielen Dank für deinen Post. Wir wünschen dir auch eine schöne Adventszeit. 🙂

  16. fashionpaper

    Dezember 15, 2015 at 7:20 pm

    Vielen Dank für deinen Post @pbarlocc:disqus! 🙂 Ich wünsche dir auch eine frohe Adventszeit.

  17. Manu Taraboshi

    Dezember 15, 2015 at 6:59 pm

    So tolle Uhren

  18. karin

    Dezember 15, 2015 at 5:36 pm

    meinem schatz würde ich sie schenken, -er würde sie mir sicher auch mal auslehnen 😉

  19. patrick

    Dezember 15, 2015 at 5:34 pm

    hallo fashionpaper.ch, danke für das Bericht. Ich kannte die marke „Wellington“ nicht, es sind aber sehr schöne Uhren. Ich würde gerne ein Uhr an meinen Vater schenken, er ist zwar pensioniert aber hat immer Termine und weniger Zeit. Frohe Adventszeit aus den Tessin.

  20. Anna

    Dezember 15, 2015 at 2:41 pm

    Super Weihnachtsgeschenk für meinen Vater 🙂

  21. beatrice

    Dezember 15, 2015 at 1:34 pm

    würde mich riesig freuen. sehr schönes modell!

  22. maria

    Dezember 15, 2015 at 1:31 pm

    oolala die passt perfekt zu meiner schwester. tolles geschenk. schlicht und schön.

  23. su_ri

    Dezember 15, 2015 at 1:29 pm

    verschenken … diese uhr würde ich am liebsten selber behalten aber meine beste freundin würde sich sicherlich sehr freuen.

  24. Marijana S.

    Dezember 15, 2015 at 12:03 pm

    Meinem lieben Papa..:-*

  25. Franziska Matt

    Dezember 15, 2015 at 11:48 am

    wow die isch sehr appart ,sehr stylisch und elegant gern debi

  26. Luzia

    Dezember 15, 2015 at 11:32 am

    Ich würde diese tolle Uhr gerne meinem Mann schenken

  27. Nina Frank

    Dezember 15, 2015 at 11:21 am

    ich würde die Uhr gerne meinem Arbeitskollegen schenken, weil er mich dieses Jahr unterstützt hat und viel Geduld mit mir hatte. Lieben Gruß und eine schöne Adventzeit euch allen

  28. irenemu

    Dezember 15, 2015 at 11:19 am

    mein Mann würde sich freuen

  29. lenazi

    Dezember 15, 2015 at 11:18 am

    für meinen Vater !

  30. Yves Schaller

    Dezember 15, 2015 at 11:17 am

    Elles sont superbes ces montres, très sobres et élégantes !!!!!

  31. dadz

    Dezember 15, 2015 at 11:16 am

    meinem Bruder, der hätte freude daran

  32. Tina

    Dezember 15, 2015 at 11:05 am

    meinem Schatz, er liebt schöne Uhren!

  33. Tamara Alù

    Dezember 15, 2015 at 11:03 am

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er
    hat zwar vor vier Jahren eine Uhr von mir bekommen, diese ist allerdings sehr
    sportlich. Nun hat er einen neuen Job, da würde diese Uhr besser zu seiner
    Businesskleidung passen 🙂

  34. Nicole Steiner

    Dezember 15, 2015 at 10:44 am

    Woow! Am liebsten würde ich die Uhr für mich behalten 😉 aber ich bin ja nicht so und würde meinem Mann gerne eine Freude machen.

  35. Claudia Müller

    Dezember 15, 2015 at 10:42 am

    Wunderschöne Uhren,würde mich mega freuen.

  36. Urs

    Dezember 15, 2015 at 10:37 am

    Ich würde sie meiner Frau zu Weihnachten schenken.

  37. Susanne Schneider

    Dezember 15, 2015 at 10:37 am

    Über eine Uhr von «Daniel Wellington»würde ich mich sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top