Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Liebe liegt in der Luft: Patrick Vogels kreative Höhenflüge zum Valentinstag

Photo: zVg Patrick Vogel

Lifestyle

Liebe liegt in der Luft: Patrick Vogels kreative Höhenflüge zum Valentinstag

Am Valentinstag erreicht die Liebe ihren Höhepunkt, und für den innovativen Künstler Patrick Vogel bedeutet das, hoch über den Wolken auf der Tragfläche eines Flugzeugs zu schweben. Seine exklusiv für diesen besonderen Tag geschaffenen Kunstwerke, in Form von darauf gesprayten Herzen, fangen eine einzigartige Vision der Liebe ein. Eine Vision, die uns abheben lässt, den gewöhnlichen Alltag hinter uns lässt und uns in eine Welt der Kreativität und Leidenschaft entführt.

Patrick Vogel – Ein Künstler mit einem pinken Geist und grenzenloser Kreativität
Patrick Vogel ist mehr als nur ein Künstler. Er ist ein visionärer visueller Künstler mit einem pinken Geist, der konsequent die Grenzen traditioneller Kunst überschreitet. In Hamburg betreibt er sein eigenes Boutique-Studio für visuelles Design, das er gemeinsam mit seiner Frau gegründet hat. Ursprünglich aus der Architektur kommend, nutzt er sein ADHS als Quelle für uneingeschränkte Kreativität und Selbstausdruck.

Vogel hat sich international einen Namen gemacht, insbesondere durch seine Rolle als Porsches Digital Lead-Artist. Sein Beitrag zu einem Automobil-Kunstprojekt wurde mit dem renommierten German Design Award ausgezeichnet. Neben seiner Tätigkeit als Top-3D-Designer engagiert er sich aktiv in persönlichen künstlerischen Projekten. So hat er beispielsweise Kunstskateboards für wohltätige Zwecke geschaffen, in Zusammenarbeit mit Persönlichkeiten wie Titus Dittmann.

Eine dynamische Welt ohne Grenzen
Patrick Vogels Welt ist dynamisch und kennt keine Grenzen. Neben seiner Rolle als Künstler ist er ein aktiver Teilnehmer auf renommierten Design- und Kunstkonferenzen. Seine kreative Energie fliesst auch in Zusammenarbeit mit dem Digital Museum Hamburg, und er überrascht die Welt mit seinem eigenen Kreativbier.

Doch das ist noch nicht alles. Patrick Vogel ist kurz davor, seine neuesten Meisterwerke zu enthüllen – ein innovatives Art-Toy und faszinierende Kollektionen, die seine künstlerische Evolution widerspiegeln. Seine Faszination für Architektur und Interior Design ist ungebrochen, und seine Werke zeugen von einem einzigartigen Zusammenspiel von Formen, Farben und Ideen.

Liebe, Kunst und Valentinstag: Eine inspirierende Verbindung
Die Verbindung zwischen Liebe und Kunst ist für Patrick Vogel nicht nur im Valentinstagsexklusiv. Seine Werke strahlen eine Liebe zur Kreativität und eine Leidenschaft für das Ungewöhnliche aus. Die auf Flugzeug-Tragflächen gesprayten Herzen sind nur ein Beispiel für seine kreative Ausdrucksstärke und seine Fähigkeit, die Grenzen der konventionellen Kunst zu sprengen.

In diesem Valentinstagsartikel feiern wir nicht nur die Liebe, sondern auch einen Künstler, dessen Werke nicht nur visuell beeindrucken, sondern auch eine tiefe emotionale Verbindung schaffen. Patrick Vogel lässt uns spüren, dass Liebe und Kunst Hand in Hand gehen können, und dass die Höhepunkte der Kreativität manchmal buchstäblich über den Wolken zu finden sind.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Lifestyle

To Top