Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Künstler Shepard Fairey feiert die Hublot Galerie

Lifestyle

Künstler Shepard Fairey feiert die Hublot Galerie

Künstler Shepard Fairey feiert die Hublot Galerie

Der Schweizer Luxusuhrmacher Hublot enthüllte die neu gestaltete Hublot Galerie in Begleitung des amerikanischen Markenbotschafters Shepard Fairey, der seine neuesten Kunstwerke im Design District von Miami enthüllte.

Hublot stiess auf das 5-jährige Jubiläum der Hublot Galerie, der ersten Design District Boutique der Marke, an, das während der Art Basel Miami Beach gefeiert wurde. Die Boutique im Galeriestil kehrt mit dem Schwerpunkt „Hublot Loves Art“ zurück und bietet eine Rotation von Werken von Künstlern Friends of the Brand. Diesmal bringt Hublot die schönen Strände von Miami ins Haus. Der neue Raum mit seiner geräumigen und kühlen Atmosphäre verbindet Kunst und Uhrmacherei und lässt die Grenzen verschwimmen.

Nach der offiziellen Wiedereröffnung der Boutique trafen sich Freunde der Marke bei Fairey zu einem Mittagessen in Wynwood Walls, der Heimat eines weiteren Outdoor-Wandbildes des Künstlers. Der Event endete in der Goldman Arts Gallery mit privaten Führungen durch die Shepard Fairey Kunstinstallation, die die Gäste durch Faireys einflussreiche Arbeit führte.

„Nachdem ich letztes Jahr die Möglichkeit hatte, während des Entstehungsprozesses des Big Bang Meca-10 mit meiner Kunst zu experimentieren, ist es eine Ehre, dieses Jahr in Miami zu sein, um mit Hublot und Wynwood Walls Meilensteine zu feiern. Facing the Giant ist eine Reflexion, keine Retrospektive, weil ich immer noch sehr aktiv neue Kunst schaffe. Mir gefällt die Idee, sowohl die Kontinuität als auch die Entwicklung meiner Kunst und meiner Konzepte über 30 Jahre hinweg hervorzuheben.““ Shepard Fairey

HUBLOT wurde 1980 in der Schweiz gegründet und definiert sich durch seine Innovationskraft, die mit der sehr originellen Kombination von Gold und Kautschuk begann. Diese „Art of Fusion“ entspringt der Phantasie ihres visionären Präsidenten Jean-Claude Biver und wird seit 2012 von CEO Ricardo Guadalupe vorangetrieben.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top